• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zungenpiercing

M
Benutzer202635  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin jetzt fast 40 und überlege mich Pierce zu lassen !
Habe früher schon überlegt aber es immer sein lassen , seid unser großer Sohn davon anfing ist es bei mir aber auch wieder hoch gekommen
Überlegungen wäre nippel und Zunge also der Plan steht doch nun frag ich mich bin ich da zu alt für!?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Frage solltest Du Dir selbst beantworten. Und zwar indem Du Dir selbst erklärst, wofür das gut sein soll.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ich finde nicht, dass es da ein Höchstalter gibt.
Aber es muss halt zu dir passen und ein Zungenpiercing passt meiner Meinung nach zu den allerwenigsten Männern.
Aber du musst dich nicht nach mir richten :zwinker:
Die Tatsache, dass du wildfremde Menschen nach ihrer Meinung fragst zeigt eigentlich schon, dass du es lieber lassen solltest.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Man ist nie zu alt für irgendwas (es sei denn, die Gesundheit oder der Körper spielt da nicht mehr mit)
Solange es dich glücklich macht- go for it!! <- Andere Gründe braucht es nicht.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Man ist nie zu alt für irgend etwas wofür man steht!
Einzigster Tip von mir: eigene Entscheidungen treffen.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #6
Ich bin jetzt fast 40 und überlege mich Pierce zu lassen !
Habe früher schon überlegt aber es immer sein lassen , seid unser großer Sohn davon anfing ist es bei mir aber auch wieder hoch gekommen
Überlegungen wäre nippel und Zunge also der Plan steht doch nun frag ich mich bin ich da zu alt für!?

Provokation entfernt.
Streich das Alter, das spielt keine Rolle.
Wie bei jeder Anschaffung kannst Du drüber nachdenken, ob Du das wirklich "brauchst". Da es keine praktischen Anwendungen für Piercings gibt, steckt also eher ein anderes Bedürfnis dahinter.
Welches Bedürfnis? Was ist der Grund für diesen Wunsch? Kann man dieses Bedürfnis ggf. mit Alternativen befriedigen?

Eines ist klar: Sichtbare Piercings werden sich darauf auswirken, wie Du wahrgenommen wirst und Du musst selbst entscheiden, ob Du das möchtest. Mit einem Zungenpiercing wirst Du sicherlich in der ein oder anderen unvorteilhaften Schublade landen, ohne dass Du auch nur ein Wort gesagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wenn man etwas wirklich für sich selbst möchte, finde ich, ist man nie zu alt. Ich habe mir auch mit 36 Jahren Nase und Bauchnabel piercen lassen. Würde gerne noch Nippel stechen lassen aber der Gedanke daran da was durchzustechen lassen ist noch zu schmerzhaft für mich 🙈 als nächstes will ich noch ein paar Tattoos aber erst wenn ich mir beim Motiv sicher bin.
 
L
Benutzer182869  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Körperschmuck hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist ganz alleine eine Geschmacksfrage. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht. Ich bin selber u.a. an den Nippels gepierct und bin damit auch sehr zufrieden.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich hab mir mit 35 auch beide Nippel, die Zunge und ein Intimpiercing stechen lassen. Zu alt fühle ich mich nicht dafür. Ganz im Gegenteil 🤭😏
 
M
Benutzer202635  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Stand der Dinge
Ich habe es mir Dienstag stechen lassen !
Es wird aber auch nicht das letzte sein 😊
 
S
Benutzer204000  (43) Ist noch neu hier
  • #11
Sind schon welche dazu gekommen?
 
S
Benutzer204000  (43) Ist noch neu hier
  • #13
Kann Nippelpiercing empfehlen
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer202635  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
daxxes
Benutzer184049  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Zunge wäre für mich persönlich eher nichts (stört das nicht ein wenig beim Essen?). Nippelpiercings kann ich mir aber durchaus vorstellen.
 
M
Benutzer202635  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Zunge wäre für mich persönlich eher nichts (stört das nicht ein wenig beim Essen?). Nippelpiercings kann ich mir aber durchaus vorstellen.
Habe ich auch erst immer gedacht,
Dem ist aber nicht so !
Das was irgendwie irritierend ist ist Hitze oder Kälte weil eben alles über den Stab in die Mitte der Zunge gelangt !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren