Zurück von Klassenfahrt und total durch den Wind...

Benutzer50005 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt nach einer Woche von der Klassenfahrt aus Italien zurück gekommen (siehe vorherigen Thread). Jetzt bin ich total durch den Wind. Ich will nich sagen das ich dem Mädchen meiner Träume :tongue: viel näher gekommen bin, das geht ja schon fast nicht mehr, aber wir haben uns wie immer super verstanden. Jeden Tag miteinander verbracht und Abends auch immer in und nach der Kneipe zusammen gewesen. Wir haben uns andauernd angeguckt und verstehen uns eigentlich wirklich super. Das ist jetzt so der Zeitpunkt wo ich mich normalerweise mit jedem anderen Mädchen zusammensetzen würde um zu reden. Doch bei ihr ist das anders. Ich habe ja vor ca. 2 Wochen mal mit ihrer Freundin geredet und die meinte das es wohl nichts werden würde, dieses Gespräch geht mir einfach nicht aus dem Kopf da es mich total verunsichert. Ich möchte der Freundschaft die da war nicht schaden und trau mich irgendwie nicht richtig sie anzusprechen da ich eigentlich fast weiß worauf es hinaus laufen würde...
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
tu es bevor dus bereust es nicht getan zu haben ...
wie kommt denn diese freundin darauf das aus euch beiden nichts wird ?!
 

Benutzer50005 

Verbringt hier viel Zeit
Sie meinte Sie hätte vor einiger Zeit mal mit ihr gesprochen. Ich weiß nich, ich bin einfach total verunsichert...
 
T

Benutzer

Gast
Aufjedenfall drauf ansprechen!!!

Hey , ich würde sie aufjedenfall drauf ansprechen, denn so wie du das beschreibst herscht doch eine schöne Harmonie zwischen euch beiden. Is ja fast schon wie in einem Film :zwinker: Ihr verbringt viel Zeit miteinander, versteht euch dabei ausgezeichnet, kommt euch dadurch vertrauter vor, also fehlt im Vergleich zum Film eigentlich nur noch das drauflosstürmen :tongue: . Also rede mit ihr, wenn euch beiden was an der Freundschaft liegt, wird diese auch bestehen bleiben. Es dauert vielleicht ein bisschen , bis es wieder so wie vorher wird aber die Zeit heilt alle Wunden. Und selbst in einer Freundschaft kann man sich ja auch immer näher kommen, also gib nicht auf und red klartext mit ihr -> Daraufhin Viel GLÜCK :smile:

Gruß Trainee
 

Benutzer50005 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, auf sone Antwort hab ich gewartet :zwinker:
Ich denke reden wird das beste sein...Ich hoffe es klappt
Vielen dank :engel:
 

Benutzer45357  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jo mach es :smile: Wenn man zu lang wartet .... naja weißts ja vermutlich, also .... viel Glück / Spaß :zwinker:
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
tus! selbst wenn sie nein sagt, ist das besser, als wenn du dich immer mit dem was-wäre-wenn quatsch gequält hättest :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Einfach mal dein Glück versuchen...egal was die Freundin gesagt hat oder nicht,wer weiss vielleicht war sie neidisch oder wollte nicht das Ihre Freundin nen Freund hat und sie dann ein wenig vergisst..

Egal was andere sagen, folge deinem Herz (man klingt das phoetisch:smile: )
 

Benutzer50005 

Verbringt hier viel Zeit
Bin momentan noch krank. Das wird wohl erst zum Wochenende hin was. Aber ich hab irgendwie das Gefühl langsam aber sich werd ich durchschaubar. Ich weiß auch nicht, irgendwie sprechen mich Leute an die davon nix wissen und fragen ob ich evtl auf Sie stehe. Und langsam aber sicher werd ich wirklich bekloppt wenn ich mit ihr schreibe weil ich mir nichts sehnlicher wünsche als bei ihr zu sein...:herz:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Egal was ihre Freundin sagt, sprech sie darauf an.:schuechte

Irgendwann wirst du dich sonst nur ärgern weil du es nicht mal versucht hast.:zwinker:

Mehr als ne Absage kannst du nicht bekommen. Das ist immer noch besser als die dauernde Ungewissheit.

Berichte dann mal wie es ausging.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren