• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Zusammen zum OV finden?

lustundliebe91
Benutzer222599  (33) Ist noch neu hier
Hallöchen Zusammen,

Ich habe mal eine Frage:

Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen. Ich mag es auch besonders wenn Sie dabei auf meinem Gesicht sitzt und ihr Saft über mein Gesicht läuft. Gerne würde ich auch mal Sie lecken wenn ich in ihr gekommen bin.

Leider mag meine Partnerin es nicht ihre eigenen Saft zu schmecken. Daher kommt es selten bis nie vor das ich sie lecken darf.

Kommt jemand auch aus dieser Ausgangslage und hat sich gemeinsam an sowas rangetastet? Wie habt ihr daheim gemacht?

Gruß

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also deine Partnerin mag ihren Geschmack nicht und deswegen sollst du sie auch nicht schmecken?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Bei deinem Wunsch muss sie ja nicht sich selbst schmecken können, sondern nur du. Verstehe ich nicht ganz. Dann gibt es halt erst wieder einen Kuss, wenn der Mund gesäubert wird. Verstehe das Problem nicht so richtig.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Leider mag meine Partnerin es nicht ihre eigenen Saft zu schmecken.
Dann geh Dir halt danach Zähne putzen bevor wieder geküsst wird? Also wenn das das Problem ist, dann sehe ich keins.

Gibt es genauso umgekehrt, keinen Kuss nach nem Blowjob, das ist doch kein Drama.

lustundliebe91
  • Themenstarter
Ja, mit einfach Wischen ist es nicht getan. Zähne putzen während dem GV oder mal ins Bad rennen um sich zu waschen finden wir beide nicht so toll.

BJ bekomme ich auch nur weil ich es sehr mag aber auch nur als ersten Schritt. Wenn wir schon GV hatten kommt er leider auch nicht mehr in den Mund.

R
Ja, mit einfach Wischen ist es nicht getan. Zähne putzen während dem GV oder mal ins Bad rennen um sich zu waschen finden wir beide nicht so toll.

BJ bekomme ich auch nur weil ich es sehr mag aber auch nur als ersten Schritt. Wenn wir schon GV hatten kommt er leider auch nicht mehr in den Mund.
Aber dir geht es es ja darum sie zu lecken nachdem du gekommen bist. Dazwischen müsst ihr euch ja nicht küssen. Und danach kannst du doch ohne Probleme ins Bad gehen.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Dann ist das so, wirst nix dran ändern.
Meine Partnerin darf mich auch nicht mehr küssen, wenn ich in ihrem Mund gekommen bin, bis sie sich die Zähne geputzt/den Mund ausgespült hat.

Da gibt's kein "rantasten".

Wenn dir das so wichtig ist, dass deine Existenz dadurch weniger lebenswert wird, musst du dir einen Menschen suchen, mit dem du sexuell kompatibler bist.
Wenn es nur ein "nice to have" wäre und sonst alles passt, dann nimm es hin.

Zuletzt bearbeitet:
lustundliebe91
  • Themenstarter
Nein nicht ausschließlich.
Mir geht es ums grundsätzliche. Nach dem kommen würde ich es gerne mal probieren, aber so einfach wie du es schreibst ist es bei uns auch nach dem kommen nicht.

Nevery
Nach dem kommen würde ich es gerne mal probieren, aber so einfach wie du es schreibst ist es bei uns auch nach dem kommen nicht.
Weshalb genau?

Also wenn es "nach dem Sex will sie schnell ins Bad" ist, dann wirst Du da wohl nichts machen können. Das ist für viele Frauen allein schon deshalb nötig, um eine Blasenentzündung zu vermeiden.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Leider mag meine Partnerin es nicht ihre eigenen Saft zu schmecken. Daher kommt es selten bis nie vor das ich sie lecken darf.
Ich glaube, ich verstehe den Zusammenhang nicht. Schämt sie sich oder warum darfst du sie nicht lecken?
Sie schmeckt sich selbst doch nicht, wenn du sie leckst...?

Was trinken?
Kurz ein Kaugummi?

Ich mag mich auch nicht gerne schmecken, küssen danach ist aber inzwischen OK. Nicht toll, aber in Ordnung.
Ich glaube, es bringt nichts, wenn du nach Lösungen suchst. In meinen Augen "muss" das wenn, das von ihr kommen.
Mein Partner hat es respektiert, dass ich es nicht wollte, und über die Jahre hat sich das dann verändert. Weil ich das so wollte, nicht er.

lustundliebe91
  • Themenstarter
Okay, Dankeschön.

R
Nein nicht ausschließlich.
Mir geht es ums grundsätzliche. Nach dem kommen würde ich es gerne mal probieren, aber so einfach wie du es schreibst ist es bei uns auch nach dem kommen nicht.
Was ist denn da das Problem?

lustundliebe91
  • Themenstarter
Was genau das Problem ist, weiß ich nicht so genau. Die Aussage ist, das Sie das eklig findet mich danach zu küssen. Wir finde aber beide Küssen gehört zu dem was danach kommt dazu. Inst Bad rennen wollen wir beide nicht und Kaugummi und bisschen Wasser lösen das Problem nicht, wenn das Gesicht ganz nass war.

Ich denke ich werde damit leben müssen.

R
Was genau das Problem ist, weiß ich nicht so genau. Die Aussage ist, das Sie das eklig findet mich danach zu küssen. Wir finde aber beide Küssen gehört zu dem was danach kommt dazu. Inst Bad rennen wollen wir beide nicht und Kaugummi und bisschen Wasser lösen das Problem nicht, wenn das Gesicht ganz nass war.

Ich denke ich werde damit leben müssen.
Ich denke, da steckt was anderes dahinter. Ich vermute eher mangelndes Selbstwertgefühl oder Scham. Wer darauf steht, der findet da auch Möglichkeiten 😉. Dann knutscht man halt mal nach dem Facesitting erst wieder, wenn das Gesicht sauber ist. Meine Güte. Oder ihr baut es mit ein, sie macht dich danach wieder sauber. Und wenn sie denkt, du bist sauber genug, wirst du mit einem Kuss belohnt.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich finde küssen nach lecken auch nicht mega, aber der Intimgeschmack ist nach 2-3 Sekunden weg. Dann schmeckt es neutral.

Vielleicht eher Kopfsache.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Ich denke es würde sicherlich Wege geben das sich selbst schmecken nach dem facesit zu vermeiden.
Ich denke sie möchte es nicht und ist auch nicht bereit das warum zu erklären.
Ich würde es dann einfach akzeptieren man kann leider nicht immer alles haben.
In langen Beziehungen gibt’s immer mal Veränderungen. Wenn’s dann irgendwann mal passiert freut es dich um so mehr.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Also ich finde küssen nach lecken auch nicht mega, aber der Intimgeschmack ist nach 2-3 Sekunden weg. Dann schmeckt es neutral.
Ich finde Frauen schmecken in den allermeisten Fällen neutral, ich merke da nicht mal einen Intimgeschmack - nicht wenn sie halbwegs frisch ist.
Vielleicht eher Kopfsache.
Davon würde ich ausgehen.

Sperma dagegen hat sehr wohl einen Geschmack und eine dickflüssigere Konsitenz. Ich reiß mich absolut nicht darum, es in den Mund zu bekommen, aber wenn sie das unbedingt will, ist auch nicht so dass es mich davor ekelt. Da wäre ich schon flexibel.

F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
Hallöchen Zusammen,

Ich habe mal eine Frage:

Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen. Ich mag es auch besonders wenn Sie dabei auf meinem Gesicht sitzt und ihr Saft über mein Gesicht läuft. Gerne würde ich auch mal Sie lecken wenn ich in ihr gekommen bin.

Kommt jemand auch aus dieser Ausgangslage und hat sich gemeinsam an sowas rangetastet? Wie habt ihr daheim gemacht?

Gruß
ich kann dich da total gut verstehen – ich liebe es auch, meine Partnerin oral zu verwöhnen, besonders wenn sie sich auf mein Gesicht setzt. Diese Nähe, ihr Geschmack, wie sie sich dabei öffnet und völlig fallen lässt – das ist für mich extrem intim und geil. Es gibt nichts Sinnlicheres, als sie mit der Zunge zum Zittern zu bringen und dabei jeden Tropfen zu genießen.

Was das Lecken nach dem Kommen angeht: Das ist natürlich Geschmackssache (im wahrsten Sinne). Ich finde den Gedanken auch total reizvoll – dieser Mix aus uns beiden, diese körperliche Verbindung nochmal intensiver spüren… das hat was unglaublich Intimes und auch Animalisches.

Wenn deine Partnerin da eher zurückhaltend ist, kann ich nur empfehlen, mit viel Feingefühl und Neugier ranzugehen. Bei uns war es anfangs ähnlich – sie war nicht so begeistert vom Gedanken, ihren eigenen Geschmack oder gemischte Säfte mitzubekommen. Was geholfen hat, war, offen darüber zu sprechen, ohne Druck. Ich hab ihr einfach gesagt, wie sehr mich das anmacht, wie sehr ich ihren Geschmack liebe, und dass es für mich nichts Abstoßendes gibt an ihr – im Gegenteil.

Was auch gut funktioniert hat: Sie durfte anfangs einfach beobachten oder spüren, wie sehr ich es genieße, ohne selbst direkt damit in Berührung zu kommen. Irgendwann kam von ihr aus der Wunsch, es mal zu probieren – und mit der richtigen Stimmung, ein bisschen Spielerei, Vertrauen und Lust hat sich das ganz natürlich entwickelt.

Kleine Schritte, kein Zwang – und ganz viel Kommunikation und Lust. Vielleicht kommt sie auch irgendwann auf den Geschmack.

Bleib dran – liebevoll, offen, und vor allem mit echtem Verlangen. Das merkt sie.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Du suchst jetzt hier nach Vorschlägen wie du deine Partnerin zu etwas bekommst was sie nicht will und definitiv ablehnt? Warum kann man das nicht einfach akzeptieren das jemand seine Grenzen hat?

lustundliebe91
  • Themenstarter
Du suchst jetzt hier nach Vorschlägen wie du deine Partnerin zu etwas bekommst was sie nicht will und definitiv ablehnt? Warum kann man das nicht einfach akzeptieren das jemand seine Grenzen hat?
Nein, das stimmt nicht. Ich kenne meine Partnerin sehr gut und akzeptiere sie auch. Aber was das Sexleben angeht bin ich eher der mit neuen Ideen und so manche Dinge die wir machen haben auch Zeit gebraucht und jetzt mag Sie manche Sachen mehr als ich und andere haben wir auch angelegt. Ich denke den Punkt wo ich aufhören sollte mit einer Vorliebe kann ich gut einschätzen. Aber hier fehlte es mir einfach an Ideen um mich ranzutasten.

K
Benutzer196691  (27) Öfter im Forum
So wie ich es verstanden habe, möchte sie nicht geleckt werden, nicht weil sie Gelecktwerden doof findet, sondern weil sie ihn später mit diesem Geschmack nicht küssen mag.
Das basiert allerdings auf der Annahme, dass sie offen und ehrlich kommuniziert, was ich eher bezweifeln würde.
Wenn ich wüsste, dass die andere Person mich gerne lecken würde und ich wirklich nur das Geschmacksproblem habe, dann würde ich doch nach gemeinsamen Lösungen suchen. Ist doch total heiß, wenn die andere Person auf etwas steht, dass ich auch mindestens okay finde!

Allegiance147
Nein, das stimmt nicht. Ich kenne meine Partnerin sehr gut und akzeptiere sie auch. Aber was das Sexleben angeht bin ich eher der mit neuen Ideen und so manche Dinge die wir machen haben auch Zeit gebraucht und jetzt mag Sie manche Sachen mehr als ich und andere haben wir auch angelegt. Ich denke den Punkt wo ich aufhören sollte mit einer Vorliebe kann ich gut einschätzen. Aber hier fehlte es mir einfach an Ideen um mich ranzutasten.
Ok, dann habe ich das falsch erlesen. Aber es ist ja nun mal so daß sie das nicht möchte. Logik verstehe ich auch nicht weil ich persönlich schmecke da nichts außergewöhnliches. Auch nicht wenn ich ihn zwischendurch Oral befriedige. Also wahrscheinlich viel Wirbel um nichts. Dann kann ich deine Seite jetzt besser verstehen.

Nevery
Logik verstehe ich auch nicht weil ich persönlich schmecke da nichts außergewöhnliches. Auch nicht wenn ich ihn zwischendurch Oral befriedige.
Ich schmecke da schon was, aber vor allem wenn es mehr ist finde ichs echt eher abtörnend. Ich steh halt nicht auf Frauen und ich bin eine.

Also wahrscheinlich viel Wirbel um nichts.
Würde ich entsprechend nicht bestätigen bzw. finde ich als Aussage echt nen bisschen unangenehm.

Allegiance147
Ich schmecke da schon was, aber vor allem wenn es mehr ist finde ichs echt eher abtörnend. Ich steh halt nicht auf Frauen und ich bin eine.

Würde ich entsprechend nicht bestätigen bzw. finde ich als Aussage echt nen bisschen unangenehm.
Naja, er macht hier eine Katastrophe daraus weil sie das nicht möchte
Er möchte sie mit allen Techniken (Vorschlägen) dazu bewegen, weil's bei anderen Dingen schon mehrfach geklappt hat, anstatt es einfach zu akzeptieren. Er schrieb er wüsste wann er es gut sein lassen muss. Möchte sie ja aber unbedingt überzeugen.
Ich verstehe nicht warum man daraus ne Katastrophe macht, akzeptieren und gut ist.

Nevery
lustundliebe91
  • Themenstarter
Sorry, aber ihr habt keine Ahnung von unserer Beziehung.

Naja, war meine erst und auch letzt Frage in diesem Forum.

R

Du sagst ja leider sehr wenig dazu. Wir können da nur schwer auf dich eingehen. Jeder Ratschlag wird abgeschmettert.

K
Benutzer188453  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi lustundliebe91
meine Frau mag ihren Geschmack auch nicht, trotzdem finded sie es Geil wenn ich Sie lecke. Sie sagt mir immer, es turnt sie unheimlich an wenn sie sieht und fühlt wie ich nach ihrem Geschmack und duft gierig lecke und koste. Sie füllt sich dann sicher, und kann sich in meinen Händen fallen lassen und es geniessen.
Meine Frau bläst vedammt gerne, aber nur vor dem GV oder dann dann bläst sie zu ende. Ich kann damit gut leben und man stellt sich darauf zusammen ein.

Auf deine Fragen und kann nur von mir Reden, den jeder funktioniert etwas anders.
Ich gebe meiner Frau das ehrliche Gefühl das ich ihren duft, geschmack einfach nur liebe und so kann sie ihrer Lust freien lauf lassen. Und wir reden auch darüber und sind so ein eingespieltes Team.

Kopf hoch, dass kommt schon.

Allegiance147
Ah - dann hatte ich Dich komplett falsch verstanden, sorry.
Ne habe mich blöde ausgedrückt. Um so öfter ich das lese, desto mehr fällt es mir auf. 🫣 Bin heute wieder so: "schreiben wie ich rede" unterwegs 🙄
Sollte ich mir dringend abgewöhnen.

Allegiance147

Das mag sein und Werte das bitte nicht als persönlichen Angriff an dich. Ich lese das hier nur so oft das Partner/ihnen ihr Gegenstück mit irgendwas doch überzeugen wollen. Du darfst nicht von ein paar Kommentaren darauf schließen, das alle so unhöflich sind wie ich 😁
Aber wenn du jetzt mal darüber nachdenkst, sie möchte das nicht (küssen nach dem OV) dann bleibt ja nicht viel übrig. Entweder es wird halt nicht geküsst, oder es gibt keinen OV.
Ich persönlich würde aufs küssen verzichten wenn ich es als so schlimm empfinden würde. Ein bisschen Entgegenkommen ihrerseits wäre do h gut. Dann hat sie OV aber wird halt nicht "gleich" geküsst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren