Zusammenhang z. Gewicht der Frau und Dauer des GV?

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen,

ich wollte fragen ob meine Theorie jemand bestätigen kann, ob es Zufall ist oder ob jemand ganz andere Erfahrungen gemacht Hat. Meine Erfahrung: bei schlanken bzw. normal gebauten Frauen dauert der reine geschlechtsverkehr ewig ... bei "dicken" Frauen ist der Spaß manchmal schon nach einer Minute rum.

bin gespannt auf eure antworten

p.s. ich schreib von Handy :zwinker:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich auch nicht.

Wie bist du zu deiner Theorie gekommen? Persönliche Erfahrung? eigene Studie? Medienkonsum?
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Warum ist er rum? Weil du zu früh abgespritzt hast oder weil sie so schnell fertig ist?
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
weil ich dann zu früh kam ... dachte durch das gewicht wäre es vielleicht enger oder so :smile:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Warum ist er rum? Weil du zu früh abgespritzt hast oder weil sie so schnell fertig ist?
Das wollte ich auch grad fragen!
Ist es Unlust - oder schnelles Gelingen?
Vielleicht klappt es einfach so gut! Der Einbrecher ist auch froh, wenn er das Türschloss in Rekordzeit knackt! :tongue:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Fettschicht in der Scheide? Genial! :grin:

Dass es auf schlanken Frauen länger dauert, kann ich jedenfalls nicht bestätigen, bei mir kommt der Herr "im üblichen Rahmen" zum Schuss. :zwinker:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
weil ich dann zu früh kam ... dachte durch das gewicht wäre es vielleicht enger oder so

Vielleicht hast Du einfach einen Mollige-Mädchen-Fetisch und das macht Dich so geil daß du gleich abspritzt.
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Vor allem, ab wenn gehts denn schneller und ab wann dauerts länger? Kommt man nie, wenn sie magersüchtig ist? Kommt man schon beim reinstecken, wenn sie adipös ist?
 

Benutzer112329  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ne ich glaube nicht das das vom Gewicht abhängt allerdings ist man etwas eingeschränkt wenn Sie oder Er nicht den normalen Gröén entsprechen aber dafür gehen dann andere sachen besser ^^
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht drückt das gewicht. on oben und dadurch wird es enger :zwinker: ... also bei schlanken Frauen komm ich auch ... dachte da gäbe es vielleicht ein Zusammenhang :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
:grin: Die Theorie finde ich irgendwie witzig. Je mehr eine Frau also wiegt, je enger ist sie, weil das ganze Fett die Scheide von oben zusammen drückt.

Ich denke, du magst einfach etwas fülligere Frauen und deswegen kommst du schneller. Oder das ist bei dir psychisch bedingt: Wenn du mit einer molligen Frau schläfst, weißt du ja vorher schon, dass du früher kommst, also kommst du dann auch tatsächlich früher (denn es muss ja quasi so sein, denn sie ist ja füllig). Und wenn du mit einer schlanken Frau schläfst, weißt du vorher schon, dass es ja länger dauern muss, also dauert es auch länger.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich denke, du magst einfach etwas fülligere Frauen und deswegen kommst du schneller.

So siehts aus! Ein Orgasmus entsteht im Kopf und nicht in deinem Schwanz. Somit spielen psychische Kriterien eine viel bedeutendere Rolle als der anatomische Körperbau :zwinker:

Deine These trifft also auf dich zu, ist aber nicht zu verallgemeinern.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
es ging aber auch bei meinem aller ersten mal ewig, so dass Sie dann irgend wann lieber mit der hand weitergemacht hat ... kannte da ja quasi den Unterschied noch nicht :tongue:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Hmm...also sollten Frauen ab ner gewissen Gewichtsklasse ganz schön aufpassen, daß sie nicht weiter zunehmen. Sonst bleibt ihr Freund am Ende wenn sie z.B. beim Bumsen nen Wurstsemmel essen, und dadurch noch ein paar Gramm zulegen, noch stecken :eek: und muß in ihr drinbleiben, bis sie abgenommen hat. :eek::eek:

Ich bleibe dabei:
chelle schrieb:
Vielleicht hast Du einfach einen Mollige-Mädchen-Fetisch und das macht Dich so geil daß du gleich abspritzt.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Aso, aha. Der GV ist also zu Ende, wenn du gekommen bist. Aja. Na, da tun mir die molligen Frauen aber leid, wenn sie an dich geraten. Das ist ja vllt eine blöde Eigenschaft der Natur. Wer molliger ist, der hat kürzeren Sex! Sowas blödes.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren