zungenspiele im ohr

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Aktiv mag ich's sehr. Damit kann man die Kerle immer so toll wuschig machen :tongue: Mein Schatz mag's auch ziemlich, find ich echt toll :grin: :grin:

Passiv find ich's persönlich auch ganz nett... solange er nicht versucht, mir seine Zunge ins Ohr zu stecken oder laut in mein Ohr schmatzt *g* Kann mich auch ziemlich geil machen... aber wenn's dann zu nass wird, find ich's schnell nervig :grin:
 

Benutzer52979 

Verbringt hier viel Zeit
mal so mal so.
mags aber nur, wenn ich in richtiger Stimmung bin. So unerwartet find ichs voll eklüsch. Aber abends... im Bett... mmmhhhh... rrrr xD GAIL
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich durfte es passiv erleben und fand es nicht so toll. Im Ohr mag ich das gar nicht.
Seitdem darf nur noch der Rand beachtet werden und das ist dann geil:drool:
 
G

Benutzer

Gast
Ich find es gar nicht schön, wenn mir jemand am Ohr rumleckt.
Da gestreichelt zu werden finde ich toll.

Mein Freund mag es aber total und ich find es auch schön, wenn ich merk, wie sehr er diese Berührungen genießt. :smile:
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
also mir gibt´s nichts wenn jemand in meinem ohr herumschlabbert aber mein freund steht umgekehrt sehr darauf, also schlabber ich an seinem ohr herum :zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv ganz gerne. Muss es bei meinem mausi mal wieder machen :smile:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
na ja dann lieber am orläppchen oder am rand der ohrmuschel. aber was ich immer noch am besten finde ist wenn mir mein Partner ins Ohr stöhnt.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa :jaa:

wir stehe da bei den total drauf. ist bei uns ein 100%iger indikator, dass der andere sex haben will :grin:

machen wir sehr gerne und oft. leichtes knabber, lecken pusten, und leicht züngeln mmmmhhhhhh
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Im Ohr? Ne.
Aber das scheint wohl ein Schreibfehler zu sein. Am Ohrläppchen und an der Ohrmuschel stehe ich sehr drauf. Komischerweise ist das erst wirklich so, seitdem meine beiden Ohren zugepierct sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich früher nicht so genau wahrgenommen habe, wie toll sich das anfühlt, aber wer weiß... ich bekomme davon total Gänsehaut (wie beim Nackenbeißen), und wenn er mir dann noch böse Worte ins Ohr haucht... :grin:
Mein Freund sagt zu solchen Aktionen an seinem Ohr: "Geht so." *lol*
 

Benutzer55074 

Verbringt hier viel Zeit
ne ist KEIN schreibfehler. wirklich IM ohr :zwinker:
am ohr is eh geil.. :smile2:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wir werden da beide ziemlich wuschig davon :smile:.
gleichzeitig is das ohr aber auch so empfindlich, dass es kitzelt.
ich mag es passiv und noch lieber aktiv.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Ohr hab ichs einmal passiv erlebt.. muss sagen is überhaupt net meins! Am Ohr is ab und zu schon mal ganz prickelnd!

LG Angel_Hof
 
N

Benutzer

Gast
Ich habs bei meinen Beziehungen immer gemacht...
aber nicht "im" Ohr, sondern an den Ohrläppchen :zwinker:


Also allesamt waren sie zufrieden und wurden scharf ^^ :cool1: :grin:


und ich persönlich habs auch immer genossen, wenn meine Liebste an meinen Ohrläppchen mit ihrer Zunge gespielt hat :smile:
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
moin moin ,

ja , beides schon . Aber passiv, bäääää , nein danke .
Das mag ich gar nicht :wuerg:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im Ohr mag ichs ja mal garnicht, aber wenn er mir an den Ohrläppchen lutscht bin ich auf Wolke 7. :herz:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn man(n) ganz leicht mit der Zungenspitze reingeht und vorsichtig in den Windungen entlangfährt und leckt, dann kann das schon sehr prickelnd sein.
Was ich aber überhaupt nicht abkann ist, wenn man(n) mir das Ohr feucht ausschlabbert und womöglich noch 'nen Schmatzer draufgibt, dass einem das Trommelfell platzt. :kopfschue
 
L

Benutzer

Gast

Was ich aber überhaupt nicht abkann ist, wenn man(n) mir das Ohr feucht ausschlabbert .... :kopfschue

:flennen: mir stellts die haare bei dem gedanken auf!!! mein freund macht das immer!!!

oder wääääääääääh :eek: mit nem nassen finger!!!
ich hasse es wirklich!!! aber die retourkutsche bekommt er dann immer...

anfangs hat er immer leicht an meinem ohr geknabbert, aber seitdem er diese macke hat und mich damit ärgert, seitdem werde ich alles andere als wuschig wenn er meinem ohr zu nahe kommt!!!!
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Zungenspiele IM Ohr find ich :wuerg:

aber AM Ohr (Ohrläppchen,etc) find ichs nett...(aber nich herausragend...steh da eher auf andre Dinge :engel: )

Off-Topic:
Ihhhh...da fällt mir noch was ekliges ein...wenn mein Freund mich ärgern will schlabbert er mir mit der Zunge quer (wie es ihm gerade gefällt) übers Gesicht :wuerg:

(Als Prävention ist Make-up toll :zwinker: (den ich eh immer auftrage,wenn ich raus gehe), denn das ist natürlich bäää,wenn er DANN über mein Gesicht schlabbert :grin: )
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ne ist KEIN schreibfehler. wirklich IM ohr :zwinker:
am ohr is eh geil.. :smile2:


jjjjaaaa !
also es muss jetzt nicht das gefühl sein, als wenn mich ein berner-senn-hund begrüßt :zwinker: , aber wie munich-lion auch meinte, zart in den ohrwindungen ... mmmmmhhhhhh
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren