Zungenpiercing??

Benutzer82650 

Verbringt hier viel Zeit
zungenpiercing

Hey,
ich bin am überlegen ob ich mir einen Zungenpiercing machen lasse.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bei Freunden, Partnern...?
Ist man damit eingeschränkt??
Lg
ich laß mir eins auf jeden fall eins stechen...
wird mei süße abgehn,
dein nächster partner wird sich auch freuen

Grüßle

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
wird mei süße abgehn,
Immer diese Phantasien. :kopfschue Ich hatte auch schon einen Mann mit ZP, da hat sich nichts anders angefühlt. Ob er es nun hatte oder nicht. Und glaub mir, er war damals sogar sehr erfahren (12 Jahre älter als ich), er wusste, wie man eine Frau befriedigt. :smile:

Also habt ihrs nicht bereut im Nachhinein??
Bereut nicht direkt. Ich habe bereut, dass ich so lange mit Schmerzen rumgerannt bin. :frown:

Wie gesagt, es gibt keinen Vorteil, es gibt keinen Nachteil (außer vielleicht beim Job, die Zähne gehen kaputt, das Zahnfleisch bildet sich zurück, man beißt ausversehen auf und bricht Zähne ab, man fängt an zu lispeln etc :zwinker:).

Jedoch hast du soviel Bedenken, dass du es lieber lassen solltest. Von der Mehrheit mach ich ganz sicher sowas nicht abhängig. Entweder man möchte das aus freien Stücken oder aber nicht. Du bist ein wenig unentschlossen, wie ich finde.

Beim Bauchnabel wollte ich das davor bestimmt 3 Jahre. Genau an meinem 18. Geburtstag bin ich dann ins Studio (meine Eltern wollten das nicht). Und beim ZP habe ich allen, die eines hatten, einen Vogel gezeigt, einen Tag bin ich einfach ins Studio und hab es mir stechen lassen. Ich denke, wenn ich so lange Zeit darüber nachgedacht hätte, hätte ich es am Ende wohl gelassen.

LG

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wird mei süße abgehn,

Grüßle

wenn du es nicht weisst, solltest du sowas auch nicht behaupten. :hmm:

du wirst danach sehrwarscheindlich nur entäuscht sein, wenn du es DESWEGEN machst.

"dein nächster partner wird sich freuen"
...würd ich auch keinesfalls behaupten.
es gibt in der tat männer (und frauen) die finden es widerlich und abstossend...

ich hatte auch schon einen mann der eins hatte und ich hab ehrlichgesagt nichts gemerkt. :ratlos: oder echt fast nichts.
zudem muss ich es auch sehr bewusst einsetzen, dass mein partner (auch frühere) wass spührten.
was auf dauer anstrengend ist und ich gelassen habe inzwischen (da ich sowiso immer vergesse das ich eins hab), da es eh keinen grossen unterschied macht.

im prinzip ist dies wirklich alles fantasie, oder einbildung.
man weiss das es da ist, deshalb macht es einen an. :zwinker:

also wie gesagt bei mir und meinen damaligen männern und jetzigen partner wars so, auch bei leuten die ich kenne.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren