Zusammen wohnen und SB

Benutzer89914 

Benutzer gesperrt
Hallo an alle die mit ihrem Partner zusammen wohnen,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr SB macht?

Nur wenn der Partner nicht da ist?

Wenn der Partner in einem anderen Zimmer ist?

Wenn der Partner im gleichen Zimmer ist?

Ich freu mich auf euere Antworten :smile:

fexy
 

Benutzer102272 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich mache es meist wenn ich alleine bin !! wenn mein mann zuhause ist brauche und mache ich das nicht oder aber er sieht mir dabei zu!!
 

Benutzer100839 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wohne zeitweise bei meinem Freund und wir sind da ganz offen. Entweder ich brauch es nicht, weil wir oft "genug" Sex haben, oder ich leg mich neben ihn aufs Bett oder machs in der Dusche während er zuschaut. Ihn macht das ziemlich an^^
Ich bin aber eine, die selten das bedürfnis nach SB hat.
Er macht es sich auch selbst wenn ich dabei bin, ich leg mich meistens zu ihm und mach ihn dabei heiß.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich wollte euch mal fragen, wie ihr SB macht?
aha ... naja, eigentlich immer das gleiche.
man nimmt den schniedel in die hand und dann reibt man erst gaaaanz langsam rauf und runter ... und dann immer schneller ... und daaaaan ... nimmt man sich ein taschentuch. :jaa: :grin:

Nur wenn der Partner nicht da ist?
meistens

Wenn der Partner in einem anderen Zimmer ist?
kommt auch vor aber dann melde ich das meistens an wenn ich meine ruhe haben möchte. :zwinker:

Wenn der Partner im gleichen Zimmer ist?
kommt auch vor.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich befriedige mich nicht selber und ich weiß nicht ob er es tut, wenn ich da bin.
 
L

Benutzer

Gast
ich wollte euch mal fragen, wie ihr SB macht? Mit der Hand :tongue:

Nur wenn der Partner nicht da ist? Nö.

Wenn der Partner in einem anderen Zimmer ist? Ja.

Wenn der Partner im gleichen Zimmer ist? Wenn sie es wünscht :smile:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur wenn der Partner nicht da ist?
Dann meistens.

Wenn der Partner in einem anderen Zimmer ist?
Kommt vor, aber selten. Das andere Zimmer ist dann meistens das Schlafzimmer und sie schläft schon.

Wenn der Partner im gleichen Zimmer ist?
Nein, das nicht. :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
auch als ich zeitweise bei meinem ex gewohnt habe, habe ich das nicht getan. ob er auf SB verzichtet hat weiß ich nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Nur wenn der Partner nicht da ist?
Nein, ich machs auch, wenn mein Partner da ist.

Wenn der Partner in einem anderen Zimmer ist?
Ja, auch dann.

Wenn der Partner im gleichen Zimmer ist?
Japp, entweder wenn er schläft oder wenn er mir dabei zusehen will.
 

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
Mache nur SB wenn ich alleine bin, sonst habe ich lieber Sex als an mir selbst rum zu fummeln
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Manchmal schaut er im Wohnzimmer noch einen Film oder sitzt am PC da verkrümmel ich mich ins Schlafzimmer und mach es mir.
 

Benutzer98803  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte euch mal fragen, wie ihr SB macht? Normal mit der Hand

Nur wenn der Partner nicht da ist? Ja
Wenn der Partner in einem anderen Zimmer ist? nein, bisher noch nicht

Wenn der Partner im gleichen Zimmer ist? ja, wenn sie es wünscht dann ja. Kann mich gern dabei beobachten, ich bei ihr auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren