Zungenkuss

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielleicht ist sie noch nicht so weit.
Vielleicht fand sie es auch einfach blöd, so zu fragen.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Ich habe das andere Thema von dir nicht gelesen, aber nicht alle Mädels machen einfach so bei einem zungenkuss mit. Ich auch nicht. Für manche ist das einfach schon mehr als ein simpler Kuss. Küsst euch doch erst mal "nur" ohne Zunge und dann könnt ihr das ja immer wieder ein wenig steigern. Taste dich langsam und vorsichtig mal mit deiner Zunge voran. Wenn sie mitmacht, schön. Und wenn nicht, dann gib ihr noch ein wenig Zeit. Wenn sie es möchte, wirst du es bestimmt merken.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
OK, dann ist das schon ein klares "nein". Jedenfalls für den Moment.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naaaa, jetzt überdramatisier nicht :zwinker:. Ich hätte es wahrscheinlich genau so wie du gemacht.
Wir können dir nicht sagen, wann es bei ihr so weit sein wird, vielleicht wird das wirklich noch etwas dauern, aber dann weil sie das so will, und nicht, weil du verkackt hast.

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
also auf so eine unromantische und plumpe tour hätte ich dir die selbe abfuhr erteilt wenn cih ehrlich sien soll :smile2:

du könntest es ja mit vorsichtiger annäherung versuchen ?

Benutzer74229 

Verbringt hier viel Zeit
Kopf abschalten. Ein Zungenkuss ist Ausdruck eines Gefühls und keine Mutprobe;
man fragt auch nicht nach einer wie auch immer gearteten Kuss-Erlaubnis, man
macht es einfach, wenn die Spannung zwischen 2 Menschen es einem nahelegt.
Hab' nicht das Vorhaben vor Augen, auf gewisse Art und Weise mit ihr auf Tuchfühlung
zu gehen, konzentrier dich auf das Gefühl, dass sich zwischen euch einstellt und
lass' dich davon leiten.
Zwischen einem normalen Kuss und einem Zungenkuss gibt es viele Zwischenarten
eines Kusses. Ein Zungenkuss macht den Austausch von Zärtlichkeiten nicht besser;
je nach Situation und Frau kann einem ein ganz normaler Kuss oder auch nur eine
Umarmung tausend mal mehr geben.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Mein erster Zungenkuss wäre auch kein Zungenkuss geworden, wenn der Kerl mich davor gefragt hätte ob es einer werden soll. Ich wär damit total überfordert gewesen und hätte gleich "nein" gesagt.
Im Prinzip gilt immer schön vorsichtig ausprobieren und dann wird sie entweder mitmachen oder halt dann doch abbrechen.

1 Monat(e) später

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich dachte, ich schreib hier in das Thema mal neu rein,
anstatt ein neues aufzumachen.
Hab seit dem 18.1. jetzt auch wieder eine Freundin.
haben uns schon öfters geküsst.
bis jetzt aber ohne Zunge.
hab es mal 1-2mal probiert, ein bisschen meine zunge rauszuschieben,
aber von ihr kam nix.
ich weiß nicht, ob ich sie drauf ansprechen soll, ob sie keine mag,
oder sie viell. noch damit warten will.
wie seht ihr das??

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, wer mich sowas fragt, der kriegt auch glatt ein "vergiss es" an den Kopf geknallt. Würde der jenige es stattdessen einfach tun, könnte ich nicht anders als mitzumachen.
Ist einfach schön, man kann so viel Leidenschaft hineinlegen.

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde auch sagen, es wird sich einfach ergeben.

Vor meinem ersten Kuss habe ich mich auch elendig geziert, der arme Gegenüber *g*

Und generell sind doch die ersten Zärtlichkeiten einer neuen Beziehung eher tapsiger Art, oder etwa nicht?

@steve: also wie ist denn das - tauscht Ihr romantische Blicke...hm ich finde es schwer, da eine Anleitung zu geben.
Wahrscheinlich würde ich in einer entspannten Minute einfach mit einem "nun küss mich endlich" rauspoltern.

Das hängt aber von den Leuten, der Situation usw. ab.

Also einfach ordentlich die Antennen aufstellen und im Zweifel wird sie es Dich wohl spüren lassen, wenn sie nicht möchte.

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
danke für eure Antworten.
also ich muß sagen, wir haben uns schon geküsst.
es hat sich aber auch schon erledigt, ich mußte sie einfach fragen.
sie meinte, es wäre, weil sie ein bisschen krank ist. dann macht sie das nicht.aber sonst schon.
verständlich!
ich hab nur gedacht, sie steht gar nicht drauf, gibt es ja so leute.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren