Zungenpiercing

Benutzer102115 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle :smile:

Ich lasse mir nächste Woche einen Zungenpiercing stechen und hätte mal ein paar Fragen an diejenigen die ein Zungenpiercing haben, oder die eine/n Partner/in mit Zungenpiercing haben :tongue:

1. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder richtig küssen/Oralsex konntet ? :tongue:
2. War es irgendwie kompliziert damit zu küssen ?^^
3. An die Herren der Schöpfung...macht es euch an/findet ihr es geil eine Frau zu küssen, die einen Zungenpiercing hat ?
4. Ebenfalls an die Herren...ist Oralsex mit Zungenpiercing für euch besser/geiler ? Oder mögt ihr das gar nicht?
5. Seid ihr schonmal hängen geblieben mit dem Piercing beim Oralsex oder Küssen ? (Hab ziemlich Angst, mir das da rauszureißen :grin:)

Vielen Dank schonmal vorab

achja...P.S. : Unerwünscht sind hier irgendwelche Anti-Zungenpiercing-Kommentare...musste ich mir schon von anderen Seiten genug anhören. :zwinker:

Benutzer100660 

Öfter im Forum
ich hatte selbst mal für ein paar tage ein zungenpiercing. ich konnt nicht ordentlich sprechen und essen tat bei mir furchtbar weh. könnt aber auch daran liegen das ich es mir selbst gestochen hab. habs dann nach 3 oder 4 tagen wieder raus gegeben weil einfach zu sehr weh tat. ist auch dann sehr schnell wieder zugewachsen.
so das war jetzt mal meine geschichte. aber eine bakannte von mir hat es sich beim piercer stechen gelassen und die hatte keine probleme. weder beim küssen noch beim essen oder sonst irgendwas.
rausreißen ist ziemlich unwahrscheinlich. ich weiß nur von einem freund das einmal eine an seinem intimpiercing mit ihrer zahnspange hängen geblieben ist. die ganze version der geschichte ist echt zum totlachen.
mach dir keine sorgen.. wird schon schief gehen :smile:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder richtig küssen/Oralsex konntet ? :tongue: Vielleicht eine Woche. Zungenpiercings verheilen extrem schnell.

2. War es irgendwie kompliziert damit zu küssen ?^^ Nein, denn meins ist so weit hinten gestochen, dass es weder im Alltag sichtbar ist noch beim Küssen großartig von Bedeutung ist. Einzig als ich mal einen Mann mit ZP geküsst habe, haben sich die Piercings berührt.

5. Seid ihr schonmal hängen geblieben mit dem Piercing beim Oralsex oder Küssen ? (Hab ziemlich Angst, mir das da rauszureißen :grin:) Wo sollst du damit denn wohl hängen bleiben? Am Keuschheitsgürtel deines Freundes? :grin: Da ist doch nichts zum Hängenbleiben.

Das einzige, was mir am Piercing hängen bleibt, sind ggf. mal Spaghetti.

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder richtig küssen/Oralsex konntet ? :tongue:
Küssen? Konnt ich direkt danach schon. Ich küss ja nicht ausschließlich mit Zunge. Oralsex ging auch sofort danach. Du spülst ja eh zu Beginn mehrmals pro Tag mit Listerine.
Siehe 1. Wobei Zungenküsse zuerst natürlich etwas anstrengend sind, weil die Zunge sich an die paar Gramm Extragewicht gewöhnen muss. Bei meinem ersten wars aber nicht so schlimm, hab mir letztens allerdings eins gleich mit 3,2mm Durchmesser stechen lassen, da war der Muskelkater etwas größer.
3. An die Herren der Schöpfung...macht es euch an/findet ihr es geil eine Frau zu küssen, die einen Zungenpiercing hat ?
Sorry, das jetzt so sagen zu müssen: Aber nicht mal bei Zungenküssen merkt man das, wenns nicht ziemlich nah an der Zungenspitze gestochen wurde. Und für mich ist es absolut gar nichts besonderes, eine mit Zungenpiercing zu küssen.
4. Ebenfalls an die Herren...ist Oralsex mit Zungenpiercing für euch besser/geiler ? Oder mögt ihr das gar nicht?
Mir egal. Es kommt auf die allgemeine Fertigkeit an, nicht auf ein Piercing. Aber manche können halt damit schon ganz gut Sachen machen. :smile:
5. Seid ihr schonmal hängen geblieben mit dem Piercing beim Oralsex oder Küssen ? (Hab ziemlich Angst, mir das da rauszureißen :grin:)
Nö, noch nie. Das einzige, wo ich Probleme hatte, war direkt nach dem Stechen das Essen, weil der Stab so ends lang war.
Aber rausreißen tut da eh nix. Dafür ist die Zunge zu stabil. Und wer hängenbleibt, muss sich schon gescheit dämlich anstellen.

Naja, meine Zungenpiercingzeit ist in 6 Tage eh vorbei, dann hab ich was viel besseres :link:

Benutzer102115 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat das Stechen denn wehgetan ? :tongue: Hab da so ein bisschen Schiss vor...

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt drauf an, wie schmerzempfindlich du bist. das dünnere der beiden damals hat kein bisschen wehgetan, aber das zweite, was mit einer Nadel gestochen wurde, womit man normalerweise Pferden Injektionen gibt, war schon leicht schmerzhaft. Aber für mich gehörts einfach dazu.

Wer Angst vor den Schmerzen hat, sollte sich überlegen, ob er ein Piercing will. Mal ganz davon ab, dass das die ersten Tage echt unangenehm sein wird :zwinker:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
1. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder richtig küssen/Oralsex konntet ?
1 Woche, vllt höchstens 2

Gar nicht. Man gewöhnt sich unglaublich schnell dran. Dann ist es eher komisch, wenn mans mal rausnimmt

Verstehe nicht, warum die Fragen nur an die Männer gerichtet sind. Mein Freund hat ein Zungenpiercing und ich empfinde es leider eher als unangenehm

5. Seid ihr schonmal hängen geblieben mit dem Piercing beim Oralsex oder Küssen ?
Nein, ich bin noch nie irgendwo haengen geblieben mit meinem 2 (!) Zungenpiercings

Benutzer102278 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. cirka ne woche
2.die ersten 3 Tage Ja, die Zunge meine Freundin schmerzte, (beim Zugenkuss sagte sie es)
3.Ja, dieses Gefühl ist einfach geil (ausflipp)
4.ja, solang man nicht ans spitze Ende kommt ist alls "Geil"
5. Ne freundin blieb bei ihrem freund hängen (Penispiercing)

Hast du mal SSUSS gesehn (super sweet und super sexy) da passiert sowas auch, aber singen wie dort hilft nichts, versuchen piercing aus da zunge zu nehm und dann das noch ohne den andren piercing aus dem penis deines freundes zu reissen.#

Der Seelenstreichler

Benutzer102115 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ cr4nberry..die Frage ist nur an Männer gerichtet, weil ich nicht vorhabe Frauen oral zu befriedigen und es mich deswegen nicht wirklich interessiert ob es für sie gut ist. Kann mir aber vorstellen, dass Man(n) das besser findet als Frau.

@Seelenstreichler...Na zum Glück hat mein Freund keinen :grin:

@Hackfleischautomat...zum Glück muss ich mich nicht zwingend die Tage danach unterhalten und habe frei :smile:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich konnte gleich wieder alles machen. es is weder dick geworden, noch hats sonst irgendwie gestört, auch nich beim sprechen.
ich hab mir allerdings einen zahn abgebrochen, als ich beim kauen mal volle kanne darauf gebissen hatte.

halt dich auf jedenfall ans spülen. nach jedem essen und nach jedem trinken, auch nach dem rauchen usw.
das is super wichtig

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Also eigentlich kannst du in Sachen verheilen auf keinen Fall ausmalen, wie es bei dir wird.
Im Gegensatz zu Beasties ist meine Zunge beide male auf das 10000 fache angeschwollen (habe ncoh Bilder, falls es dich echt interessiert xD), grün und blau geworden, essen ging gar nicht, ich habe eine ganz eigeen Schlucktechnick erfunden, weil normales schlucken wehtat und sprechen konnte ich mit dem riesigen Stab auch nicht lispelfrei.
Viele meiner Freunde hatte aber genauso wie Beastie kaum ein Problem. Kaum Schwellung etc.
Dazu muss man sagen, dass beide meiner Heilverläufe vollkommen komplikationslos abgelaufen sind. Keine Entzündung, alles töfte, nur eine Megamäßige Schwellung, die mich eben behindert hat.
Nach einer Woche war aber alles wieder gut :zwinker:
Du musst es eben ausprobieren.
Notfalls wird die erste Woche unangenehem.^^ Danach ist alles wie beim alten.
Habe übrigens mittlerweile sehr kleine Plastikkugeln drauf, da ich aus Nervosität häufig drauf rumknabber (so das mans nicht sieht, mit den Backenzähnen) und mir nicht die Zähne kaputt machen will.
Hab also Titan und PTFE Kugeln.
Als Ersteinsatz ist komplett Titan aber ein muss!

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch schon eine Affäre mit eine Frau mit Zungenpiercing!

An die Herren der Schöpfung...macht es euch an/findet ihr es geil eine Frau zu küssen, die einen Zungenpiercing hat ?
Bei mir Ja! Es fühlt sich irgenwie anders an...
Ebenfalls an die Herren...ist Oralsex mit Zungenpiercing für euch besser/geiler ? Oder mögt ihr das gar nicht?
Es ist schon geil wenn das Piercing die Eichel berührt

5. Seid ihr schonmal hängen geblieben mit dem Piercing beim Oralsex oder Küssen ? (Hab ziemlich Angst, mir das da rauszureißen )

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder richtig küssen/Oralsex konntet ?
5 Tage ca.

Anfangs ja, wegen dem langen Stab, der wird aber meist nach 10Tagen gekürzt.. dann gings besser.. :zwinker:

5. Seid ihr schonmal hängen geblieben mit dem Piercing beim Oralsex oder Küssen ? (Hab ziemlich Angst, mir das da rauszureißen )
Nein, das klappt doch auch garnicht^^
Es sei denn du stehst auf Spitze etc. Kugeln.

Benutzer102115 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seid doch nicht alle so empört, dass ich nicht weiß, ob man damit hängenbleiben kann :grin: :grin: :grin: Hab doch noch keins woher soll ich das wissen :zwinker:

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Is schon zu lange her. Ich weiß aber noch, dass es bei mir schon einige Wochen gedauert hat, bis die Zunge wieder normal aussah und normal funktionsfähig war.
Jein. Wir mussten anfangs etwas üben, aber als ich den Dreh raushatte, wars kein Problem mehr.
Hängengeblieben: Nein. aber du soltlest dich vor "Nimm2"- und "Riesen"-Bonbons in acht nehmen. Die kleben gern mal an der Kugel fest. :zwinker: :grin:
Das "Schlimmste", was mir nach der Verheilung passiert ist, waren ein paar Renter, die mich empört beim Eislecken beobachteten, weil ich es wagte, dies in aller Öffentlichkeit mit sichtbarem Piercing zu tun. :rolleyes:

So, jetzt aber mal zur ernsthaften Seite:
Ich empfehle dir ernsthaft, dich vorher in einem richtigen Piercingforum zum Thema zu erkundigen. Und damit meine ich auch -und vorallem- die negativen Seiten dieses Piercings. Was das angeht, habe ich -auch hier- von ungepierceten Leuten schon allerlei Schwachsinn gehört. Du solltest dich also lieber an Menschen wenden, die damit Erfahrung haben und sich auskennen (Ärzte sind in der Hinsicht leider auch oft keine guten Ansprechpartner).
Es geht mir dabei um die Risiken, die das Piercing birgt (Zahnschmelz, Zahnfleisch -> Sitz/Größe der Kugel, Länge des Stabs), was in der Abheilphase zu beachten ist, wie man einen GUTEN Piercer erkennt, das Material des Schmucks, passende Länge des Stabs usw.
Sowas ist WICHTIG. Du solltest nämlich nicht vergessen, dass du deinem Körper mit einem Piercing ist erster Linie erstmal eine ziemlich heftige Wunde zufügst - und dass nur aus nichtigen optischen/sexuellen Gründen. Und ich finde, das sollte man nicht unüberlegt -und schon gar nicht uninformiert- tun.

Gut, Ende der Predigt. :zwinker:

Du hattest noch nach den Schmerzen gefragt:
Ich hatte keine beim Stechen. Das war nur ein kleiner Pieks (wie wenn man sich auf die Zunge beißt) und dann hatte ich es auch schon überstanden. Das Piercen selbst ist also gar nicht schlimm.
Die Zange, mit der die Zunge aus dem Mund gezogen und fixiert wird, fand ich dagegen doch recht unangenehm. Ich hatte die nächsten zwei Tage deswegen Ohrenschmerzen und eine Art Muskelkater im Hals.
Die Abheilphase war bei mir auch ziemlich nervig und schmerzhaft. Ich konnte die erste Zeit nichts Festes essen, habe morgens und abends jeweils eine halbe Stunde fürs Zähneputzen gebraucht (und hatte wegen der frischen Wunde trotzdem Mundgeruch), Sprechen war nicht drin, Küssen und Oralsex sowieso nicht.
Bis meine Zunge komplett abgeschwollen war, sind mehrere Wochen vergangen. Natürlich konnte ich sie schon eher wieder gut benutzen, aber sie sah halt trotzdem noch etwas komisch aus und ich habe teilweise noch etwas gelispelt. (Bleibende Sprachstörungen bleiben aber nicht zurück, solange das Piercing nicht ungünstig liegt.)

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
oder wenn sich ein cornflakes-krümel zwischen kugel und loch verhakt

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
circa 2 wochen (bis zum kurzem stab)
2. War es irgendwie kompliziert damit zu küssen ?^^ ja am anfang schon, weil der stab länger war und man sich erst daran gewöhnen musste
3. An die Herren der Schöpfung...macht es euch an/findet ihr es geil eine Frau zu küssen, die einen Zungenpiercing hat ? zu küssen? ist mir egal, müsste man meine freundin fragen, ob die es irgendwie toll findet
aktiv bringt es mir und ihr nichts, passiv genieße ich gerne ein piercing insofern platz dafür im munde ist.

ja bin ich, da reißt aber nix raus, eher würdest du zerstören,w eil du maximal am vorhautbändchen haengen bleiben könntest, welches wesentlich dünner ist als der muskel ZUNGE!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren