zungenspiele im ohr

Benutzer55074 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal gemacht? passiv oder aktiv? wenn ja.. wie findet ihrs?

ich hab vor paar tagen den passiven teil übernommen. und es war irgendwie.. echt nett... ^^

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habs schon erleben dürfen, ich liebe es gerade zu... :schuechte Aber leider auch schon wieder n Weilchen her...

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich bin am Ohr ziemlich empfindlich...werd davon wuschig. :drool:

Benutzer55074 

Verbringt hier viel Zeit
jaaaaaaaaaaa....

aaach ich will den kerl wieder zurück, der des so toll konnte ^^ :geknickt:

hehe :zwinker:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab es aktiv und passiv erlebt und liebe es - da bekomme ich richtig Gänsehaut von und werde so richtig wuschig :smile:

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
im ohr vielleicht nicht grad... aber am ohrläppchen und außenrum... ist das sehr, sehr... "nett" :zwinker:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im Ohr? Ne danke, das muss nicht sein! Aber am Ohr aussen an den Ohrläppchen find ich das huiiiiiiiiii :zwinker: !

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
sowohl im Ohr als auch am Ohr, sowohl aktiv als auch passiv - einfach geil :drool:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Ohr weiß ich jetz auch nicht, aber ums Ohr herum (Ohrläppchen die Ecke) macht mich das immer ganz geil, ich glaub das wär der einzige Grund, meine Ex zurückzuwollen, die konnte das so gut :smile:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist absolut geil!
Hab es sowohl aktiv als auch passiv erlebt, das macht absolut rattenscharf!

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Im Ohr? :ratlos: Also im Orh will ich glaub ich nichts haben und will auch nich im Ohr von meinem Freund mit der Zunge rumwühlen :zwinker: Aber am Ohrläppchen sehr gerne :smile:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
jup, machen wir auch sehr häufig. war vorher net so der fan von aber mein freund macht mich richtig wuschig damit :schuechte

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen das sehr oft. Sowohl im als auch am Ohr. Am Anfang war das voll der Hammer. Aber nun sind wir glaubs etwas "abgestumpft" :geknickt:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
schon gemacht, aber meistens passiv daran teilgenommen :grin:

ist einer meiner top 5 errogensten zonen

S

Benutzer

Gast
Mein Ex hat das mal plötzlich bei mir gemacht, ganz wild bei mir im Ohr rumgeleckt.

Zuerst war ich etwas verwundert und wusste nicht, was ich davon halten sollte, aber irgendwie hat´s mir schon gefallen.
Das hatte sowas wildes :drool: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren