• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zusammen baden?

J
Benutzer85541  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
wie einige wissen bin ich schon etwas länger mit meiner freundin zusammen...10 monate um genau zu sein. wir hatte noch kein sex
am wochenende will ich sie aber mit gemeinsamen baden überraschen...nun ist meine frage ob ich sowas schon bringen kann...eure meinung dazu würde ich gerne hören und wie ich das am besten anstelle.


gruß jonny
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #2
Versteh garnicht, warum du dir da Sorgen machst?!
Gemeinsam Baden ist eine schöne Sache. Habe ich auch schon mit meinem Partner gemacht (und da hatten wir auch noch keinen Sex!).
 
V
Benutzer32537  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Für mich ist baden etwas sehr schönes und intimes... ich denke es kommt drauf an, wie weit ihr bisher gegangen seid. Hast du sie denn schon nackt gesehen und fühlt sie sich dabei wohl? Ansonsten würde ich ihr die Möglichkeit offen lassen, einen Bikini anzubehalten oder (hehe das am besten sowieso) gaaanz viel schaum, in dem sie sich ein bisschen verstecken kann.
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
habt ihr euch denn ansonsten schon mal nackt voreinander gezeigt?
bzw nackt miteinander gekuschelt?

wenn ja, was spricht dagegen?
 
J
Benutzer85541  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also nackt gesehen habe ich sie noch nicht nur oberkörper...und sie mich auch noch nicht... wir habe also sowas noch nicht gemacht...
die idee mit dem schaumbad und dem bikini hatte ich auch schon...
 
M
Benutzer61199  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wo liegt denn das Problem, wenn ihr euch nackt seht?
 
J
Benutzer85541  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich weiß nicht...habe so das gefühl das sie nicht will...
also allgemein meint ihr es ist okay wenn ich sie frage ob wir baden gehen obwohl wir uns noch nicht nackt gesehen haben und so weiter?
 
T
Benutzer86239  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Klar kannste das! Nach dieser langen Zeit dürfte das doch gar kein Problem darstellen! Mach es etwas Romantisch so mit Kerzen, Duft usw. :engel:
 
J
Benutzer85541  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja das hatte ich auch vor...wollte sie erst ein bisschen mit schlagsahne und erdbeeren verführen und dann halt fragen ob sie lust hat auf baden...und dann halt kerzen auf den rand stellen und so rosenblätter ins wasser oder halt ein schaumbad

nur ich weiß noch nicht wie ich es anstellen soll^^
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich finde da auch nix dabei. Ich saß sogar schon mit einer "platonischen", sehr guten Freundin zusammen in der Wanne....also das erscheint mir relativ harmlos.
 
J
Benutzer85541  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich würde ja nicht nur mit ihr drin sitzen sondern wir würden ja auch kuscheln
 
K
Benutzer57155  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nach 10 Monaten habt ihr euch noch nicht nackt gesehen?
Dann wirds mal Zeit, würd ich sagen! ;-)
Ich sehe nichts Schlimmes daran zusammen baden zu gehen. Und an kuscheln in der Badewanne ist ja mal gar nix dran auszusetzen, vorausgesetzt ihr habt genug Platz.

Also dass ihr euch mal nackt seht, wäre zumindest der nächste logische Schritt in eurer Beziehung würd ich mal sagen, dann könnt ihr auch die Sache mit dem Sex langsam (langsam und gaaanz ruhig) angehen, wenn ihr wollt.

Aber das, was du vorhast hört sich doch schonmal sehr gut an und ich denke damit kriegst du sie auch überzeugt.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #13
Also dass ihr euch mal nackt seht, wäre zumindest der nächste logische Schritt in eurer Beziehung würd ich mal sagen, dann könnt ihr auch die Sache mit dem Sex langsam (langsam und gaaanz ruhig) angehen, wenn ihr wollt.

Noch langsamer? Ich lass es mir ja eingehen daß man nicht gleich am ersten Abend in die Kiste hüpft, aber 10 Monate Beziehung und noch nicht mal nackt gesehen?
 
J
Benutzer85541  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ja ich weiß...ich denke das wird auch zeit...10 monate und wir hatten eigentlich keinen sexuellen kontakt...habe mehrmals versucht es einzuleiten aber ging nichts...ich finds okay aber langsam wird es echt mal zeit...

könnt ihr mir denn ein tipp geben wie ich sie am besten fragen soll?
also ich möchte sie nicht einfach so überfallen
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #15
Fragen ist eh falsch. Das muss sich aus der Situation ergeben. Aber so langsam solltest Du schon in die Richtung gehen sonst wird das nichts mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer85541  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
also ich denke wir können mal die kirche im dorf lassen...
ist zwar alles realistisch
aber missbraucht wurde sie noch nicht...beim kuscheln blockt sie mich auch nicht ab...ich darf ich ja die brust küssen und so weiter...ich denke nicht das sie nur so auf freundschaft machen will...sie wäre so ehrlich und würd mir das sagen...so ist sie...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #48
Ich war früher auch so wie deine Freundin! Bei mir war es allerdings so, dass ich Angst vor Sex hatte und habe deshalb auch oftmals andere sexuelle Versuche, die vom Partner ausgingen, abgeblockt - einfach weil ich nicht wollte, dass es weitergeht. Man hat ja dann doch immer im Hinterkopf "Er will ja sowieso nur Sex".
Vielleicht geht es ihr da genauso? Ich könnts mir schon vorstellen, denke nicht, dass dieses Phänomen so extrem selten ist.
Manche Frauen brauchen einfach etwas mehr Zeit und wenn sie bereit ist, wird sie dir das sicher signalisieren. Du könntest ihr aber vermitteln, dass du dafür Verständnis hast.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #49
aber missbraucht wurde sie noch nicht...

Ehm, was heißt "noch nicht" mißbraucht?
Ich wollte nichts andeuten in Bezug auf Dich :kopfschue
Vielleicht ist ihr früher etwas passiert... Aber wenn Du das ausschließen kannstg, umso besser :smile:

Da passt Hyperbolikuss' Meldung noch viel besser!

... so in etwa fragen "Denkst Du denn ich würde immer nur an Sex denken!??? :engel: Jaaaaa :drool: "

:engel_alt:
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #50
Manche Frauen brauchen einfach etwas mehr Zeit und wenn sie bereit ist, wird sie dir das sicher signalisieren. Du könntest ihr aber vermitteln, dass du dafür Verständnis hast.

Etwas mehr Zeit ist ja in Ordnung, aber nach 10 Monaten sollte man doch mal wissen, was man will?
 
J
Benutzer85541  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Ich war früher auch so wie deine Freundin! Bei mir war es allerdings so, dass ich Angst vor Sex hatte und habe deshalb auch oftmals andere sexuelle Versuche, die vom Partner ausgingen, abgeblockt - einfach weil ich nicht wollte, dass es weitergeht. Man hat ja dann doch immer im Hinterkopf "Er will ja sowieso nur Sex".
Vielleicht geht es ihr da genauso? Ich könnts mir schon vorstellen, denke nicht, dass dieses Phänomen so extrem selten ist.
Manche Frauen brauchen einfach etwas mehr Zeit und wenn sie bereit ist, wird sie dir das sicher signalisieren. Du könntest ihr aber vermitteln, dass du dafür Verständnis hast.

hast du damals deinem freund denn auch verschwiegen das du angst hast? und wie lange hat es bei dir gedauert?
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Sie scheint ja irgendwie nicht viel Lust auf Sex zu haben. Ist sie vielleicht asexuell oder so? Ich weiß nicht, ob man dann zwangsläufig auch keine Lust auf Kuscheln hat..

Vielleicht lässt sie dich ihren Busen als Zugeständnis küssen, aber mehr ist nicht drin? Ich will auch den Teufel nicht an die Wand malen, aber ein bischen komisch ist es schon.

Ich war mit meinem ersten Freund auch relativ schüchtern und er hat es eigentlich gut gemacht und wir haben uns gemeinsam rangetastet. Aber das waren mehrere Monate, kein Jahr. Und auf seinen Penis war ich schon neugierig. :zwinker: Hat sie Probleme mit ihrem Körper, oder warum wollte sie nicht baden? Hast du ihr das mit dem Bikini so angeboten? Dann ist es ja auch nichts anderes mehr als nass kuscheln.

Ich glaube, ich würde versuchen, ihr offensiv den Druck zu nehmen:
sprich klar machen, dass du nicht unbedingt auf Sex und das erste Mal aus bist, sondern sie einfach mehr spüren willst. (wenn ich das richtig verstehe.)
Und dann versuchen, mich mit Taten laaangsam vorwärtszutasten. Also ab und zu massieren, erogene Stellen streicheln.. (Nacken, Po, Arminnenseiten.. die sind nicht soo sexuell wie zwischen den Beinen)
Wenn du das Thema totredest, wird es nicht besser, sondern eher schlechter, fürchte ich.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #53
hast du damals deinem freund denn auch verschwiegen das du angst hast? und wie lange hat es bei dir gedauert?

Ja, ich habe es ihm verschwiegen. Es war mir auch einfach irgendwie peinlich, zumal ich keine 14 Jahre alt war oder so, sondern älter. Man denkt sich dann irgendwie automatisch, dass man dann doch keine Angst mehr haben bräuchte und in dem Alter schon mehr Erfahrung haben sollte (hatte schon viele Männer geküsst und auch mehr, aber eben keinen Sex gehabt).
Heutzutage kann ich eigentlich gar nicht mehr verstehen, weshalb ich da nicht einfach offen darüber gesprochen habe.

ich habe nach fast genau einem Jahr mit ihm geschlafen und es war genau der richtige Zeitpunkt für mich. Mein Freund hatte mich vorher nie gedrängt oder so.
Im Übrigen hatte ich nach ner Zeit sogar immer versucht zu unterbinden, dass man beieinander schläft. Eigentlich total bekloppt :zwinker:

Inwiefern hast du mit deiner Freundin denn schon über Sex oder Petting gesprochen? Kennst du ihre Einstellung dazu? Weißt du ganz sicher, dass sie Angst davor hat?
Evtl. hat sie auch Probleme mit ihrem Körper?
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Hm, nachdem was ich hier nun gelesen habe würd ich dir raten Geduld zu bewahren. Vielelicht bedrängst du sie zu sehr, auch wenn du das nicht so empfindest, für sie ist das evtl. zu viel.
Sie weiß ja, das du ihr gerne näher kommen möchtest und sie hat Angst davor und das alles setzt sie dann total unter Druck.
Versuche mal gar keine sexuellen Annäherungsversuche zu starten, nur kuscheln. Wenn sie sagt sie ist noch nicht soweit, dann kann man nichts dran ändern ausser abwarten.
 
L
Benutzer85590  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Was isn nu mitn Baden??
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Weiß nicht, Lily ... wie waren wir denn mitm Baden verblieben? Kommst Du zu mir?
:grin:
 
V
Benutzer48078  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Na aber. Ich stehe total auf Kochwasser in der Badewanne und rote Haut.
 
L
Benutzer85590  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
M
Benutzer86669  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
ich hatte mir persönlich vorgestellt das ich nachdem ich sie mit erdbeeren und schlagsahne verwöhnt habe anzudeuten das ich lust auf baden habe und zu sagen ob wir nicht baden gehen sollen...
keine gute idee?

Bruder Jonny Jon,

Anleitung zum Baden mit der Freundin

1. Freundin tief in die Augen schauen
2. Freundin an der Hand nehmen
3. Mit Freundin ins Bad gehen
4. Freundin küssen und dabei anfangen zu esklaieren
5. Freundin das Oberteil ausziehen
6. Ignorieren das Freundin seltsam schaut
7. BH öffnen (Küssen nciht vergessen
8. Nicht nur den Mund küssen
9. Dein Oberteil ausziehen
10. Ihr zieht beide den rest aus
11. Du steigst in die Badewanne
12. DU ziehst sie rien zu dir (Wasser sollte schon drin sein)
13. Ihr habt Spaß in der Badewanne
14. Fertig

War doch garnicht so schwer.

Du kannst es!

Ich glaube an dich!

Morau

PS: Der sich grade sehr intensive Gedanken über Frauen macht die unerhörterweise schon am ersten Tag Sex wollen.
 
S
Benutzer87179  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Gibt's denn ne Fortsetzung der story? Konntest du sie zum Baden (in Badesachen) überreden?

Wie nackt habt ihr euch denn bisher gesehen?
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Zusammen baden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren