• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Zusammenhang zwischen der Vorliebe für passiven Oralsex und Penisgröße

Siehe Text :)

  • Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und ich mag es wenn der Penis eher groß ist.

    Stimmen: 11 31,4%
  • Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und ich mag eher mittlere Größe.

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und ich mag es wenn der Penis eher klein ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und die Größe ist mir völlig egal.

    Stimmen: 3 8,6%
  • Geleckt werden ist Ok wenn der Mann gerne möchte und ich mag es wenn der Penis eher groß ist.

    Stimmen: 3 8,6%
  • Geleckt werden ist Ok wenn der Mann gerne möchte und ich mag eher mittlere Größe.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Geleckt werden ist Ok wenn der Mann gerne möchte und ich mag es wenn der Penis eher klein ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geleckt werden ist Ok wenn der Mann gerne möchte und die Größe ist mir völlig egal.

    Stimmen: 3 8,6%
  • Ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden und ich mag es wenn der Penis eher groß ist.

    Stimmen: 2 5,7%
  • Ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden undich mag eher mittlere Größe.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden undich mag es wenn der Penis eher klein ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden und die Größe ist mir völlig egal.

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo liebe PL Community! :smile:

Kürzlich kam im Gespräch mit einer Frau ein interessanter Gedanke auf: Sie selber steht nicht darauf, geleckt zu werden. Es ist nicht so, dass sie es völlig ablehnen würde, wenn ein Mann es gerne macht, mache sie es gerne mit, es gebe ihr nur nicht viel. Penetration sei für sie wichtiger und sie komme dabei auch zum Orgasmus, auch bei eher geringer Größe, aber trotzdem möge sie eine gewisse Länge und Dicke.
Ihrer Theorie nach wäre Frauen, die leicht durch Zungeneinsatz zu befriedigen sind, die Größe häufiger egal.

Dass manche eher kurze und schlanke Penisse bevorzugen habe dann eher anatomische Voraussetzungen.

Wie sieht das bei Euch aus? :smile:
(Zumindest die meiste Zeit. Dass Wünsche und Vorlieben mal variieren können, versteht sich von selbst. :jaa:)
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich mag es geleckt zu werden, komme dadurch aber nicht so gut.
Die Antwortmöglichkeit fehlt.
Und ich stehe eher auf kleine Schwänze.
Was sagt das jetzt genau aus?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Ich mag es geleckt zu werden, komme dadurch aber nicht so gut.
Die Antwortmöglichkeit fehlt.
Da hätte ich mich gern noch klarer ausgedrückt, aber bei den Antwortmöglichkeiten "Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und" war das eigentlich auch mit gemeint.
Also auch gerne mögen wenn man dadurch nicht (oder kaum) zum Orgasmus kommt. :smile:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #4
was ist denn deiner definition nach mittlere oder große größe? Ich mag es nicht geleckt zu werden, habe aber auch keine super konkreten Ansprüche an nen Penis. Ich hab auch nur 3 zum Vergleich und bei den ersten beiden hab ich nicht nachgemessen, Ich würde vermuten von 13-18cm sollte für mich okay sein.
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #5
Es fehlt die Antwortmöglichkeit:

- Ich werde am liebsten von einer Person ohne Penis geleckt, weil Frauen viel besser lecken als Männer
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
was ist denn deiner definition nach mittlere oder große größe?
Pro Familia hatte vor Jahren glaube ich 14,5cm Länge als Durchschnitt angegeben. Also sag ich mal rund 13-16cm als mittlere Größe. :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich liebe Oralsex, aber die Penisgröße ist mir nicht egal. 😉
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #8
Ich gestehe:

Ich jage meine Opfer tatsächlich nicht mit nem Linial :upsidedown: Und die Frage: „Und welche Schwanzgröße hast du so?“ ist vorher auch immer bisschen awkward.

Wen ich als Sexpartner präferiere hat mit deren Schwanzgröße wenig zu tun. Und geleckt werden mag ich grundsätzlich nicht so, ich fühle dabei einfach nichts, einfach weil meine Klitoris sich bei jeglicher sexueller Interaktion verkriecht :nope: Penetration bringt mir auch nicht viel, orgasmustechnisch schon gar nicht
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Das habe ich mich eben auch gefragt.

Aber gut dann mag ich eher große Penisse und werde gerne geleckt und komme dabei leicht.
Meine Definition sollte nicht in Stein gemeißelt sein. :grin:
Mit "eher groß" meinte ich halt überdurchschnittlich und eben nicht gleich "gigantisch". :tongue:
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich mag es geleckt zu werden, komme aber nicht leicht dabei, Penis Größe im mittleren Bereich ist optimal...
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich mag es sehr gern geleckt zu werden und bevorzuge die mittlere Länge.
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich gestehe:

Ich jage meine Opfer tatsächlich nicht mit nem Linial :upsidedown: Und die Frage: „Und welche Schwanzgröße hast du so?“ ist vorher auch immer bisschen awkward.

Wen ich als Sexpartner präferiere hat mit deren Schwanzgröße wenig zu tun. Und geleckt werden mag ich grundsätzlich nicht so, ich fühle dabei einfach nichts, einfach weil meine Klitoris sich bei jeglicher sexueller Interaktion verkriecht :nope: Penetration bringt mir auch nicht viel, orgasmustechnisch schon gar nicht
Hatte meine Ex auch, aber wofür gibt esFinger, die das Verkriechen der Klitoris erschweren. Dann züngelt es sich gleich intensiver.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #15
Hatte meine Ex auch, aber wofür gibt esFinger, die das Verkriechen der Klitoris erschweren. Dann züngelt es sich gleich intensiver.
Oder man hat einfach keinen Oralsex, wenn man keinen mag
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich mag es sehr gerne, oral verwöhnt zu werden. Und kann dadurch auch gut kommen. Dabei, dafür ist es mir total egal, wie groß, breit, lang was auch immer sein Penis ist.
Ich mag es sehr gerne, penetriert und gevögelt zu werden. Und auch dabei kann ich gut kommen. Da ich an der entscheidenden Stelle „sehr klein“ bin, ist das mit normalen Penissen (dazu zählen für mich auch welche die unter dem Durchschnitt liegen), einfacher, leichter. Für mich. Aber auch für die Männer ist es besser wenn sie da nicht überdurchschnittlich gebaut sind.

Einen Zusammenhang zwischen „Ich mag es oral verwöhnt zu werden“ und der Penisgrösse sehe ich da überhaupt nicht. Hat. Für mich nix mit einander zu tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich bin verwirrt. Sehe ehrlich geasgt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Cunnilingus und der Penisgröße. Vielleicht bin ich auch zu blöd und verstehe es deshalb nicht.

Ich mag grundsätzlich durchschnittliche Penisse was die größe angeht. Etwas größer darf er auch gerne sein, etwas kleiner aber auch kein Problem. Beides natürlich irgendwie in einem Rahmen, der gut "passt", im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit einem eher kleinen hatte ich ehrlich gesagt nie Probleme bzw. keiner war zu klein, einer aber zu Groß, jedenfalls von der Länge nicht unproblematisch. Deswegen habe ich einfach mal "mittlere Größe" gewählt, wobei ich nur nicht weiß was das genau bedeuten soll.

Nur beim lecken ist das halt eigentlich völlig egal oder die Kausalität erschließt sich mir noch nicht.
Ich kann ja noch ein bisschen drüber senieren, glaube aber nicht, dass es meine Auswahl oben irgendwie beeinflusstt, wenn und falls es mir doch noch einleuchtet.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ihrer Theorie nach wäre Frauen, die leicht durch Zungeneinsatz zu befriedigen sind, die Größe häufiger egal.

Hat sie die Theorie tatsächlich so aufgestellt oder ist das deine Schlussfolgerung aus ihrer persönlichen Vorliebe?
So oder so ist es vom Einzelnen auf alle geschlossen. Und wie man an den Antworten hier sieht, funktioniert das nicht.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
So oder so ist es vom Einzelnen auf alle geschlossen

Du unterstellst, dass vom einzelnen auf die Gesamtheit geschlossen worden sei und dies unumstößlich postuliert worden sei. Das haben weder sie noch ich getan, denn sonst wäre diese Umfrage nicht erstellt worden. Das sollte einleuchten, oder?

Und wie man an den Antworten hier sieht, funktioniert das nicht
Da die Frage ergebnisoffen (und eben nicht mit vorgefertigtem Schluss wie von Dir unterstrllt) formuliert worden war, kann man das tendenziell daraus ableiten, Ja. :smile:
(Zur statistischen Signifikanz würden noch einige Antworten fehlen, aber das hatte ich nun auch nicht erwartet. :grin: )
 
Oneofthedrunks
Benutzer191188  (41) Ist noch neu hier
  • #30
Oder das.
Zurück zum TS: das ist wenig wissenschaftlich. Ich muss immer herzlich lachen, Scheinkausalitäten zu hören, die irgendwer in der Bar aufgestellt hat. Bei John Nash soll diese Umgebung damals geholfen haben.
Finde ich auch!

Das ist doch alles zu sehr spezifisch oder so und so läuft es immer und nicht anders.

🙃
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Du unterstellst, dass vom einzelnen auf die Gesamtheit geschlossen worden sei und dies unumstößlich postuliert worden sei. Das haben weder sie noch ich getan, denn sonst wäre diese Umfrage nicht erstellt worden. Das sollte einleuchten, oder?

Ich unterstelle nicht, sondern es ist so --> "Ihrer Theorie nach wäre Frauen, die leicht durch Zungeneinsatz zu befriedigen sind, die Größe häufiger egal." Wenn aus ihrer persönlichen Erfahrung die beschriebene Theorie entspringt - was du selbst Theorie genannt hast - was ist es dann anderes, als von einzeln auf gesamt zu übertragen?
Das unumstößlich hast du allerdings dazu gedichtet, davon habe ich nichts gesagt.

Beantwortest du denn auch noch meine einleitende Frage, welche du nicht mit zitiert hast?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #32
"Ihrer Theorie nach wäre Frauen, die leicht durch Zungeneinsatz zu befriedigen sind, die Größe häufiger egal."
Entbehrt ja nicht einer gewissen Logik. Vielleicht nennen wir sie einfach " tendenziell toleranter gegenüber Ausreißern nach oben oder unten"... :zwinker:
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Ich unterstelle nicht, sondern es ist so --> "Ihrer Theorie nach wäre Frauen, die leicht durch Zungeneinsatz zu befriedigen sind, die Größe häufiger egal." Wenn aus ihrer persönlichen Erfahrung die beschriebene Theorie entspringt - was du selbst Theorie genannt hast - was ist es dann anderes, als von einzeln auf gesamt zu übertragen?

So oder so ist es vom Einzelnen auf alle geschlossen. Und wie man an den Antworten hier sieht, funktioniert das nicht.

Du verknüpfst die aus den in der Umfrage gegebenen Antworten abgeleitete Schlusssfolgerung, dass es sich in der Allgemeinheit nicht so verhält wie von der Freundin vermutet damit, dass bereits das Anstellen der Überlegung aufgrund einer Beobachtung an sich selbst falsch gewesen sei.

Es ist sprachlich eine wichtige Differenzierung, ob eine Beobachtung an sich selbst als mögliche(!) Theorie auf andere übertragen und ergebnisoffen gefragt wird, oder ob aus der Beobachtung auf andere geschlossen wird.


Beantwortest du denn auch noch meine einleitende Frage, welche du nicht mit zitiert hast?

Hat sie die Theorie tatsächlich so aufgestellt oder ist das deine Schlussfolgerung aus ihrer persönlichen Vorliebe?
Sie hatte die Idee, dass es einen Zusammenhang geben könnte. Ausformuliert habe ich es.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #34
Ich komme bei penetrativem Sex leicht, und am schönsten und befriedigsten fühlt sich für mich ein Penis mittlerer Größe an.
Ich komme beim Cunnilingus durch einen Mann üblicherweise schwer, aber ich mag es meist ganz gerne. Ergo: Ich mag passiven Oralsex von Männern mit mittelgroßem Penis, weil ich gern mit ein- und demselben Mann Oral- und penetrativen Sex habe :tentakel:

Ich mag passiven Oralsex am liebsten mit/von Frauen, und komme dann leicht,
denn Männern kann ich' s nicht erklären, und Frauen muss ich' s nicht erklären.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Du verknüpfst die aus den in der Umfrage gegebenen Antworten abgeleitete Schlusssfolgerung, dass es sich in der Allgemeinheit nicht so verhält wie von der Freundin vermutet damit, dass bereits das Anstellen der Überlegung aufgrund einer Beobachtung an sich selbst falsch gewesen sei.

Es ist sprachlich eine wichtige Differenzierung, ob eine Beobachtung an sich selbst als mögliche(!) Theorie auf andere übertragen und ergebnisoffen gefragt wird, oder ob aus der Beobachtung auf andere geschlossen wird.

Sie hatte die Idee, dass es einen Zusammenhang geben könnte. Ausformuliert habe ich es.
Jetzt verlierst du dich aber in Haarspalterei, um bloß aus der Nummer rauszukommen :grin: Ich könnte jetzt dagegen die Definition des von dir verwendeten Begriffs Theorie setzen, aber darum geht es mir ja gar nicht :zwinker:
Deine Frage ist ja nicht verwerflich, ebensowenig die aufgestellte Theorie und ich will dir ja auch gar nichts Böses.

Mein Punkt bleibt aber bestehen, egal wie du die Begrifflichkeiten drehst und wendest.
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Sie hatte die Idee, dass es einen Zusammenhang geben könnte. Ausformuliert habe ich es.
Kannst du noch mehr ausformulieren, ist ja zu köstlich. Mit meinem "wenig wissenschaftlich" stellte ich keinen Anspruch an dieselbe. Du schreibst von ergebnisoffen. Zu welchen Ergebnissen kommt man denn, außer dass es keine Kausalität gibt? Noch bevor man Umfrage- oder Studienergebnisse kennt, kann man über die Methodik urteilen. Und über Sprachstil - willst du verstanden werden oder willst du dich profilieren? Ich erinnere mich an meine Schulzeit zurück, als unser Deutschlehrer uns einen Artikel voller Aneinanderreihungen willkürlicher Fremdwörter gab, wir diese lesen und interpretieren sollten. Mein Nebensitzer faselte etwas, beschrieb das Gelesene sogar mit anderen Fremdwörtern. Bis wir dahinterkamen, dass der Text einfach nur ein Test war. Übrigens sind viele Akademiker darauf reingefallen, indem sie so taten, als hätten sie verstanden, was da stand. Ich kann dir sagen, ich verstehe die Umfrage nur als ein aus der Reserve locken.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
Zu welchen Ergebnissen kommt man denn, außer dass es keine Kausalität gibt?
Es wäre durchaus auch möglich gewesen, dass eine sich ein Zusammenhang andeutet.

Ich kann dir sagen, ich verstehe die Umfrage nur als ein aus der Reserve locken.
Aus welcher Reserve? :grin:

Ich versteh Deine Beiträge übrigens auch nicht als Beiträge zum Thema, sondern als Produkt der Lust am Rumpöbeln, weil Dir die Frage nicht gefällt. (Oder vielleicht doch die Antworten, da bin ich mir nicht sicher.) :tentakel:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #38
Sollen wir noch erwähnen, dass offenbar niemand kleine Penisse mag?:upsidedown: Zumindest laut Statistik :zwinker:
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Also ich liebe es auch definitiv groß😀
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #40
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #41
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Zusammenhang zwischen der Vorliebe für passiven Oralsex und Penisgröße", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren