Zusammen Ziehen...

Benutzer114254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ihr Lieben...
Also bin seit Kurzem wieder Frisch mit meiner Überalles geliebten Freundin zusammen... Nun wollen wir Bald Zusammen Ziehen .. aber erstma schaun wie es zwischen usn klappt .. Klar Freiheiten muss jeder haben...Und dann Wollen wir es wagen .. Ich könnte jetzt schon mit ihr zusammen ziehen... Nur sie will noch bisschen warten.. Zuvor haben wir auch nur aufeinander gehockt etc ... Das ist ja Blöd... Nun Will Ich wissen ob wir wikrlich noch nen monat etc warten sollen .. Und dann Gucken wie es wird??? Das wir beide nicht in unserem Alten trott wieder reinfallen .,..

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibts ne Vorgeschichte zu der ersten Trennung? Wie lange seit ihr jetzt wieder zusammen? Wie alt?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe deine alten Threads jetzt nur überflogen, aber ihr seid doch höchstens seit ein paar Tagen wieder zusammen. Habt ihr die Probleme aus der Vergangenheit vollständig klären können?
Du schriebst, dass ihr ständig aufeinander hockt, habt ihr überhaupt den Alltag abwechslungsreich gestalten können?

Gerade wegen der temporären Trennung und der allgemein wenig vielversprechend klingenden bisherigen Beziehung würde ich jetzt nicht zusammen ziehen.

Benutzer114254 

Sorgt für Gesprächsstoff
WIr sind Ab Mittwoch eine Woche wieder zusammen... Wir sind 28-23..

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und vor der Trennung? Wie lang wart ihr da zusammen?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Kann s sein, dass ihr nur wenige Tage getrennt wart?

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Lasst doch erst mal eine Zeit ins Land gehen, bevor ihr direkt die Koffer packt und zusammen zieht. Hört sich nach ner Kurzschlusshandlung an...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und warum wollt ihr jetzt, nur wenige Tage nach eurem Neustart gleich zusammen ziehen?
Wollt ihr nicht erstmal ein paar Wochen, Monate ins Land ziehen lassen, um zu sehen, ob euer zweiter Versuch überhaupt klappt?

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd an eurer Stelle mit dem Zusammenziehen noch ein wenig warten.
Wenn man zusammen zieht hockt man zwangsläufig ja doch irgendwie zusammen - und das jeden Tag. Wenn eure Beziehung gerade wieder zu funktionieren anfängt, wollt ihr sie dann sofort der nächsten "Härteprobe" bzw Stressfaktor namens gemeinsamer Alltag in gemeinsamer Wohnung aussetzen?

Interessant wäre zu wissen, warum ihr getrennt ward?
Für eine Trennung gibt es meistens Gründe. Sind diese Gründe beseitigt worden? Inwiefern?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren