Zungenpiercing

macht zungenpiercing das küssern besser/geiller/erotischer?

• ja

Stimmen: 7 15,9%
  • nein

Stimmen: 37 84,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
also habe letztens zu erstenmal eine frau mit zungenpiercing geküsst...
also ích finde es sieht ja bei manchen mädels schon ganz sexy usw aus...
hab mich schon oft gefragt wie es wohl so ist beim küssen..
hm muss sagen ich fand die erfahrung relativ ernüchternt..
finde das teil behindert eher son bissl usw..also muss sagen ohne son teil inner zunge gefällt mir das echt besser.

wie steht ihr dazu?

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab noch keinen mit nem zungepiercing geküsst.
muss aber auch nicht unbedingt sein, stells mir auch nicht so toll vor.

Benutzer32993 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds beim Küssen auch eher nervig. Und auch beim Blasen fand ich es nicht aufregender als ohne.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab einen ohne und mit Piercing geküsst und ich merk net mal'nen Unterschied, wobei es darauf ja auch gar net ankommt

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ob der Kuss mit oder ohne Piercing besser ist häng nicht vom Piercing ab, sondern von der Person die an dem Piercing dran ist :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Morry schrieb:
Ob der Kuss mit oder ohne Piercing besser ist häng nicht vom Piercing ab, sondern von der Person die an dem Piercing dran ist :grin:
eher auf die Art wie sie küsst....

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ändert meiner Meinung nach nicht viel dran.

Wobei ich nur die Erfahrung bei beiden ZP habe.

Benutzer32319 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Küssen hab ich ob mit oder ohne noch keinen Unterschied festgestellt. Fand es höchstens einmal er störend, als meine Zähne und Ihr Piercing kollidierten. Dachte jedesmal die Zähne schlagen aneinander und bin zurück gewichen.

Beim Blasen hab ich auch so wirklich keinen Unterschied gemerkt. Eine konnte wohl mal damit spielen :link: ...da hat man was gemerkt, was man sonst nicht merkt :zwinker:

Das gleilste am Z-Piercing finde ich, ist, wenn sie spricht und es so hin und wieder im Mund blinkt und blitz. Aber sonst kann ich sehr gut drauf verzichten.

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
Habe noch nie einen mit nem Zungenpiercing geküsst, kann mir aber auch net vorstellen, dass es deswegen toller ist...

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich find zungenpiercings geil!
mein ex hatte eins und es war richtig geil ihn zu küssen. hat echt spaß gemacht wobei ich aber auch der festen überzeugung bin dass es nicht am piercing lag sondern an der person und die art wie er küsste.
man konnte aber immer schön mit spielen, war lustig :tongue:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Habe keine Erfahrung mit Zungenpiercings.
Aber selbst wenn es besser sein sollte, würd ich mir keins anschaffen. :zwinker:

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
cranberry schrieb:
Habe keine Erfahrung mit Zungenpiercings.
Aber selbst wenn es besser sein sollte, würd ich mir keins anschaffen. :zwinker:
naja wie gesagt die erfahrung brauch man auch nicht unbedingt

M

Benutzer

Gast
also meine freundin hat eins. beim küssen merk ich das garnicht. beim blasen ist ganz witzig aber auch nicht so viel besser, dass ich nicht mehr ohne wollte...

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
naja irgendwie ist das teil eine behinderung

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
eastpak schrieb:
naja irgendwie ist das teil eine behinderung
Find ich auch...
Mich hat zumindest dieser Fremdkörper in ihrem Mund eher gestört als das es mich "rattig" gemacht hat :grrr:

D

Benutzer

Gast
Finde ich nicht, liegt aber wohl ehern daran das ich Piercings generell nicht mag.

evil

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Freundin von mir hat ein Zungenpiercing, und ich wollte mal ausprobieren, wie es ist, jemanden mit Zungenpiercing zu küssen, und da hab ich sie geküsst, aber ich hab das Piercing kaum bemerkt. Und wenn ich's bemerkt hab, dann war es nicht sonderlich aufregend, normal eben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren