Zusammen oder nicht? Wir machen einfach so weiter!

Benutzer114057  (34)

Benutzer gesperrt
Guuuten Morgen!

Ich hatte hier vor einigen Tagen schon mal einen Thread zu einem Mädel erstellt, welches ich im Internet kennenlernte. Nun, der „Andere“ ist weg, der hat es definitiv nicht ernst gemeint. Nun ist es so, dass sie und ich uns seit 3 Tagen sehen. Ich hole sie Nachmittags von der Arbeit ab (muss ich eh dran vorbei) und wir unternehmen dann etwas zusammen mit Freunden und auch allein. Am Abend kochen wir gemeinsam und kuscheln zusammen bei einem Film. Dann schläft sie auch immer bei mir, Arm in Arm. Sex haben wir allerdings (noch) nicht. Wir Beide wollen es langsam angehen und sind bislang auch sehr zufrieden. Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht oft. Sie fühlt sich bei mir zuhause total wohl und geborgen. Man könnte fast meinen, wir sind zusammen… Aber: Sind wir das oder sind wir das nicht?! Ich habe mich mit dieser Sache noch gar nicht beschäftigt und würde auch genauso weitermachen wie bisher. Sie weiß nur selbst allgemein nicht was sie will, möchte aber auch so weitermachen. Es passt einfach zwischen uns.

Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Wie sind eure Erfahrungen hierzu?
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Frag' sie doch einfach mal. Was sie möchte und ob sie eine ernste Beziehung anfangen will.
Schlecht stehen die Chancen ja nicht zu stehen - anscheinend hat sie dich sehr gern. :smile:
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Ok, Du hast also wirklich den Part als Ersatzmann für den anderen eingenommen. Du bist volljährig, es ist also Deine Entscheidung. Gut. Was ich dazu denke, habe ich in dem anderen Thread schon geschrieben, daran hat sich nichts geändert.

Davon mal abgesehen: nach 3 Tagen die große "Sind wir zusammen?"-Frage zu stellen, halte ich für völlig verfrüht. Entweder knallt es richtig und man weiß es sofort und braucht nicht mehr darüber zu reden oder man schaut erstmal, wie es sich so entwickelt. Und genau das würde ich Dir auch raten, v.A. hinsichtlich der Frage, wieviel iNet-Bekanntschaften sie noch auf ihrer Liste hat.

Mark11
 

Benutzer114105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen und sie fragen, was das mit euch zu bedeuten hat, ob es für sie schon ne Art Beziehung ist, oder ob sie es so belassen will, "wie ihr gerade steht"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren