Zusammen baden

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe auch den Sinn dahinter nicht so recht...
Vor allem in der Badewanne; da sitzt man ja wirlich auf einem Quadratmeter oder so
und es wird schon wirklich schwierig, da nix sexuelles reinzuinterpretieren.

Mit einem platonischen Freund mit dem ich auch keinen Sex will - so wie du das hier sagst - würde
ich allerhöchstens zusammen in die Sauna gehen, aber nie im Leben baden, das läuft sicher auf
Sex hinaus.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Eine Freundin und ich wollen demnächst mal zusammen baden.
Wir leben in keiner Beziehung, sondern sind nur befreundet.
Wir werden auch definitiv keinen GV miteinander haben, aber mal sehen, was sich sonnst so entwickelt :tongue:

Da lese ich nix von platonisch, da lese ich nix von "keine erotischen Hintergedanken". Klingt für mich eher nach "gute Freunde, die sich durchaus mehr vorstellen könnten", und die sich zu diesem Zwecke mal im Bade begutachten wollen :zwinker:

Ist natürlich schon eine enorm intime Situation, und wenn ihr irgendwie auch nur ansatzweise aufeinander scharf seid, wird sich da schon was ergeben ^^
Moralisch verwerflich jedenfalls ist an der Sache nix. Mein Gott, wenn Männlein und Weiblein schon nicht mehr miteinander in die Wanne steigen dürften, wie arm wäre das Leben :zwinker:

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub der ist momentan gerade in der Badewanne und wechselt ins Bett mit ihr... oder er macht es gerade in der Badewanne^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren