• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zusammenhang zwischen Körpergröße/Schuhgröße/Penisgröße

C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal interessieren, ob ein Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße sowie Schuhgröße und Penisgröße besteht...

Habe mal irgendwo gelesen, dass z.B. ein Mann mit Schuhgröße 43 nen etwa 15cm-Penis hat... Da gibts so ne bestimmte Rechenformel:

Fußlänge + 5 : 2 = Penislänge...

Jungs, geht das auf????

Wie ist es aber bei großen Männern = große XXX ?
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich sach nur: "An der Nase des Mannes, erkennst Du seinen Johannes..."

Nee ich glaub das geht (alles) nicht auf. Hab Schuhgröße 42 und bin drüber :zwinker:
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #3
Nö, da gibts denke ich keinen Zusammenhang.
Wurde ja im TV schon oft genug durchgerechnet mit allen möglichen Körperteilen von Nase oder Füße bis Hände und da kam bisher immer raus, dass das Unsinn ist.

Wie das bei großen Männern ist?
Ich nehme an je größer der Mann desto größer auch der Penis, muss ja von den Proportionen zum Rest passen.
Und auch je größer der Mann desto größer meistens auch die Füße.

Mein Liebster ist 2,15m groß, hat Schuhgröße 54 da kannste dir gern was zusammenphantasieren :grin:
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #7
Off-Topic:
Off-Topic:


Ähm die nicht ernstgemeinte Frage zielte eher auf Mann oder Penis ab :zwinker:
Hat irgend eine Frau auf der Welt das Bedürfnis nach einem Penis in 2,15m Länge :eek: :eek: :eek:
Die muss ja völlig irre sein :grin:
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Off-Topic:

Hat irgend eine Frau auf der Welt das Bedürfnis nach einem Penis in 2,15m Länge :eek: :eek: :eek:
Die muss ja völlig irre sein :grin:

Irgendeine im Forum findet sich BESTIMMT :engel: Zumindest eine, die glaubt mit dieser Schlange fertig zu werden. :tongue:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Hat man dann auch einen Riesenzinken,große Ohren und Glubschaugen wie Teller wenn man groß ist oder große Füsse hat?? :grin:

Die Pimmellänge ist ziemlich sicher nicht großartig mit irgendeinem anderen Körpermaß korrelliert, man hat halt keinen Penisknochen. Wie Ohren, Nase, Lippen und alle anderen Weichteile dürfte die Penislänge so gut wie unabhängig von Körpergröße oder Fuss- bzw. Fingerlänge sein, die jeweils vom Knochenbau abhängen.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nein, nein, nein, es ist doch vom Sonderforschungsbereich "Internetmythen und vox populi" der Universität Laberfurt schon eindeutig und sehr wissenschaftlich bewiesen worden, dass die "Körpergröße-Schuhgröße-Penisgröße"-Funktion reale Gegebenheiten nicht nachzeichnen kann. Dies wurde zweifelsfrei anhand eines praktischen Experimentes belegt: laut Formel müsste der russische Boxer Nikolai Walujew einen Penis mit einer Gesamtlänge von 137,4cm besitzen. Tatsächlich ist die "dritte Faust" des "Beast from the East" nach als von führenden Experten als glaubwürdig eingestufter Aussage der russischen Prostituierten und Doktorin der Medizin Olga F. allerdings nur 93 cm lang, qed.
...
Es konnte allerdings erst kürzlich nachgewiesen werden, dass die Formel "Vaginagröße = (Lippenlänge x Ohrläppchenbreite) / pi" der Wahrheit entspricht. Der laberfurter Mathematiker Prof. Dr. Dr. B. Scheuert hat in diesem Bereich bahnbrechende Forschungsergebnisse erzielt und publiziert. Der Mann ist, wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört, heißer Kandidat für den Mathematiknobelpreis, der am 30. Februar nächsten Jahres vergeben werden soll.

:rolleyes:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #11
ne,stimmt gar nicht..weiß cih aus erfahrung..
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nein, da gibt es keinen Zusammenhang, vertrau' mir...
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
stimmt doch hinten und vorne nciht, so etwas! :grin:


kannste auch in einem theresamaus thread nachlesen gehen :zwinker: die hat das auch schon gefragt und viel anderes komisches, überflüssiges und sehr sinnloses zeugs :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • #14
nein, dann müsste die Formel auch umgekehrt gehen und so kleine Füße habe ich nun auch wieder nicht :tongue:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
NEIN....sonst wäre mein Penis ja fast 26cm.....:eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #16
Habe mal irgendwo gelesen, dass z.B. ein Mann mit Schuhgröße 43 nen etwa 15cm-Penis hat... Da gibts so ne bestimmte Rechenformel:

Fußlänge + 5 : 2 = Penislänge...

Diese Formel legt nahe, dass Fuß- und Penislänge direkt proportional zueinander sind. Es gab schon ähnliche Formeln mit irgendwelchen Handknochen etc, aber ich sehe überhaupt keinen Anlaß, warum da ein Zusammenhang bestehen könnte.

NEIN....sonst wäre mein Penis ja fast 26cm.....:eek:

Ich glaube, du solltest nicht mit der Schuhgröße sondern der Fußlänge rechnen... ich hab das zunächst auch falsch verstanden...
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ok, ihr habt mich überzeugt - soviele Leute können nicht irren!
Danke dass ihr so zahlreich geantwortet habt!

LG, Sandra
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ok, ihr habt mich überzeugt - soviele Leute können nicht irren!
Danke dass ihr so zahlreich geantwortet habt!

LG, Sandra

... und jetzt verrate uns doch noch bitte, ob du dies am Objekt deiner Begierde überprüfen und uns dann über deine Beobachtungen berichten wirst! :zwinker:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich glaube, du solltest nicht mit der Schuhgröße sondern der Fußlänge rechnen... ich hab das zunächst auch falsch verstanden...
achhh sooo
Hm dann hätte ich eine Penisgrösse von 15...hab aber 16..so viel daneben wäre das dann nicht mal
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich sag mal NEIN; denn nach der Formel müßte mein Ex Schuhgröße 49 gehabt haben; hatte aber "nur" 45!:drool:

Aber was wieder gepaßt hat; an ihm war alles GROß (außer der Schuhgröße:

2,13m
150Kg
27x6,5cm :eek:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
lol mein Ex 1,91 m groß, schuhgröße 45/46. Glaub wäre glücklich hätte er 15 cm gehabt aber nein der war echt kleiner *heul*

Mein Mann 1,80 m groß schuhgröße 43, ca. 22 cm sind sein und mein Stolz :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren