Zusammen Duschen?

Benutzer33720 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Zusammen Duschen kann toll sein, es gibt aber Frauen die das gar nicht ab können und dann bringt das auch nix ; und ich hatte mal Eine, die liebte unter Dusche Temperaturen kurz unterm Siedepunkt, während ich selbst gern eher kalt oder kühler dusche. Bevor ich mir da der vermeintlichen Romantik zuliebe die Eier hartkochen lasse halt ich das Duschen im Zweifelsfalle lieber getrennt.

Ich bin kein so großer Fan davon! Erstens mal bekommen wir das mit dem GV unter der Dusche nicht hin, da er schon ein ganzes Stückchen größer ist als ich und dann hab ich das ganze shampoo oder die seife in den Augen hängen.. man kann sich natürlich bisschen einseifen und dann im bett weitermachen, aber ansonsten dusche ich lieber alleine

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
also duschen ist toll :zwinker:
manchmal duschen wir "nur", manchmal gehts auch nich anders und wir fallen übereinander her und ja... XD
joa.. ER steht verdammt schnell ^^ eig schon vorm duschen :link:

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Ohja zusammen duschen ist sehr geil, leider mag sie es nicht so gerne. Sie fühlt sich immer eingeengt. Aber ab und zu hat sie doch lust darauf, es bleibt dann aber auch nur beim rummachen, Sex haben wir dann doch lieber im bett :zwinker:

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
zusammen duschen ist klasse, zwischendurch sex in der dusche auch

die eltern meiner süssen haben einen whirl-pool in ihrem zimmer und darin vergnügen wir uns, das ist noch viel schöner als unter der dusche

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ich hasse es gemeinsam zu duschen, mal abgesehen davon, dass sowieso kaum einer bei meinen Temperaturen mithalten kann! :grin:
Lööööl X)

Wir duschen fast immer zusammen - es gibt fast immer Krieg ums Wasser, naja schön ist´s trotzdem :smile:

MFG Katja

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:

Also, zusammen duschen sehr gerne aber es bleibt beim gegenseitigen einseifen. sex in kombination mit wasser find ich unangenehm und funktioniert deshalb gar nicht. :smile:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wir duschen auch ab und zu zusammen. Meistens um der Befriedigung halber. Damals sind wir auch so noch zusammen duschen gegangen, aber das ist dumm, weil nur einer Wasser abbekommt. Meisten machen wir dass aber nicht durch normalen Sex, sondern eher mit Hilfe der Hände, Zunge usw. Ich bin kleiner als er und daher ist es bei uns sehr anstrengend im Stehen.

Das Problem, dass "er" gleich steht: wenn wir nur normal zusammen duschen, geht es meist auch nur darum und nicht darum den Partner zu betrachten usw. Dann regt sich dabei nichts.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren