Zungenkuss ohne Reaktion des Partners

Benutzer5969 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

situation: du denkst, es ist der richtige zeitpunkt zum küssen. nur dein gegenüber denkt nicht so. wie oft passiert es dir, wenn du jemanden neu kennen lernst, dass vom gegenüber keine (passive zunge) oder eine negative reaktion (was machst du?!) kommt. Das Risiko muss man ja eingehen, oder? weil sonst kommt man zu gar nix

lg Markus
 

Benutzer23132 

Verbringt hier viel Zeit
so weit ich es noch weiss,ist es mir bisher noch nie passiert...ich spüre eigentlich schon,wann sie es will und wann nicht
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
mir auch noch nie passiert...

hatte einen dabei, der die zunge nie bewegt hat hat - aber das hatte er auch net, wenn er mich mit zunge küsste *donk*
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Mein letzter "Partner" küsst angeblich generell nicht gerne, da gab's sowas schon öfters :mad: :angryfire
 
M

Benutzer

Gast
wenn es dazu kam, dann beruhte das immer auf gegenseitigem verlangen ... und war sooooooo gut :grin:
 
A

Benutzer

Gast
mmh, gestern war ich so ein bisschen beschwipst (An alle, die diese Nacht bei "nachtschwärmer" aktiv waren, wissen was ich meine! mir gehts aber wieder so halbigs gut, bin grad aufgewacht! :smile:; na, und danke shavedgirl, für deine "nüchternen ergüsse" :zwinker: )
naja, jedenfalls, hab ich mit der bili geküsst (ist ne ganz gute freundin von mir), und ich wollte sie dann auch wieder mal mit zunge küssen, aber zuerst wollte sie nicht....beim 2. versuch aber schon...

achja, und gestern wollte mich auch einer züngeln, mit dem ich nicht wollte.....

ich hab jetzt mal 0 - 25 angeklickt, weil ich eigentlich immer erfolg hab.....
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nie passiert, ich habe das im Gefühl wenn das "Kussverlangen" auf Gegenseitigkeit beruht.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
~~Nati~~ schrieb:
Ist mir noch nie passiert, ich habe das im Gefühl wenn das "Kussverlangen" auf Gegenseitigkeit beruht.

absolute zustimmung! und wenn ich zweifel hab dann lass ich es eben sein...
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse es!
Meine Ex wollte auch nie in der Öffentlichkeit küssen.. nichtmal ein Küsschen..
Da hab ich auch ab und zu Versuche gestartet und kam mir dabei jedesmal dämlicher vor..
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ist mir auch noch nicht passiert - nur mein Freund hat beim ersten Mal nach 'ner halben Stunde (!!) :tongue: abgeblockt und gemeint, nee, er wüßte nicht, ob er das will und kann - das Gefühl war schon beschissen damals... :frown: Weil ich ja gedacht hatte, er wollte das auch (und irgendwie wollte er ja wohl auch) - bloß dann halt doch nicht mehr... Hmm, ja, und irgendwie kam ich mir dann schon blöd vor (halt so auf die Art, als hätte ich mich an einen rangeschmissen, der gar nix von mir will, war irgendwie so ein Gefühl, als wäre ich "nicht gut genug", und das tat übelst weh)... :rolleyes2 Aber Gott sei Dank wurde das ja dann alles noch! :verknallt

Sternschnuppe
 
O

Benutzer

Gast
is mir auch noch nicht passiert......andrsherum nur mal....das er mich küssen wollte und ich total verwundert da stand und dachte: was will der denn jetzt???
Sonst noch nicht......
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, andersrum ist mir das auch schon zweimal passiert. Ist auch kein schönes Gefühl den anderen abzuweisen.
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg die negativ Reaktion eigentlich immer bei meiner Freundin denn sie mag nicht küssen! :/
 
G

Benutzer

Gast
Ist mir einmal bei jemandem passiert, der Zungenküsse allgemein wohl abstoßend fand. War richtig fies, als wenn man nen Toten oder so küssen würde. :geknickt:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Ist mir einmal bei jemandem passiert, der Zungenküsse allgemein wohl abstoßend fand. War richtig fies, als wenn man nen Toten oder so küssen würde. :geknickt:

genauso war's bei mir auch... schrecklich, v. a., weil er immer meinte, dass es kindisch ist, zu küssen usw. und dass Küssen von wichtigeren Dingen ablenkt,...
 
S

Benutzer

Gast
Ich hatte zum Glück noch nie einen Freund, der küssen wirklich überhaupt nicht mochte. Mein Ex war aber auch manchmal so, dass er wirklich total abgeblockt hat, wenn er keinen Bock drauf hatte. Ist schon ein komisches Gefühl - vor allem, wenn man nicht weiß, was los ist
 
J

Benutzer

Gast
Das Problem hatte ich bis jetzt - wenn ich mich recht erinner - auch noch nicht.
Ich küss eigentlich schon gerne, aber für mich ist ein Zungenkuß schon was recht intimes und so bin ich bei Neubekanntschaften da eigentlich auch ned ganz so schnell dabei.
Und wenn es soweit ist, dann weiß es einfach das er auch knutschen möcht!!! :zwinker:

Gruß
Jacqui
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert. Also nicht, dass ich mich erinnern könnte. *kopfkratz....grübel* Mhm, nö!


Bella

P.S. Habs acuh nicht so eilig mit dem Küssen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren