• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Zur Belustigung benutzt und wieder in den Dreck geworfen

M
Benutzer226017  (30) dauerhaft gesperrt
Hallo zusammen.

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben.
Seit 5 Jahren bin ich Single und hatte in Abständen von 2 Jahren nun 3 Frauen kennen gelernt. 2 via Online dating, eine in einer Bar als ich mit Freunden weg war.
Ich hatte mich mit allen super verstanden, Spaß gehabt beim schreiben und Telefonieren, gemeinsame Themen gehabt.
So fragte ich eben immer ziemlich bald nach einem Treffen zu zweit und bekam auch immer eine Zusage.

Ich wurde 1 mal Sitzen gelassen ohne dass sich die Person je wieder gemeldet hat.
1 Mal sitzen gelassen obwohl mir am Telefon versichert wurde dass sie sich 30 Minuten verspäten würde. Bin darauf hin eben geblockt worden, habe auch nie wieder was von der Person gehört.

Was mich aber am meisten fertig gemacht hat war das letzte Date mit der Person die ich in der Bar kennengelernt habe. Es hatte so gut gepasst. Wir hatten 2 Wochen fast täglich Kontakt via Messenger und auch Telefon. Es hatte sich bis zum Treffen etwas verzögert da ich im Ausland war und somit nicht konnte.

Wie es sich herausstellte war ich eben wieder nur zur Bespaßung gut.
Die Frau hat mich sitzen lassen und hat 2 Tage später, extrem patzig auf meinen Text reagiert.
Zitat: "Du kannst doch ned erwarten dass auch immer jeder zum Date kommt😂"

Das ist doch nicht mehr normal.
Langsam glaube ich dass ich besser dran bin wenn ich das mit den Frauen komplett sein lasse. Erzwingen kann mans eh nicht.

N
Benutzer166582  (43) Verbringt hier viel Zeit
Junge, du bist aber empfindlich. So ist das leider heute, und nicht nur Frauen machen das so. Leider.
Sowas darf man einfach nicht persönlich nehmen. Und "Zur Belustigung benutzt und wieder in den Dreck geworfen"... na, das ist schon sehr theatralisch.
Anderen Menschen geht es ähnlich, und die machen kein Drama draus.
Klar, schön ist das nicht, aber....

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
3 Fehlgriffe finde ich auch nicht viel. Da hab ich bedeutend mehr auf dem Konto.

Dir kommen sie verständlicherweise sehr negativ vor, weil es eben 100% Fehlgriffe waren. Was mir auch leid tut.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ufff

Manche Menschen sind eben so.... Auch Männer.

Du kannst jetzt die Flinte ins Korn werfen oder dankbar sein das die Damen ihren Charakter gleich gezeigt haben und der Kelch an dir vorbei ging.

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Würde nicht aufgeben. Auf solche merkwürdigen Personen kannst du auch verzichten. Die waren es schlichtweg nicht wert.

Zitat: "Du kannst doch ned erwarten dass auch immer jeder zum Date kommt😂"
Aber was ist das denn für eine Aussage? 😱
Warum macht man den dann überhaupt erst rein Date aus? 🤔
Ist das echt die neue Masche?

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Menschen können scheiße sein und Dating wird immer schwieriger, da einfach viele nur an sich denken. Der Trick ist, sich nicht entmutigen zu lassen und genauer hinzuschauen.
Vielleicht könntest du zusätzlich dich selbst reflektieren, kann gut sein, dass du vieles positiver aufgenommen hast, als es war oder zu euphorisch, verzweifelt oder ängstlich gewesen bist. Dafür müsstest du mehr erzählen.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Aber was ist das denn für eine Aussage? 😱
Warum macht man den dann überhaupt erst rein Date aus? 🤔
Ist das echt die neue Masche?
Es geht weniger um Masche sondern das es leider Gesellschaftlich so üblich geworden ist.

Ausreden oder blockieren statt Erklärung und offene Kommunikation.

Gerade beim online Dating warten 20 weitere. Da macht es nix wenn man den einen halt ghostet

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Hmm, heute registriert und schon gesperrt. Ich nehme an, das lag nicht an der dramatischen Schilderung seiner drei Zurückweisungen, sondern an seinem Verhalten zu anderen Usern hier per PN. Mein Mitleid hält sich somit in Grenzen, und die Zurückweisungen könnten an seinem eigenem Verhalten liegen...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren