• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zusammenhang zwischen gutem Sex und sportlicher Ausdauer

wann ist Sex für dich idR. am geilsten?

  • am liebsten maximal relaxt und gechillt,

    Stimmen: 4 11,8%
  • mag es wenn der Partner die Hauptarbeit leistet und ich mich fallen lassen kann

    Stimmen: 7 20,6%
  • Ich mags am liebsten wenn wir beide uns abwechselnd durch Aktivität puschen.

    Stimmen: 21 61,8%
  • Ich brauche unbedingt Schweissperlen und maximalem Puls beim Sex

    Stimmen: 7 20,6%
  • Ich bin am Ende meist total fertig und ausser Atem

    Stimmen: 9 26,5%
  • Ich bin am Ende meist entspannt und körperlich fit

    Stimmen: 11 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Was meint ihr?
Gibt es da einen Zusammenhang für euch?

- Wieviel körperliche Ausdauer bzw. sportliche Aktivität ist eurer Meinung nach für guten Sex nötig?
- Braucht ihr das Gefühl von körperlicher Erschöpfung für ein befriedigendes Sexerleben?

- Wie sportlich mögt ihr euern Sex am liebsten?
Gerne viel Schweiss und Puls am Anschlag oder lieber gechillt und maximal gefühlvoll?

- Und am Ende, wie körperlich erschöpft seid ihr eigentlich nach dem Sex normaler Weise?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich mag die Erschöpfung danach sehr, ja. Jemand, der nach 5s harter Penetration am Ende wäre, würde mich nicht glücklich machen.

Meine gestiegene sportliche Ausdauer hat sich da auch massiv positiv auf die Qualität vom Sex ausgewirkt. :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
- Wieviel körperliche Ausdauer bzw. sportliche Aktivität ist eurer Meinung nach für guten Sex nötig?
Ich finde, wer hochgradig unfit ist, dem wird was entgehen - und weiss es, denn ich war schon mal hochgradig unfit.
- Braucht ihr das Gefühl von körperlicher Erschöpfung für ein befriedigendes Sexerleben?
Nein. Die beiden Dinge lassen ja nicht zwangslaeufig Rueckschluesse aufeinander zu.
- Wie sportlich mögt ihr euern Sex am liebsten? Gerne viel Schweiss und Puls am Anschlag oder lieber gechillt und maximal gefühlvoll?
Ist beides gut; je nach Situation.
- Und am Ende, wie körperlich erschöpft seid ihr eigentlich nach dem Sex normaler Weise?
Nicht sehr; bin eher der Erholungssexler.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also für mich eher weniger.
- Wieviel körperliche Ausdauer bzw. sportliche Aktivität ist eurer Meinung nach für guten Sex nötig?
Naja, er sollte nicht zittern, wenn er sich mal 20 min. auf den Armen halten muss und nicht nach drei mal Stoßen seine Lungenheringe raufhusten. Jetzt bin ich die wandelnde Unsportlichkeit (inzwischen) und kann trotzdem ganz schön auf den Putz hauen wenn es um Knickknack geht.

- Braucht ihr das Gefühl von körperlicher Erschöpfung für ein befriedigendes Sexerleben?
Nö, Sex darf für mich kein Leistungssport sein- das finde ich persönlich unsagbar albern.

- Wie sportlich mögt ihr euern Sex am liebsten?
Gerne viel Schweiss und Puls am Anschlag oder lieber gechillt und maximal gefühlvoll?
Schweiß finde ich eklig. Ich hatte ein mal Sex mit einem Kerl, Sportler und Sportlehrer, der jeden Morgen vor dem Frühstück erst mal 10 km Joggt und der hat getropft wie eine kaputte Dusche. Ich hab mich noch nie so vor jemandem geekelt...
Es muss nicht immer "gechillt und gefühlvoll" sein, das Gegenteil geht auch ohne körperliche Höchstleistung und trotzdem mit ganz viel Aufregung.

- Und am Ende, wie körperlich erschöpft seid ihr eigentlich nach dem Sex normaler Weise?
Eigentlich überhaupt nicht. Ich neige aber zum hyperventilieren, wenn ich auf dem Rücken liege während mein Partner mich mit den Fingern/Händen stimuliert. Dann wird mir schwindlig und ich brauche 'ne Pause- aber das hat nichts mit Erschöpfung durch besonders dolle Anstrengung zu tun.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
- Wieviel körperliche Ausdauer bzw. sportliche Aktivität ist eurer Meinung nach für guten Sex nötig?
Naja, Ausdauer kann man nicht in Einheiten angeben, deswegen ist das schwer zu sagen... Ich finde auf jeden Fall nicht, dass man unbedingt Sport machen muss um erfüllenden Sex zu haben. Was allerdings zu giten Sex Beiträgen kann ist das veränderte Körpergefühl durch den Sport.
Was ich eigentlich sagen wollte: man sollte realistisch bleiben und die Positionen der eigenen Sportlichkeit anpassen. Wer was sehr ausgefallenes eill sollte besser Yoga machen, für Missionar reicht eine Grundkörperspannung. Wobei mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, ob man durch viel Sex in dieser Stellung auch Planks länger durchhält .
- Braucht ihr das Gefühl von körperlicher Erschöpfung für ein befriedigendes Sexerleben?
Nein. Das heißt, manchmal. Mach nem Quicki geht's mir total gut, wenn ich gekommen bin bin ich grundsätzlich erstmal mehr tot als lebendig. Ich finde beides gleich befriedigend, würde aber auf keins von beidem verzichten wollen.
- Wie sportlich mögt ihr euern Sex am liebsten?
Gerne viel Schweiss und Puls am Anschlag oder lieber gechillt und maximal gefühlvoll?

Wie gesagt, ich stehe auf Abwechslung...
- Und am Ende, wie körperlich erschöpft seid ihr eigentlich nach dem Sex normalerweise?
Wenn ich jetzt einen Durchschnitt errechnen müsste wäre ich wahrscheinlich leicht erschöpft.
Hängt aber auch mit einigem körperlichen Scheiß zusammen den ich hoffentlich bald los bin :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Zusammenhang zwischen gutem Sex und sportlicher Ausdauer? Also gut isser, ob das aber an unserer Ausdauer liegt...

Ich schwitze eh ziemlich schnell, vermutlich selbst wenn ich nach 5 Minuten abspritze. Nach dem Sex gönnen wir uns meist noch ein paar Minuten rumliegen. Richtig kaputt fühlen wir uns nicht.
 
Y
Benutzer19846  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das hängt glaube ich ziemlich von der Person ab wie sportlich das ganze läuft. Auch innerhalb von einer Beziehung war das bei mir nicht immer gleich. Manchmal geht es ganz ruhig zu und manchmal wird es sportlich.
Ich mag beides sehr gerne, aber das was wir manchmal so treiben geht schon über das hinaus was man als total unsportliche Person so leisten könnte.
Ausserdem mag ich es auch ganz gerne sie beim Sex zu tragen also sozusagen Bauch an Bauch mit ihren Beinen hinter meinem Po verschränkt. Das wäre glaube ich zu anstrengend um Spaß zu machen wenn wir nicht beide recht fit wären.
An wilden Tagen sind wir dann auch schon mal recht fertig danach und es kam auch schon zu Muskelkater :ROFLMAO:

Oft geht es aber auch ganz ruhig zur Sache, je nach Stimmung :herz:
 
B
Benutzer162838  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hatte mit meiner Freundin jüngst die ersten Male Sex im Stehen und finde es auch total geil, sie dabei hochzuheben und zu tragen, während ich in sie eindringe. Finde schon, dass da etwas sportliche Ausdauer nötig ist, vor allem wenn's etwas heftiger wird.:herz:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hatte mit meiner Freundin jüngst die ersten Male Sex im Stehen und finde es auch total geil, sie dabei hochzuheben und zu tragen, während ich in sie eindringe. Finde schon, dass da etwas sportliche Ausdauer nötig ist, vor allem wenn's etwas heftiger wird.:herz:
Dafür muss die Frau aber auch entsprechend zierlich sein.
Meine Frau ist 1,80m groß. Da liegt das Normalgewicht in einem Bereich, wo hochheben und tragen selbst kräftigen Männern keine Freude mehr bereiten dürfte.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #12
Kann ich nicht beurteilen. Hatte nie Sex mit einer grob unsportlichen Person. :tentakel:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #13
Dafür muss die Frau aber auch entsprechend zierlich sein.
Meine Frau ist 1,80m groß. Da liegt das Normalgewicht in einem Bereich, wo hochheben und tragen selbst kräftigen Männern keine Freude mehr bereiten dürfte.
Ich weiß aber sowas von genau, wovon du sprichst. :bier:
Meine ist auch 1,80m und hat immer zwischen 67-72 kg.
Klar, bekomme ich sie hoch und umgedreht und was weiß ich noch. Auf Dauer Schweiß treibend, weil die Größe unhandlich ist für irgendwelche Turnübungen. :zwinker:
Was sagt sie dann ? Geh mehr trainieren. Bodybuilder könnten das. :confused:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Eine Ex von mir ist Asthmatikerin und mit ihr hatte ich den besten Sex . Sportliche Ausdauer Krankheitsbedingt gleich null .

Also !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Gibt es da einen Zusammenhang für euch?
Ja, ich habe ihn deutlich bemerkt.

Ich reite heute deutlich ausdauernder als früher ohne Sport.

- Wieviel körperliche Ausdauer bzw. sportliche Aktivität ist eurer Meinung nach für guten Sex nötig? Ich brauche schon eine Menge Ausdauer, wenn ich ficke. Aber nicht nur das, ich brauche auch Kraft. Jedenfalls für meine Art des Sexes.

Und ein Grundmaß an Ausdauer brauche ich demnach auch beim Partner.

- Braucht ihr das Gefühl von körperlicher Erschöpfung für ein befriedigendes Sexerleben? Nein. Aber ich bin auch selten körperlich erschöpft. Durch regelmäßigen Sport gibt es das bei mir auch (fast) nicht.

- Wie sportlich mögt ihr euern Sex am liebsten? Gerne viel Schweiss und Puls am Anschlag oder lieber gechillt und maximal gefühlvoll?
Ich stehe auf Schweiß. Aber unser Sex liegt bei 150er Puls - also alles im Rahmen.

- Und am Ende, wie körperlich erschöpft seid ihr eigentlich nach dem Sex normaler Weise? Hm. Gar nicht. Ich bin danach eher angespornt und könnte weiter machen.

Selbst nach viel Sport könnte ich noch weiter machen. Ich kenne bisher meine körperlichen Grenzen nicht. Selbst während des 1 wöchigen Fastens habe ich meinen Sport betreiben können - ohne Einschränkung.
Den Mann möchte ich sehen, der eine 1,80m-Frau mit 70kg mühelos hochhebt.
Bin zwar kein 1,80m, aber wiege um die 70kg. Mein Mann kann das. Auch anhaltend. :zwinker:

Leute, legt euch Handwerker zu. :tentakel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Was meint ihr?
Gibt es da einen Zusammenhang für euch? Ja, es hilft schon ungemein, wenn man halbwegs sportlich und gut durch trainiert ist und je sportlicher umso besser das eigene Körperempfinden und die Libido.

Ich hab da auch direkt den Vergleich bei meinem Mann und bei meiner Affäre, meine Affäre ist normalgewichtig und macht 4-5 mal die Woche sehr ausgewogen und intensiven Sport, da ist zum einen die Libido stärker aber auch die Kondition, Sex sieht er nicht als Anstrengung.

Mein Mann ist mittlerweile sehr stark übergewichtig und Sex ist eine extreme körperliche, ja fast schon gefährliche Belastung, mit ein Grund, warum er Sex für nicht erstrebenswert erachtet.
Mur stellt sich beim Sex immer die Frage, sollte ich kommen oder lieber der Notarzt?:grin::tongue:
Spaß beiseite, man bekommt schon Angst.:zwinker:

Nimmt er 10-15 Kilo ab (was er alle paar Jahre mal macht) ist er ein ganz anderer Liebhaber, auch die Libido steigt automatisch und er genießt den Sex und sieht diesen nicht als Belastung oder Stress an.


- Wieviel körperliche Ausdauer bzw. sportliche Aktivität ist eurer Meinung nach für guten Sex nötig?
Für normalen Zweiersex ist das jetzt nicht so wichtig, sobald es intensiver und Variantenreicher oder ausdauernde werden soll und ganz und gar für Dreier ist das unerlässlich.
Für Dreier ergsl in welcher Konstellation hat es sich für mich erwiesen das insbesondere Oberschenkel, Bauch und ganz besonders die Nackenmuskulatur belastbar sein muss.
Kondition hmmm ja, dass ist aber dann schon keine Frage der Cardiobelastung, sondern wie sexuell hungrig und ausdauernd man ist.


- Braucht ihr das Gefühl von körperlicher Erschöpfung für ein befriedigendes Sexerleben?
Nein. Angenehm entspannt hinterher ist völlig okay.

- Wie sportlich mögt ihr euern Sex am liebsten?
Gerne viel Schweiss und Puls am Anschlag oder lieber gechillt und maximal gefühlvoll?
Beides je nach Verfassung und Stimmung schön.
Ich gelte, warum auch immer aber bei meinen Sexpartnern als "anstrengend".
Meine Affäre ist dagegen immer bei anderen Sexpartnerinnen, völlig irritiert dass die dann und wann Pausenhof brauchen, der findet mich ok, ist aber selber ein sehr sportlich und sexuell aktiver Mensch, der sich tatsächlich gern auspowert.:zwinker:


- Und am Ende, wie körperlich erschöpft seid ihr eigentlich nach dem Sex normaler Weise?
Bei normalen ehelichen Sex und meinen ambitionierteren Montagsdates, gar nicht.
Bei Dreiern/Vierern/Fünfern mit Männerüberschuss schon zum Teil sehr.
MFFs sind dagegen fast gar nicht anstrengend, höchsten für den Nacken oder bei Strsp-on Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #38
Was meint ihr? Das ist einfach: Jedem das seine, mir das meiste (Orgasmen):engel:
Gibt es da einen Zusammenhang für euch?
Ich denke, fit zu sein erleichtert richtig guten Sex zu haben....zumindest erleichtert es die Revanche der Revanche des intimen Clinches.

- Wieviel körperliche Ausdauer bzw. sportliche Aktivität ist eurer Meinung nach für guten Sex nötig? Das ist individuell davon abhängig was für Ansprüche man ans eigene Leben und den Sex hat....aber Bluthochdruck, Diabetes und andere Zivilisationskrankheiten die durch ungesundes, unfittes Leben begünstigt werden verbessern sicher nicht das Liebesleben... Man muß aber sicher auch nicht gleich so fit sein, daß man Olympioniken für faul hält...
- Braucht ihr das Gefühl von körperlicher Erschöpfung für ein befriedigendes Sexerleben? Nein. Vor allem nicht, da Sex mich nicht wirklich erschöpft. Er beflügelt mich eher:whoot:.
Nach der sechsten oder siebten Runde (sofern dazwischen nicht noch multiple oder massive Höhepunkte waren) setzt sich zwar eine zeitweilige körperliche Erschöpfung durch...die ist aber auch sehr schnell wieder vorbei.
Was ich brauche, ist das Gefühl am Grenzbereich gefickt zu haben, damit mein "Bedürfnis", mein Hunger gestillt wurde....das heißt dann aber noch nicht, das es nicht noch entspannt weitergehen kann:whistle:...


- Wie sportlich mögt ihr euern Sex am liebsten? Wie in einem schlechten Actionfilm mit Brad Pitt und Angelina Jolie:cool::cool:.
So heftig, daß in meiner Wohnung sich Gipskarton-Wände geradezu verbieten und unser Wohnzimmertisch mittlerweile eine Glasplatte hat, die auch ner Sturmgewehrsalve standhalten würde:tongue:.
Ich bin sehr aktiv, nicht so, daß ich ihn dabei hochhebe (sowas soll immer noch Männes Part bleiben), aber ich hab schon Partner/innen überfordert...außerdem....ich bin flexibel....Yoga und Ballett seit ich gehen kann....dieser Körper hungert nach Grenzerfahrungen...

Gerne viel Schweiss und Puls am Anschlag oder lieber gechillt und maximal gefühlvoll? Die ersten fünf, sechs Runden sollten schon ordentlich...abgehen...dann ist der erste Hunger gesättigt, dann kann ich mich auch mehr dem Slow-Sex widmen.
Liegt aber auch mit daran, daß ich häufig auf meine Partner über der Woche verzichten muß....da hab ich einiges nachzuholen...:ashamed::love:
Wir haben für unsere....Spielwiesen eine tolle Unterlage von Liberator...die kann man anschließend auswringen....nicht nur wegen Gleitgel:whistle:


- Und am Ende, wie körperlich erschöpft seid ihr eigentlich nach dem Sex normaler Weise? Ich geh manchmal noch anschließend joggen....aber hey....ich bin auch unverschämt fit....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Na ja, du redest immerhin von 5-15 kg. Das macht schon was aus. Und die Größe.
Ich leihe dir mal meine Frau, dann weißt du was ich meine. :zwinker:
Hinzu kommt noch, das meine Holde richtig "beackert" werden will. Mit zärtlichem fickificki ist da höchst selten was.
Da komm ich schon mal aus der Puste.
Ich gebe aber zu, gehe ich regelmäßig zum Kraftsport, dann kann ich sie wesentlich leichter händeln.

Was ich mir bei eich auch problematisch vorstellen kann, ist die Tatsache das deine Frau richtig lange Beine hat.:love:
Das ist tatsächlich anstrengender in manchen Stellungen bei großen Frauen.

Ich selber bin ja sehr klein und hab eine handliche Oberschenkellänge und nahezu immer sind meine Sexpartnerinnen in der Hinsicht größer gewachsen und das macht für mich Doggystellungen Hölle anstrengend und ich spüre schon dabei das ich den nächsten 48 Stunden Muskelkater hab, der sich gewaschen hat.:flennen:

Ich hab da größten Respekt vor euch Männern.:jaa:
Ich finde aktiv ficken schon deutlich anstrengender, als gefickt werden, auch wenn ich da selbst sehr aktiv dabei bin.:zwinker:
Klar seid ihr Männer da in regelmäßiger Übung und kennt das kaum anders, da ist man als Frau, die nur selten den Strap-on nutzt schon deutlich untrainierter.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #51
Man sollte sich nur mal als Frau einen Schwanz umschnallen und 10 Minuten am Stück die Hüften schwingen....dann bekommt man schon Respekt für die Fitness (im Bett) der Männer.
Verlegt man das nun von der Horizontalen in die Vertikale mit einer Partnerin, die sich an den Körper klammert, sind wir schon im Leistungssport (warum gibts dafür eigentlich keine olympischen Disziplinen:cautious:???).

Ich liebe sinnlichen slow Sex (zu seiner Zeit)...aber ich möcht auch gern ausdauernd und hart gevögelt werden...und das klappt nunmal nicht ohne ein minimum an Grundfitness.
Wenn ich denke, daß Frauen angeblich im Schnitt 12 Minuten zum Orgasmus brauchen, dann muß man(n) die überhaupt erst einmal überstehen....von Revanche-Runden fangen wir da besser gar nicht erst an.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #57
Ich stehe nicht auf langen Geschlechtsverkehr, also alles über vielleicht 10 Minuten geht mir eher auf die Nerven. Entsprechend brauche ich keinen Typen, der stundenlang rammeln kann. :tongue:

Sex hat für mich nichts mit großer körperlicher Anstrengung zu tun. Will ich Sport machen, gehe ich laufen, aber Sex soll schön sein. Unser Sex ist sowieso eher gefühlvoll, einige würden dazu bestimmt Blümchensex sagen. Ich mag das so. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Off-Topic:
Gibts noch keine speziellen Fickness- ähh Fitnesstracker dafür? :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #59
...könnte man gleich in der FB-Timeline archivieren lassen.

Ist bestimmt interessant, nach Jahren mal zu schauen, wie wars denn damals.
Die Erinnerung spielt einem ja gerne Mal mal einen Streich...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #60
Off-Topic:
Gibts noch keine speziellen Fickness- ähh Fitnesstracker dafür? :grin:
Es gab mal ne App dafür...die sich auch Daten dazu von den diversen Trackern geholt hat...aber die ist mittlerweile aus beiden großen Stores wieder verschwunden....aber wozu brauch ich ne App, wenn Striemen, Kratzer, blaue Flecke, wunde Knie (und Körperöffnungen), Schweiß und klebrige Körper ihre eigene Statistik liefern?:cool:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #61
Off-Topic:
Ich habe auch Belastungsasthma und bin deswegen schon zusammen geklappt, mein Inhalator war lange mein bester Freund und noch heute habe ich ihn immer dabei - trotzdem mache ich Sport. Wenn man langsam aufbaut und nicht zu viel aufs Mal will kann man sich eine richtig gute Kondition antrainieren.
Off-Topic:
Es kommt halt darauf an was man macht und wie stark das Asthma ist !

Off-Topic:
Gibts noch keine speziellen Fickness- ähh Fitnesstracker dafür? :grin:
Wad soll die den Messe : FPS(Fick pro Second ) für PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi dann aber DPS(Dammag pro Second) oder OPH (Orgasmus pro Houer )
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #62
Off-Topic:
Es kommt halt darauf an was man macht und wie stark das Asthma ist !


Wad soll die den Messe : FPS(Fick pro Second ) für PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi dann aber DPS(Dammag pro Second) oder OPH (Orgasmus pro Houer )
ZM -Zurückgelegte Meter:tongue: . Alternativ auch VL/AL (Verschwitzte Liter/Aufgenommene Liter):ROFLMAO:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #63
Es kommt halt darauf an was man macht und wie stark das Asthma ist !
Off-Topic:
Hab' ich deinen ersten Post missverstanden? Ich hab doch gar nichts anderes gesagt :confused: Ich find halt nur, dass Asthma nicht gleichzusetzen ist mit Unsportlichkeit
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #64
Off-Topic:
Gibts noch keine speziellen Fickness- ähh Fitnesstracker dafür? :grin:
Off-Topic:
British Condoms entwickelt auf der Basis eines "intelligenten" Schwanzringes namens i.Con genau so eine Vergleichsmöglichkeit. Willkommen in der Zukunft!
 
K
Benutzer163589  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Als Mann fühle ich mich viiiiiel besser, wenn ich sportlich fit bin, über genügend Ausdauer verfüge, um meinen Sexpartner zu verwöhnen.

Außerdem kickt es mich sehr, wenn ich meinen eigenen Körper(höherer Puls, Schwitzen, Brennen in den Muskeln je nach Stellung) spüre....;-)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #66
Ich finde, dass es auch für sie eine ganz andere Vorfreude ist, wenn auch das Auge was zu genießen hat.

Es ist wie mit einem stärkeren Moror.
Man hat bei Bedarf Reserven...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #67
Ich finde, dass es auch für sie eine ganz andere Vorfreude ist, wenn auch das Auge was zu genießen hat.
Ist halt die Frage, ob hede Frau sportliche Typen toll findet:zwinker:
Bei mir kanns gerne viel Muskel mit Sixpack und dicken Oberarmen sein, andere würden einen Bauch zum kuscheln ansehnlicher finden und sich eher darauf freuen.
Wobei man seit Michaela Schäfer ja nicht mal mehr drauf vertrauen kann, dass ein Sixpack auf Sportlichleit beruht :frown:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #68
Ich würde Fitness nicht mit einem antrainierten Muskelpaket/Protz gleich setzten. Im Gegeteil.
Fitness ist für mich was anderes:
Die stille Reserve, ...das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #69
Also wenn Fitness das Vertrauen auf eigene Fähigkeiten ist bin ich sau unfit, trotz fünf mal die Woche Sport :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #70
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #71
Off-Topic:
Menschen, die trainieren, sehen das sofort. :grin:
Off-Topic:
Naja, spätestens wenn oben und unten das Fett überquillt aber der Bauch flach ist weiß man es auch ohne zu trainieren :cool:
Ich hab in meinem Studio nen Typen da sehen die Muskeln auch nivht so gabz echt aus... der trainiert passend dazu auch nie sondern läuft nur zwischen Geräten und Freihantelbereich hin und begutachtet seine Muskelberge, vielleicht frag ich den ja mal ob das alles Natur ist :tongue:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Zusammenhang zwischen gutem Sex und sportlicher Ausdauer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren