zungenpiering = lesbe???

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch eins und bin nicht lesbisch, soweit ich weiß:tongue:

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ob man ein Zungenpiercing hat oder nicht kommt doch auf den Geschmack des jeweiligen an und nich auf die sexuelle Neigung :zwinker:

F

Benutzer

Gast
lustig, wie sich einige aufregen...ich kann nich mehr...ihr seid die besten...:tongue:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mannmannmann!
Irgendwann kommt noch so eine Antwort: Männer die Kondome kaufen, blasen die Kondome für Geburtstagspartys auf, weil ihnen die Luftballons ausgegangen sind!:tongue:

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
:kopfschue
man dann kenn ich aber einige ungeoutete lesben!!

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ne bekannte und die trägt ein zungenpiercing und is bi, ber ob das jetzt auf die allgemeinheit zutrifft halte ich für sehr fragwürdig

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
*löööl* wie kommt man denn auf so einen schwachsinn...
also ich kenn so einige lesben und keine einzige von denen hat ein zungenpiercing...

und die mädels die ich kenne und ein zungenpiercing haben, haben nicht wirklich lesbische tendenzen, aber sie knutschen mal mit ner frau herum um sich nen mann geil zu machen, und sie haben kein interesse an der frau selbst(nicht dass das andere nicht auhc machen würden-)

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mal wieder absoluter Blödsinn. Eines der unzähligen nervigen Vorurteile. :kopfschue

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
öh... ich bin verwirrt.. ich wollt grad stinkig tun und einen erzählen, dass man sowas nicht generell behaupten kann.. und dann stell ich fest, dass ich tatsächlich 2 lesben mit zungenpiercings kenn :S

vielleicht tendieren lesben/bi's einfach eher zu sowas...

Benutzer46416 

Verbringt hier viel Zeit
hi

ich kenne einige lesben, einige haben ein zungenpiercing und andere nicht!! so wie es bei den heten eben auch ist einige haben ein zungenpiercing und andere wieder nicht! an einem piercing kann man also denke ich nicht die sxuellen neigungen erkennen!!

lg lachendemaske

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Absoluter Quatsch! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

lg Seppel

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gehört, dass Leute, die sich "frutte" als Nick aussuchen, eine traurige Kindheit hatten, weil sie nie mit dem großen Bagger im Kindergarten spielen durften.
Ich musste jetzt spontan an Samy Deluxe denken. :tongue:

Egal wo du das aufgeschanppt hast, das is Quatsch..

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Unsinn... ich meine, so eine Frage beantwortet sich doch schon von selbst.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Interessante Behauptung, an der mit Sicherheit nichts dran ist. Was nicht heißt, daß es keine Frauen mit Zungenpiercings gibt, die lesbischen Neigungen unterlegen sind.

G

Benutzer

Gast
Ich denke mal diese beiden Variablen korrelieren nicht sehr hoch miteinander. :eek_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren