• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zusammen mit anderen per Vidoeanruf Selbstbefriedigen

T
Benutzer206592  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Wie steht ihr dazu es sich mit anderen (Partner oder wem anders) zusammen per Videoanruf selbst zu machen?
Macht euch sowas an, oder ist das eher weniger euer Ding?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
interessiert mich null.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Früher öfters gemacht, kann schon sehr gut sein.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
In der Jugend aufgrund von Fernbeziehung tatsächlich häufiger erlebt. Heutzutage nicht mehr allzu spannend für mich.
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #5
Mach ich gerne mal, aber nur mit Kerlen in ähnlichem Alter 😇
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Interessiert mich nicht. Mein Partner ist immer bei mir, muss ich also nicht. In der Zeit in der er in der Reha war gab es mal ein sexy Bildchen und paar hot Nachrichten und das war's.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kommt schon sehr drauf an wer derjenige ist und in welcher Beziehung man zueinander steht.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #8
Sexuelle Interaktion kann ich mir digital überhaupt nicht vorstellen, null Anreiz für mich
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hatte ja mal so ne Sexting F+ mit einem Schweizer, den ich nie in echt gesehen hatte. Da war ein "notwendiges Übel". Also Video und Telefonsex weil meine Beziehung nicht körperlich geöffnet ist. Wobei...So übel war das gar nicht. 😬 🙊
Ehrlich gesagt sogar ziemlich heiß. Ich hatte oft Toys am Start und bin heftig gekommen. Sicher wäre "echt" besser oder intensiver aber so ein bisschen Aufregung im heimischen, sicheren Wohnzimmer hat was.
Allerdings nur mit ihm, keinesfalls und unter keinen Umständen mit Hinz und Kunz und ohne Vorlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Das kann sehr interessant sein, wenn die Chemie stimmt.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Würde mich sogar sehr reizen.
Aber bisher hatte ich keine Partnerin, der das auch gefallen hätte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren