• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zusammen duschen

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar fragen die ich los werden möchte.
Eine Freundin von mir hat mir erzählt dass sie in ihrem Turnverein nur einen Duschraum haben und sie deshalb mit den Jungs zusammen duschen.
Ist das üblich? Habt ihr auch schon solche duschen erlebt?
Wenn ja, zu meinen Fragen.

Was macht ihr für Sport?

Wie viele Leute duschen zusammen, und wie viele Brausen hat es?

Habt ihr absolut keine Probleme damit, mit dem anderen Geschlecht zu duschen.

Habt ihr keine Probleme euch den Intimbereich vor anderen zu waschen.

Ist noch nie etwas peinliches passiert? (z.B. eine Erektion bei euch, oder bei jemand anderem?)

Seit ihr komplett rasiert?

Habt ihr euch schon mal vor den anderen rasiert?


Freue mich auf eure Antworten
 
B
Benutzer52246  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also von Allgemeindusche nach dem Sport hab ich noch nix gehört, heißt ja aber nicht, dass es dass nicht gibt.
Trotzdem wäre ich davon nicht so begeistert, da müsste ja nur einer sein den ich süß finde und schon wäre es mir unangenehm.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Was macht ihr für Sport? Fitnessstudio

Wie viele Leute duschen zusammen, und wie viele Brausen hat es? Je nachdem wie viele da sind, hab noch nie gezählt.

Habt ihr absolut keine Probleme damit, mit dem anderen Geschlecht zu duschen.
Ist noch nicht vorgekommen, außer in der Sauna, da ist man eh nackt.

Habt ihr keine Probleme euch den Intimbereich vor anderen zu waschen.
Mache ich in der Sauna nicht, ansonsten dusche ich nur zu Hause.

Ist noch nie etwas peinliches passiert? (z.B. eine Erektion bei euch, oder bei jemand anderem?)
---

Seit ihr komplett rasiert?
Ja.

Habt ihr euch schon mal vor den anderen rasiert?
Nein.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Was macht ihr für Sport? handball

Wie viele Leute duschen zusammen, und wie viele Brausen hat es? kommt auf den duschraum an, bei uns in der halle sind es so 6 brausen, bei auswärtsspielen unterschiedlich.
die mannschaft duscht, nich alle, aber so ungefähr 7.


Habt ihr absolut keine Probleme damit, mit dem anderen Geschlecht zu duschen? das kommt bei uns nich vor und das würde ich auch nich wollen, wir kennen uns schließlich alle untereinander :zwinker:

Habt ihr keine Probleme euch den Intimbereich vor anderen zu waschen? nein, das gehört doch zum duschen!

Ist noch nie etwas peinliches passiert? (z.B. eine Erektion bei euch, oder bei jemand anderem?) nein, das is mir und meinen mädels noch nich passiert :grin:

Seit ihr komplett rasiert? ja

Habt ihr euch schon mal vor den anderen rasiert? ja, aber nur an den beinen.
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist das üblich? Habt ihr auch schon solche duschen erlebt?
Wenn ja, zu meinen Fragen. Bei uns gibt es auch nur eine Dusche. Gibt zwar zwei Garderoben, aber nur eine gemeinsame Dusche, und dann wird halt nach dem Training gemeinsam geduscht!

Was macht ihr für Sport? Turnverein- Tanz, Gymnastik, Geräteturnen

Wie viele Leute duschen zusammen, und wie viele Brausen hat es?also es hat ca. 8 Brausen und wir sind immer viel mehr, sagen wir mal 10 Frauen und 30 Männer.. Aber nicht grad alle miteinander, schön mal 1 Frau und 7 Männer, dann mal mehr Frauen... so wies halt grad kommt..

Habt ihr absolut keine Probleme damit, mit dem anderen Geschlecht zu duschen.ne

Habt ihr keine Probleme euch den Intimbereich vor anderen zu waschen. nein

Ist noch nie etwas peinliches passiert? (z.B. eine Erektion bei euch, oder bei jemand anderem?) neee...

Seit ihr komplett rasiert?ja

Habt ihr euch schon mal vor den anderen rasiert?neee
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich glaube eigentlich, dass getrennte Duschen vorhanden sein müssen, sobald beide GEschlechter irgendwo trainieren oder so.
Selbst war ich noch nie in einer gemischten Vereins-Dusche, und es wäre mir auch unangenehm, wenn ich mit diesen Leuten mehr zu tun hätte als zB in der Therme nach der Sauna, wo man eben zufällig nebeneinander unter der Dusche steht aber sich nie wieder sieht. Wenn das aber jemand ist, den ich zB jede Woche wiedersehen würde, möchte ich nicht dass er weiß wie ich nackt aussehe.
 
E
Benutzer50331  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mhm ist das 1. mal das ich sowas höre.

Ich weiss nich ob das was für mich währe.
einerseits ist es ja schon *geil* aber anders gesehen mhm neee

:schuechte
 
K
Benutzer49929  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was macht ihr für Sport? keinen, dusche aber inna sauna mit anderen

Wie viele Leute duschen zusammen, und wie viele Brausen hat es? unterschiedlich, so 5-8 leute haben 8 brausen

Habt ihr absolut keine Probleme damit, mit dem anderen Geschlecht zu duschen. nein

Habt ihr keine Probleme euch den Intimbereich vor anderen zu waschen. naja, muss man sich ja nicht wie wild am schwanz schrubben

Ist noch nie etwas peinliches passiert? (z.B. eine Erektion bei euch, oder bei jemand anderem?) na ja so ne halbe errektion wenn ne scharfe braut mit duscht und sich durch die spalte fährt (zum waschen!)

Seit ihr komplett rasiert? nein

Habt ihr euch schon mal vor den anderen rasiert? nein
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Was macht ihr für Sport? squaschen. Fußball, Marathon/Triathlon

Wie viele Leute duschen zusammen, und wie viele Brausen hat es? beim Sport immer getrennte Duschen in der Sauna nicht

Habt ihr absolut keine Probleme damit, mit dem anderen Geschlecht zu duschen. nein

Habt ihr keine Probleme euch den Intimbereich vor anderen zu waschen. wenn ich dusche, dann dusche ich auch alles, man muß ja nicht mitten in der Dusche stehen, sich die Vorhaut zurück ziehen und dann 5 minuten daran rum waschen

Ist noch nie etwas peinliches passiert? (z.B. eine Erektion bei euch, oder bei jemand anderem?) hab mich mal mit ner frau in der sauna unterhalten, wir waren nur zu zweit, sie saß mir gegenüber und hatte die füße neben ihrem hintern auf der sitzfläche stehen, tolle aussicht, hab sie drauf aufmerksam gemacht, daß sie doch ein wenig zu "offen" wär, sie hat sich dann normal hingesetzt und wir haben uns einfach weiter unterhalten.

Seit ihr komplett rasiert? ja

Habt ihr euch schon mal vor den anderen rasiert? nein
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #10
Was macht ihr für Sport? Fitnessstudio

Wie viele Leute duschen zusammen, und wie viele Brausen hat es? Je nachdem wie viele da sind, hab noch nie gezählt.

Habt ihr absolut keine Probleme damit, mit dem anderen Geschlecht zu duschen.
Ist noch nicht vorgekommen, außer in der Sauna, da ist man eh nackt.

Habt ihr keine Probleme euch den Intimbereich vor anderen zu waschen.
Mache ich in der Sauna nicht, ansonsten dusche ich nur zu Hause.

Ist noch nie etwas peinliches passiert? (z.B. eine Erektion bei euch, oder bei jemand anderem?)
---

Seit ihr komplett rasiert?
Ja.

Habt ihr euch schon mal vor den anderen rasiert?
Nein.

das kann ich einfach mal so übernehmen!:smile:
 
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was macht ihr für Sport?
Schulsport

Wie viele Leute duschen zusammen, und wie viele Brausen hat es?
alle Mädchen, ungefähr 20, Brausen hat es zu wenig, wie viele weiss ich nicht

Habt ihr absolut keine Probleme damit, mit dem anderen Geschlecht zu duschen. Ich könnte teilweise schmelzen for geilheit, wenn meine heimliche Liebste gleichzeitig Duscht.

Habt ihr keine Probleme euch den Intimbereich vor anderen zu waschen. Nein

Ist noch nie etwas peinliches passiert? (z.B. eine Erektion bei euch, oder bei jemand anderem?) ich habe noch keine erektion wärend dem Duschen gehabt:grin:

Seit ihr komplett rasiert?
ja

Habt ihr euch schon mal vor den anderen rasiert?
nein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren