Zusammenhang kleiner Busen und Intimrasur

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Brustgröße und Intimrasur


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Find die Theorie ein bisschen an den Haaren herbeigezogen...

Off-Topic:
Wie passend! *fg*



Ich kann leider nicht abstimmen, weil ich weder einen kleinen noch einen großen Busen besitze...jetzt ist mein Resttag echt gelaufen. :zwinker:
 

Benutzer18290 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe frueher mal genau die gleiche These unterstrichen. Lag aber wohl eher dran, dass ich ne Freundin hatte die relativ viel Busen hatte, und eher die Weiblichkeit mit ihrer Behaarung unterstrichen hat. Ne andere Bekannte von mir meinte immer, dass eine Glatze untenrum nicht zum Busen passt.
Glatt rasiert war eher ein Zeichen von Kindlichkeit, und passte damals zu ner Freundin von mir, die komplett sehr klein und zierlich war.

Allerdings wurde ich mittlerweile auch anders belehrt, und hab bemerkt dass es nicht zwingend mit der Oberweite zu tun hat, wenns ne Frau toll findet untenrum unbehaart zu sein.

allerdings kann ich den Gedankengang echt nachvollziehen ..
.. irgendwie..

nja..
LG
-w-
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhmm....darüber hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Aber ich bin dann die Ausnahme von der Regel oder wie? Habe einen kleineren Busen (A) und rasiere mich auch glatt seit Jahren. Für mich wäre es kein Ausdruck der Weiblichkeit, wenn ich mir Haare wachsen lassen würde....
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte die Theorie auch für Unsinn.
Habe einen eher kleinen Busen (B) und rasiere mich komplett, einfach weil es mir gefällt.
Und wenn man am FKK-Strand ist, ist auch alles vertreten unabhängig von der Körbchengröße oder Alter, da könnte man ja auch noch 'ne Umfrage starten :zwinker:.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe einen großen busen (b) udn rasiere mich komplett.

auch wenn es kein zusamenhang gibt....
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Nu, mittlerweile deuten die Umfrageergebnisse nicht mehr so sehr auf die ursprüngliche These der TS hin...

Die meisten Frauen, die abgestimmt haben, rasieren sich unabhängig von der Körbchengröße glatt, ein etwas kleinerer Anteil lässt etwas stehen (mein Freund z.B. mag ein paar (!) Härchen zum Durchkraulen ganz gerne), und ganz paar rasieren höchstens die Bikinizone.

Obwohl es so aussieht, als ob es bei den Frauen mit kleiner Körbchengröße etwas mehr mit Iro gibt als bei denen mit größeren Größen, ist dort die Stichprobe insgesamt kleiner. Die Tendenz ist nicht aussagekräftig genug, um nicht zufälli zu sein.
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Das einte hat mit dem anderen gar nichts zu tun! wie kommst du darauf???
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie finde ich diese Theorie schwachsinnig ...
Meine Ma' hat DD und besitzt nicht einen Rasierer ... :zwinker:
Was sagst du nun?!
Ich habe C-Cup (80 C) und rasiere mich komplett blank.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Irgendwie finde ich diese Theorie schwachsinnig ...
Meine Ma' hat DD und besitzt nicht einen Rasierer ... :zwinker:
Was sagst du nun?!
Ich habe C-Cup (80 C) und rasiere mich komplett blank.

Das hat aber auch irgendwie was mitm alter zu tun, denke ich mal...zumindest ein bisschen!

Dennoch halte ich von dieser theorie auch nix.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren