zuoft sex? brennen in der scheide?

Benutzer53744 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe bereits gestern mal ein thema angefangen, aber nun ein anderes.
also ich habe folgendes problem:
ich habe sehr gerne sex (auch wenn ich nie komme,macht es spass) und mache es auch momentan sehr oft 4 mal die woche, aber meine mumu brennt dadurch und ist auch leicht angeschwollen, liegt das an zu vielem sex oder wie?

lg
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, so sehr häufig ist das ja nun auch wieder nicht. Ich würde eher daraus folgern, dass die Schmerzen auftreten, weil ihr es zu heftig getrieben hat (und/oder sein Schwanz auch noch recht dick war). Bei mir kommt das auch manchmal vor, weil ich durch die Fernbeziehung ja zeitweise gar keinen Sex habe und dann wieder ziemlich oft (1-3 pro Tag) und mein Freund doch ganz gut ausgestattet ist. Da reißt bei mir dann manchmal unter der Muschi die Haut ein, das brennt dann schon... aber angeschwollen ist da noch nie was. Das klingt für mich eher nach einer Pilzinfektion oder so was. Seit wann hast du denn das? Denn nach ein paar Tagen sollte das eigentlich wieder weg sein, solange es keine großen Verletzungen sind.
 

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
4mal ist nicht oft ^^
ähm durch sex können reizungen entstehen und das brennt dann das hab ich meistens nachm sex das gibt sich dann aber meistens wieder
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
egal ob jetzt oft oder nicht, diese reizungen können durch den sex entstehen und damit hat sichs.
wenns länger nicht weggeht würd ich trotzdem mal zum FA gehen und abklären, ob es nicht doch irgendeine Infektion oder so ist....
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja ein Zufall. Mir gehts genauso und ich wollte auch gerade posten.
Da mein Freund und ich häufig und meist hart Sex haben, hatte ich mich daran gewöhnt, dass da unten was reißt(Ich glaub es heißt "Damm").
Aber letztes Wochenende hat es auf einmal tierisch innen drinne gebrannt und mir kams irgendwie angeschwollen vor. Das hörte auch nicht kurz darauf auf wie sonst.
Hab jetzt morgen nachmittag nen Termin gemacht, obwohl ich jetzt schon wieder sagen würde es ist weg. Hatten seitdem natürlich auch kein Sex mehr.
Kann dir ja berichten wies gelaufen ist.

liebe Grüße
*Scarlet*
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
4 mal die woche ist nicht gerade sooo viel. aber natürlich kanns trotzdem gereizt sein. Gleitgel nehmen, oder für nachher Bepanthen und fertig.
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Andere Möglichkeit ist mangelnde Hygiene ... ich will nichts unterstellen, aber kommt öfters vor, als man sich denkt :smile:
 

Benutzer53744 

Verbringt hier viel Zeit
also an mangende hygiene kann es nicht liegen,
aber es stimmt, er ist gut gebaut und sehr dick ^^ und dann haben wir heftigen sex der halt auch mal um die 2 std dauert ( auch mal 2 runden :smile: )
noch dazu kommt das ich schwanger bin und eh alle 4 wochen zum arzt muss, ich hab das immer wenn wir öfter sex haben, da müsste mein fa schon was festgestellt haben. ist aber nicht so.
nun probiere ich die salbe aus.. ist die iegentlich schädlich durch schwangerschaft
@skarlett:wäre dir dankbar wenn du mir bescheid sagen könntest :zwinker:

lieben gruß
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ALso ich kann mir nicht vorstellen, dass Bepanthen schädlich sein sollte bei ner Schwangerschaft. Aber ich glaube die Schachtel hat ohnehin nen Beipackzettel, da steht das dann sicherlich drin.
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war also am Dienstag beim Arzt und der meinte es wär ne Blasenentzündung. Da ich aber schonmal eine hatte und ihm gesagt hab ,dass sich das ganz anders angefühlt hat(hatte z.B. Schmerzen auf Toilette), war er verwirrt und meinte er will was von mir wegschicken und ich soll mich nächste Woche nochmel melden.
Total unkompetent!
Dann hat er mir das gleiche verschrieben, was er mir immer gibt, wenn er nicht weiß, was für ne Krankheit ich hab:
ne Packung Zäpfchen mit Tabletten.
Kann dir also auch nicht wirklich helfen.

VLG
*Scarlet*
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Freund und ich häufig und meist hart Sex haben, hatte ich mich daran gewöhnt, dass da unten was reißt(Ich glaub es heißt "Damm").

Hm, ich frage mich wie man daran Freude haben kann. Bin ich unnormal wenn ich meine, dass das ganz schön krass ist? Wie doll muss man Sex haben, dass das reißt?

Ist nicht böse, das frage ich mich nur grad.
 

Benutzer51336 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehm tatsaechlich mal eher an es ist ne Blasenentzündung. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem nachem Sex gehabt und es ging aber nicht weg und somit bin ich zum FA und der meinte sofort das wäre ne Blasenentzündung. Weil Infektionen jucken doch eher, anstatt das sie brennen. Oder?
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich frage mich wie man daran Freude haben kann. Bin ich unnormal wenn ich meine, dass das ganz schön krass ist? Wie doll muss man Sex haben, dass das reißt?

Ist nicht böse, das frage ich mich nur grad.

Du hast schon recht, dass das nicht gut ist, aber während des Sex merk ichs nicht. Es kommt dann auch nur vor, wenn wir 2,3mal hintereinander machen und wir machen anschließend solange Pause bis es weg ist.
Wenns mir keinen Spaß machen würde, würd ichs garantiert nicht machen:zwinker: .

Liebe Grüße
*Scarlet*
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Blasenentzündung unter dem SCheideneingang brennt... das kann man recht genau differenzieren wo es wehtut.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin zwar keien Frau aber ich würde mir net grad auf gut Glück unten ne Creme hinschmieren ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren