• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zungenpiercing bei blowjob

S
Benutzer39087  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mal ne frage an die männer. mögt ihr es beim blowjob, wenn eine frau ein zungenpiercing hat? merkt man da einen großen unterschied, ist es viel besser als normal oder ist es gar nicht anders oder sogar schlechter?
 
L
Benutzer87496  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich habe es bisher immer gemerkt und es war niemlas schlechter, eher im Gegenteil :tongue:
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Beides habe ich schon erlebt - mit und ohne. Mit Zungenpiercing hat es sich gut angefühlt, allerdings ist der Unterschied nicht wirklich riesig, da spielt wahrscheinlich auch die Vorstellung eine große Rolle. Frei nach Mittermeier ist Oralverkehr an sich schon eine Sache, die man nicht so großartig verbessern muß :smile: .
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Freundin hat seit ca einem Jahr eins, ich hab also den direkten vorher-nachher vergleich.
Man merkt es nur ein wenig, nicht besonders arg, aber eben doch ein wenig.
Und es ist ziemlich gut :zwinker:
 
P
Benutzer94160  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also bewußt ist mir bisher nur einmal ein Zungenpiercing aufgefallen, bei einem Mädel dass mir einen blowjob gab ... muß sagen, es war genial, könnte jetzt aber nicht mal mehr sagen, obs am Piercing lag, an ein besonders "metallisches" Gefühl, oder an ein Gefühl, das ich dabei auf das Piercing zurückgeführt hätte, kann ich mich nimma speziell erinnern, aaaaber schlecht ists zumiindest mal nicht .... glaube mal die Lust der Frau dabei, wiegt immer noch mehr als jedes "Hilfsmittel"
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich hatte bisher nur ein Mädel mit Zungenpiercing und mir hat es damals nicht gefallen. Vielleicht hat sie ja die falsche Technik gehabt, aber mir ist eine ungepiercte Zunge erst mal lieber.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Ich antworte mal für Freund und Exfreunde... Also bis auf meinen Freund mochten es alle, es hat wohl keinen so krass gravierenden Unterschied gemacht, war aber wohl schon interessanter. Mein Freund jetzt merkt nicht wirkllich nen Unterschied zu ungepiercten Zungen :hmm:
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also, wie schon gesagt, der Unterschied ist nich riesig, aber eben da. . . und er ist geniel. Schön ist es weil man das piercing mit ein wenig eis sehr schnell sehr kalt bekommt, was einem schon mal nen geilen kick geben kann :zwinker:
:smile:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #9
ich hab auch ein zungenpiercing und mein freund mag es wohl ganz gerne :tongue:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Naja ist schon toll mit nem Zungenpiericngs eins geblasen zu bekommen. Da ich aber sowieso noch n Intimpiercing habe merk ich es weniger weil es dann so bissl zu viel Metall dann da hat
 
E
Benutzer94957  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich hab auch n Zungenpiercing und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert...ganz im Gegenteil....:zwinker:
Spaß macht es, wenn man oben auf der Zunge eine Metallkugel hat und man vorher einen Eiswürfel im Mund hatte und dann anfängt demjenigen einen zu blasen....
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
Kommt drauf an, oft merkt man von dem Piercing gar nix. Es gibt aber auch Mädels die gezielt damit spielen, dann hat das schon irgendwie nen anderen Reiz.
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab nicht viel Unterschied gemerkt, das Meiste passiert wohl eher im Kopf :zwinker:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #14
wie das dann wohl bei 2 Zungenpiercings ausschaut... :tongue:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #15
Wäre vielleicht auch hilfreich, wenn man wüsste ob die Poster unbeschnitten/ beschnitten sind.

Spüre bei BJ nicht so viel, bin beschnitten. Allerdings merk ich es, wenn an meinem Piercing rumgenuckelt wird; dauert trotzdem länger bis ich da komm.

Frauen/ Menschen mit Piercings (ausgenommen BNP :tongue:) sind wohl allgemein aber etwas offener, weswegen man dann meinen könnte ´nen Unterschied zu merken.

Off-Topic:
Naja ist schon toll mit nem Zungenpiericngs eins geblasen zu bekommen. Da ich aber sowieso noch n Intimpiercing habe merk ich es weniger weil es dann so bissl zu viel Metall dann da hat

Ach, das bisschen Metall - nun sei mal nicht so...^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren