Film Zurück in die Zukunft Nacht - 21.10.2015

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ein Ereignis von historischer Bedeutung steht uns bevor:
Marty McFly kehrt zurück in die Zukunft, in unsere - denn die Zukunft, in die er einst reiste, ist jetzt!

Der DeLorean zeigt an, dass Marty am 21.10.2015 um 4:29 pm in der Zukunft landet.
Nach mitteleuropäischer Zeit ist das der 22.10.2015 um 1:29.

In vielen Kinos gibt es deshalb Events und Triple Features.
Wer von euch ist noch dabei und mag in der Zeit bis zu diesem bewegenden Ereignis noch einmal über Doc Browns und Martys Zeitreisen philosophieren? :whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Und genau wie im Film gibt es jetzt das Hoverboard!! :grin:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Bei uns gibt es das auch , nur werde ich warscheins wegschlafen weil ich 2 Tage vorher in köln wieder ne Nacht durchmache !
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Jaaaa ich bin dabei. Die Tickets haben wir schon seit Monaten... Wird nur interessant, dann am nächsten Tag zu arbeiten :ninja:
 

Benutzer116667  (29)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich glaub er hat seine Brieftasche gestohlen" :grin:
 

Benutzer114657  (24)

Meistens hier zu finden
Vor kurzem habe ich erst wieder einen Trilogy - Abend gemacht! :grin:
Es gibt einfach keinen besseren Film (Filme) meiner Meinung nach ♥
 

Benutzer116667  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Schweinerei, da nennt sich meine Heimat schon Großstadt und trotzdem wird es hier nicht gezeigt :frown:
 

Benutzer116667  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Im Passage-Kino läuft es wohl bei dir (wenn du von der Stadt aus deinem Profil sprichst).
danke für den Hinweis, vergess immer das es dieses Kino noch gibt xD außer dem und einem weiteren 700m weiter gibts keine mehr hier ^^
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Erstmal alle Leute, die hier posten auf die "coole Menschen"Liste schreiben. :ninja:
Ich werd wohl ein privatscreening veranstalten, dann können wie die Trilogie im O-ton gucken. :whoot:
 

Benutzer156506 

Meistens hier zu finden
Also eigentlich wollte ich hingehen, aber das Datum ist bisschen unguenstig fuer meine uebliche Kinobegleitung. Falls keiner mitkommt gugg ich mir die Filme vielleicht auch einfach zu Hause an :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich werd wohl ein privatscreening veranstalten, dann können wie die Trilogie im O-ton gucken. :whoot:
O-Ton ist ein Argument, allerdings steht "mit lauter coolen Menschen im Kino sitzen" dagegen. Solche Features haben ja immer sehr angenehmes Publikum. Mal sehen, ob nicht vielleicht sogar jemand als Marty oder Doc Brown auftaucht. :zwinker:

Also eigentlich wollte ich hingehen, aber das Datum ist bisschen unguenstig fuer meine uebliche Kinobegleitung.
Das Datum ist irgendwie generell ziemlich ungünstig. Die hätten ruhig mal ans Wochenende reisen können. :zwinker:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Es steht uns noch ganz schoen viel Arbeit bevor, bis das 2015 aus dem Film wirklich erreicht ist. Irgendwie muessen wir es hinkriegen, in nur etwa einer Woche einen Apparat namens "Mr Fusion" zu entwickeln, in den man Kuechenabfaelle kippen kann, und dann genug Strom bekommt, um einen DeLorean mit eingebauter Zeitmaschine zu betreiben.

Ich persoenlich bin vom 21. Jahrhundert bitterlich enttaeuscht. Man hatte uns noch 1980 versprochen, bis 2000 gaebe es eine Marskolonie, alle Autos liefen via Brennstoffzelle mit Wasserstoff, es wuerde Staedte unter dem Meer geben, Flugzeugbenzin aus Algen, und alle waeren glueckliche Vegetarier, die ggf. perfektes Kunsthuhn aus Tofu grillen. Des weiteren gaebe es vollautomatische Katzenklos, Fertighaeuser in UFO-Form, ein bedingungsloses Grundeinkommen fuer alle und einen Sechsstundentag fuer die, die trotzdem arbeiten.

Und nun schau uns an: Ich glaube, das einzig coole, das wir haben, sind das Internet und Fotodrohnen. Und die spielen immer noch 80er Jahre Musik im Radio.
:nope:

Ich will mein Geld zurueck.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, das einzig coole, das wir haben, sind das Internet und Fotodrohnen.
Nun ja, aber das Internet! Ich meine hey, das hatten sie in den Filmen so gar nicht auf dem Schirm und das ist schon eine ziemlich weitreichende Entwicklung, oder nicht?

Die Marskolonie ist ja immerhin in Vorbereitung. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren