• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zungenpiercing und blasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Benutzer Gast
  • #1
Hey!

Ich hab mal ne Frage und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!?

Habe seit kurzem ein Zungenpiercing und habe seitdem keinem Jungen mehr einen geblasen.

Mittlerweile bin ich mit meinem Freund aber soweit, dass ich es gerne mal ausprobieren würde, mich aber noch nicht wirklich traue, in der Angst ihn eventuell mit dem Piercing zu verletzen oder einfach Schiss habe, dass es ihm nicht gefällt!
Was ihr vllt auch wissen solltet: Ich habe ihm bisher noch nie einen geblasen und möchte, dass ihm das "1.Mal" besonders gut gefällt!

Hat einer von Euch Mädels vllt ein Zungenpiericing und kann mir bei meinen Bedenken weiterhelfen oder einen Tip geben?

Oder einer der Jungs mir mitteilen, was am Schönsten mit Piercing bei Männern ist?

Wär Euch dankbar! :smile:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich finde es am geilesten wenn sie damit die Eichel streichelt oder über die gesamte Länge des Penis gleitet.
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #3
Mythos Piercing und Blasen. du kann im grunde nicht viel falsch machen. blas einfach so als hättest du kein piercing. verletzen kannst du ihn damit nicht. übrigens empfinde ich es mit piercing nicht als besser oder schlechter. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Also mein Freund findet es absolut besser mit Piercing, am liebste wenn man über den "Huggel" wenn die Eichel zum Schaft übergeht streicht :zwinker:

Ansonsten, machs einfach, als hättest du keins. Der Junge wird trotzdem nen Unterschied spüren und es wahrscheinlich auch møgen :smile:)
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
kannst ja das piercing ins spermalöchle reinstecken :grin: :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wenn Sie mit ihrem Zungenpiercing umgehen kann, dann ist das eine wahrer Genuss....
 
S
Benutzer13461  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo,

also ich denke, Du solltest Dir da wirklich keine Gedanken machen... Denke wirklich nicht, dass Du ihn damit verletzen kannst..

Im Gegenteil...ich fand es echt super, als meine damalige Freundin ein zungenpiercing bekommen hat.... Vor allem kannst Du dann auch noch kleine Variationen einbringen.... z.B. vorher an einem Eiswürfel lutschen und dann blasen.... also ich fand das supergenial...;-)

Viel Spass beim ausprobieren...
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
jupp, kann nicht viel schief gehen.
allerdings kommt das auch wesentlich auf die art des steckers an !
sollte es einer mit steinchen sein, kann das schon mal weh tun, da der stein kanten haben kann...
ebenso ist es mit den sog. ufos und was es sonst noch so gibt.

generell, keine panik, klappt schon, allerdings trotzdem etwas vorsichtig sein...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
*Lechz*

Geil, da kann man echt nix falsch machen :smile:
 
T
Benutzer54082  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ist beides genial ob mit oder ohne Zungenpiercing. Man sollte halt nur bei der Wahl des Piecings etwas vorsichtig sein ( keine Kugeln mit Kanten/Ecken oder Spitzen) zumindest zum Anfang. Ansonsten "learning by doing" !
 
S
Benutzer55293  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mein Freund merkt mein Piercing nicht mal. Es bemerkt keinen Unterschied zu früher. Verletzen kannst du deinen Freund damit nicht; jedenfalls nicht mit der einfachen Kugel.
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mal ganz abgesehen davon, dass es häßlich aussieht, ist so ein Piercing die ekeligste Sache, die ich mir so vorstellen kann. Wenn meine Freundin damit ankäme, würde ich höchstens das Kotzen kriegen - aber mit Sicherheit keinen Ständer zum Blasen. :wuerg:

Und auch das Thema Infektionen sollte man mal Bedenken. Ich erinnere mich z. B. an eine Mitschülerin, der das Nasensekret am Nasenpiercing seitlich rausgelaufen ist... igitt. Dann noch eine Infektion dazu, Antibiotika nehmen (die Kasse zahlts ja) und dadurch noch den Pillenschutz verlieren... Selbstverstümmelung und ihre Folgen. Juhuu, das hat sich gelohnt. :kopfschue
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@stilleswasser: Bäääh! Auf was für ner Schule bist Du denn (gewesen)???

Ansonsten kann ich mir eigentlich keine schlimme Verletzung vorstellen, die so ein Ding in der Zunge verursachen könnte (ausser Du hast da so nen Nietending mit Widerhaken drin... ;-) ).

Allerdings hab ich das Teil beim Blasen auch nicht wirklch wahr genommen. Beim Knutschen: Ja. Das war auch witzig, aber ansonsten... Ähnliches hab ich mit Intimpiercings erlebt. Obwohl ich immer noch mit mir selbst hadere, ob ich mir nicht nen Prinz Albert stechen lassen soll... Aber das ist eine andere Geschichte... ;-)
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ähnliches hab ich mit Intimpiercings erlebt. Obwohl ich immer noch mit mir selbst hadere, ob ich mir nicht nen Prinz Albert stechen lassen soll... Aber das ist eine andere Geschichte... ;-)
Off-Topic:
:jaa_alt: auf jeden Fall :anbeten_alt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@stilleswasser: Bäääh! Auf was für ner Schule bist Du denn (gewesen)???
Ein ganz normales Gymnasium war das. Aber ich weiß auch nicht, was es mit der Schule zu tun hat, wenn Leute so leichtsinnig und unverantwortlich sind, und sich die Nase, Zunge, Lippe, Augenbraue oder was auch immer zerlöchern lassen.

Sowas macht man normalerweise mit Kühen, die kriegen auch einen Ring durch die Nase. Ich frage mich, was daran so cool sein soll, auszusehen wie eine Kuh!?

Piercings (jeder Art) sind einfach nur primitiv - und gefährlich, einerseits was Infektionen angeht, andererseits was das Hängenbleiben oder gar das absichtliche dran ziehen angeht.
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
wenn Leute so leichtsinnig und unverantwortlich sind, und sich die Nase, Zunge, Lippe, Augenbraue oder was auch immer zerlöchern lassen.

Sowas macht man normalerweise mit Kühen, die kriegen auch einen Ring durch die Nase. Ich frage mich, was daran so cool sein soll, auszusehen wie eine Kuh!?

Piercings (jeder Art) sind einfach nur primitiv - und gefährlich, einerseits was Infektionen angeht, andererseits was das Hängenbleiben oder gar das absichtliche dran ziehen angeht.


sorry, aber wenn man keine ahung hat, ist es nicht ratsam sich so weit aus dem fenster zu lehen.
bring erstmal argumente das piercings schlecht sein sollen, bevor du den mund so voll nimmst.

du magst piercings nicht ? - ok, jedem das seine, aber in dieser unfreundlichen art (und auch noch völlig ohne argumentation) ist so ein kommentar hier fehl am platz. (was er eigentlich sowieso war, da in diesem threat ja nicht die meinung zu piercings gefragt war).

ich frage mich oft warum es leute die diverse sachen nicht mögen oder schlecht finden, sich genötigt fühlen, jedem ihre abneigung lauthals mitzuteilen ?
und solch eine meinung von einem 24-jährigen.... *kopfschüttel*:kopfsch_alt:
 
L
Benutzer55525  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja, ich finde schon das er Argumente nennt: Infektionsgefahr, Verletzungsgefahr etc pp.
Ob man das nun mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

Ich persönlich bin da zwiegespalten, einerseits find ich's vom aussehen ganz nett, andererseits hab ich schon gesehen wie das ist wenn's rausgerissen wird..:eek: :ratlos: :flennen:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Naja, ich finde schon das er Argumente nennt: Infektionsgefahr, Verletzungsgefahr etc pp.
Ob man das nun mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

Ich persönlich bin da zwiegespalten, einerseits find ich's vom aussehen ganz nett, andererseits hab ich schon gesehen wie das ist wenn's rausgerissen wird..:eek: :ratlos: :flennen:
Ein Zungenpiercing reißt aber nicht raus. Wie denn auch? Dafür müsste man ja an irgendwas hängen bleiben und das ist wohl schwierig.

Wenn man ein Piercing richtig pflegt, ist die Infektionsgefahr sehr gering. Gerade beim Zungenpiercing, das als pflegeleichteste Piercing gilt.
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Naja, ich finde schon das er Argumente nennt: Infektionsgefahr, Verletzungsgefahr etc pp.
Ob man das nun mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

Ich persönlich bin da zwiegespalten, einerseits find ich's vom aussehen ganz nett, andererseits hab ich schon gesehen wie das ist wenn's rausgerissen wird..:eek: :ratlos: :flennen:

Danke für den Zuspruch. Ich denke auch, dass ich einige Argumente genannt habe. Das Aussehen mag Geschmackssache sein, aber über die genannten Risiken gibts eigentlich nichts zu diskutieren, die sind Fakt. Das Problem heutzutage ist, dass viele sich leider keine Gedanken darüber machen oder Gleichgültigkeit zeigen (ist vergleichbar mit Rauchen, Saufen, Kiffen, etc.). Hauptsache es sieht (angeblich) cool aus oder macht Spaß - an die Folgen denkt keiner.


du magst piercings nicht ? - ok, jedem das seine, aber in dieser unfreundlichen art (und auch noch völlig ohne argumentation) ist so ein kommentar hier fehl am platz. (was er eigentlich sowieso war, da in diesem threat ja nicht die meinung zu piercings gefragt war).
Die Threadstarterin hat unter anderem die Angst geäußert, dass es ihm Blasen mit Piercing nicht gefallen könnte und um Meinungen dazu gebeten. Und meine Antwort war und ist: Mir würde es nicht gefallen, ich würde eher das Kotzen kriegen. Und damit das nicht einfach so im Raum steht, habe ich eine Begründung geliefert.

ich frage mich oft warum es leute die diverse sachen nicht mögen oder schlecht finden, sich genötigt fühlen, jedem ihre abneigung lauthals mitzuteilen ?
und solch eine meinung von einem 24-jährigen.... *kopfschüttel*:kopfsch_alt:
Ich kann dir auch hier Gründe nennen:
1) Die Threadstarterin hat um Meinungen gebeten - dann schreibe ich meine auch. Und ich sehe keinen Grund, sie zu schönen, nur weil irgendjemand es sonst nicht vertragen kann.
2) Das mit dem Alter ist so eine Sache. Es gibt Leute, die sind mit 30 noch nicht so weit wie andere mit 20. Und es gibt einfach Dinge, auf die Leute, die eben nicht so weit denken, gar nicht erst kommen. Und wenn ich jetzt eine offensichtlich naive oder unüberlegte Einstellung bemerke, dann versuche ich auch, auf die Probleme aufmerksam zu machen. Klar, viele werden sagen: "lass den nur labern", so wie viele Jugendliche auch nicht auf das hören, was Erwachsene (Lehrer, Eltern) ihnen sagen. Aber wenn auch nur einem durch so einen Kommentar ein Licht aufgeht und er nochmal über seine Einstellung nachdenkt, dann hat es sich gelohnt.
 
F
Benutzer55668  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hab da auch nocht nicht soooo den unterschied gemerkt.
vielleicht lag es an der partnerin, vielleicht aber auch an mir :zwinker:
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also gefährlich sind piercings wohl kaum.

ist wohl definitionssache, was denn nun gefährlich ist, für mich ist s-bahn-surfen gefährlich, piercings sind nicht ohne risiko, das wäre falsch zu behaupten, aber gefährlich ? - naja...

und, denkst du beim autofahren an die folgen ? oder beim über die straße gehen ?
da ist auch ein gewisses risiko vorhanden, wie beim piercen.

klar, kann man jetzt sagen das das was anderes sei, aber die idee das niemand an die folgen denkt, wenn er sich piercings setzen lässt, ist nicht richtig. oder genau genommen sie sollte nicht richtig sein.
richtig wäre es, sich mit allen folgen die ein piercing hat, auseinanderzusetzen, was die allermeisten auch tun. (meiner erfahrung nach). muss man ja auch, weil einen der piercer rundum informiert bevor irgend eine nadel ausgepackt wird.

eine schnittwunde kann sich auch infizieren, oder ohrlöcher, oder brandwunden usw.... ein piercing auch, aber ist das risiko hier grösser ? ja, man lässt sich eine wunde bewusst zufügen und die kann sich infizieren, und ?

die gefahr des ausreissens ist bei den meisten piercings gegeben.
aber ist ein piercing deswegen schlecht oder man sollte es nicht tun ?
deiner meinung nach offensichtlich schon.

kurzum, ich finde du machst das thema piercings grösser als es ist.
ist doch nix dabei wenn jemand sich einen ring wo durchstecken lässt ?!

die menschen machen so viele sachen die, genau genommen, risiken in sich bergen.
was solls...?

davon abgesehen find ichs halt einfach fehl am platz leute mit kühen (=vieh) zu vergleichen, nur weil sie einen ring in der nase haben.


huch, nun bin ich aber abgeschweift....:engel:
sorry @ threatstarterin.... :tongue:


@ threatstarterin, hast du bedacht das dich selber das zp stören könnnte ?
nicht, das ich sagen will das es das tun wird, aber es könnte.

bei mir ist es nämlich so, ich liebe mein zp, aber habe auch gemerkt das es situationen gibt in denen es einfach unpraktisch ist.
evtl. empfindest du das beim blasen auch so ? könnte sein...muss aber nicht.
(ich finde, eis schlecken geht jetzt nicht mehr gescheit....:grin: )

nebenbei, @ leeloo : machs ! du wirst es nicht bereuen... *fg :cool1:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #23
Hab ich irgendwo im Ausgangsthread die Frage "wie findet ihr Piercings" überlesen? Nein?

Dann schlage ich vor, dass man mal zurück zum Thema kommt - dankeschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren