Zusammenhang Körpergröße - Körbchengröße/Penisgröße

Benutzer97281 

Öfters im Forum
Ich frage ja auch nicht nach Kausalität sondern einfach nur ob es einen Zusammenhang gibt.

Z.B. Männer sind eher größer als Frauen. Dazu mussten aber nicht extra Männer und Frauen gezüchtet werden, sondern der reine Beobachtungsschluss reicht aus - wenn ich zufällig eine repräsentative Stichprobe auswähle.

So etwas ähnliches könnte man auch hier machen. Meine Frage also. Wurde das schon einmal wissenschaftlich untersucht, und wenn ja, was kam dabei heraus.

Benutzer97281 

Öfters im Forum
L

Benutzer

Gast
Also große Frauen sind oftmals schlank, wie Modells, ein "lebendiges Kunstobjekt". Die haben selten eine große Körbchengröße und das ist auch gut so.

Solche Studien sind sowieso für die Katz.

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Also Brüste hängen ja mit dem "Fettgehalt" der Frau an sich zusammen.

Das einzig Wahre über Frauen, was ich ich hier beitragen kann und auch nur, indem ich noch eine weitere Kategorie eröffne:

A**** proportional zu T****.

Für die Männerwahrheiten sind die Männer zuständig.

:jaa:

G

Benutzer

Gast
Also meine Freundin versucht heir grad mit wirren Formeln meine Penisgröße auszurechnen und sie kommt auf 97cm. Ist das ok? Sehr geehrte Frauen, kommt ihr damit klar? Ist er zu groß oder doch zu klein?

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
So jetzt hab ich die Formel:

(Höhem-Höhew)*1,2*DurchmesserP= P :grin:

G

Benutzer

Gast
Ok ok, jetzt sind wir wohl wieder bei 16,8cm. Hat se ja eben hier öffentlich revidiert. Also doch Mikropenis, so wie Lolx schon sagte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren