Zungenpiercing bei jungs?!?

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr,
ich weiß, auch wenn es das thema hier schon ein paar mal vertreten ist, wollte ich mal vor allem von dem mädels wissen wie ihr denn so zu einem piercing in der zunge steht. findet ihr es super geil, oder total abstoßend??? dann her mit eurer meinung! mich interessierts!
ich will mir wahrscheinlich eins stechen lassen, bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher. über risiken hab ich mich natürlich schon informiert!! sind in kauf zu nehmen denke ich, aber wenn ihr scheiß erfahrungen gemacht habt, dann haut sie ruhig raus!
grüße und danke auf antwort! :grin:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
finde ich weder besonders toll noch abstoßend.
nervig ist nur, wenn einer die ganze zeit darauf herumbeißen muss und ständig mit der zunge am dran herumwerkeln ist :mad:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich fand sie mal supertoll, mittlerweile find ich sie sowohl bei jungs als auch bei mädels gar nicht mehr schön.
 
A

Benutzer

Gast
halt ich nicht viel von bei männern.

wenn ihr scheiß erfahrungen gemacht habt, dann haut sie ruhig raus!

mhh, stichkanal hat sich entzündet...es entstand n riss...mehrere nächte hat es geblutet...is besonders toll, wenn man sich mal auf die zunge beißt, tut n bisschen weh...könnte dabei auch an den zähnen etwas schmerzhaft sein...

mehr fällt mir gerad nicht ein:grrr_alt:
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin so oder so ein (militanter?) Gegner von Blech im Gesicht - sorry ... da halt ich mehr von gelungenem Schmuck :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
mhh, stichkanal hat sich entzündet...es entstand n riss...mehrere nächte hat es geblutet...is besonders toll, wenn man sich mal auf die zunge beißt, tut n bisschen weh...könnte dabei auch an den zähnen etwas schmerzhaft sein...

mehr fällt mir gerad nicht ein:grrr_alt:
Normalerweise tut es nicht weh, wenn man auf den Stecker beißt. Die Zähne sind außerdem ziemlich unempfindlich; da merkt man das nocht weniger.


Ich finde Zungenpiercing generell gut, aber bei Männern mag ich die einfach nicht leiden. Das wirkt abstoßend an Männern.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Mein jetziger Freund hat eins ^^
Mein erster Freund hatte auch eins ^^

Also ich finds toll.. Okay, manchen stehts evtl nich.. aber.. das sieht jeder anders (Benutzerdefiniert^^)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich halte nicht unbedingt viel davon,aber eigentlich macht es so gut wie keinen unterschied.mein freund hat eins,aber es fällt weder besonders positiv auf,noch stört es mich.

es ist halt da,ich würde aber auch kaum merken ,wenn es weg wäre!
 

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: ne also bin uch absolut net dafür,.... aber wers unbedingt will,....
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man nicht ständig damit herumspielt sieht man es doch kaum und für gewisse andere "Aktivitäten" ist es sicher nützlich:zwinker:
Also warum nicht? Jedem wie´s gefällt
 
B

Benutzer

Gast
Mein 2. Exfreund hatte eins.
Also ich hatte anfangs immer angst ich reiss es ihm beim küssen irgendwie raus. was natürlich nie der fall war :grin:
das war schon nen komischer gefühl beim küssen. weiss nicht irgendwie nicht so toll beim küssen son metall da zu fühlen
also mein fall war es nicht
der hat aber auch IMMER damit rumgespielt das ging mir so dermassen auf die nerven.....
 

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
danke für antwort

mhh da gehen die meinungen bei euch ja wirklich sehr auseinander..... hab ich mir auch schon gedacht. ich denke es kommt immer auf den typen an. klar wenn man irgendeine fratze ist das schaut das sicher bescheuert aus. aber wenn man ein hübsches gesícht hat, kann ein das ja vielleicht noch interessanter machen. und die meisten sagen das es beim küssen geil sein soll! hört man jedenfalls so. :zwinker:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ja.. also.. anfangs ist es schon "merkwürdig".. also ich finds auf der schulter sehr süß ^^
Aber ansonsten.. man gewöhnt sich halt dran.
Mal schauen wie das wird, wenn ich auch endlich eins haben kann^^
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
naja ich slebst würd keins machen finds aber doch recht geil so. sieht sexy aus
 

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist doch auch schön mal sowas zu hören. wenn ich eins machen lass dann erst im sommer. ich arbeite im krankenhaus und muss warten bis ich urlaub hab, sonst ist das ja scheiße wenn ich mit patienten spreche und ich bin nur am lispeln wegen einer fetten zunge :zwinker:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist doch auch schön mal sowas zu hören. wenn ich eins machen lass dann erst im sommer. ich arbeite im krankenhaus und muss warten bis ich urlaub hab, sonst ist das ja scheiße wenn ich mit patienten spreche und ich bin nur am lispeln wegen einer fetten zunge :zwinker:


DITO Ich auch ^^
Außerdem muss ich warten bis ich 18 bin und das ist im Sommer :zwinker:

Wünsch dir viel Spaß ^^
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Habe mein Zungenpiercing nunmehr seit ca. 10 Jahren und kann Dir in Bezug auf die Frauenwelt nur Eines sagen: ALLE fanden es schön; zwei Exen haben sich daraufhin auch eines machen lassen.
Zungenpiercing an und für sich ist eher ungefährlich. Die Zunge kann ziemlich anschwellen nach dem Stechen (ich war z. B. volle zwei Tage ausser Gefecht gesetzt), danach ist es aber einer der ungefährlichsten Piercings, die es gibt; angeblich, weil die Zunge so gut durchblutet ist und weil es halt immer feucht ist. Ich kenne jedenfalls NIEMANDEN, bei welchem es sich entzündet hätte, wie es z. B. bei Bauchnabel und Brustwarzen rel. oft der Fall sein kann.
Ich muss es zu geschäftlichen Anlässen rel. häufig rausnehmen (dass es Niemand sieht, kannst getrost vergessen...), aber auch das ist kein Prob. Am Anfang wächst es bereits nach zwei Tagen zu, mittlerweile hatte ich es schon für 10 Tage draussen und der Stecker geht immer noch rein. Also: NUR ZU!
 

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
ja Finyfine, das ist ja mal ein cooler zufall. dann machen wir also gemeinsam eins??? Schreib mal was du so im krankenhaus machst!
ja die zunge ist gut durchblutet da sie ein muskel ist. und in dem speichel sind deinfizierende enzyme, von daher denke ich auch das das risiko gering ist wenn man nicht gerade perverse essgewohnheiten hat :zwinker:
gruß an alle
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Jeppa machen wir :zwinker: Ich meld mich dann wieder irgendwie hier :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren