Zungenkuss nur als Vorspiel zum Sex

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Zungenkuss ist schon ein relativ sicheres Zeichen, dass mein Freund auf mehr aus ist!
 

Benutzer28918 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt sehr oft vor, dass wir nach einem Zungenkuss keinen Sex haben, sondern einfach so - würde sagen zwischen 75 und 85%
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Für mich gibt es keinen zwangsläufigen Zusammenhang zwischen einem Zungenkuss und Sex.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich derzeit eine Fick-Freundschaft führe bedeutet ein Zungenkuss ungefähr 'gleich gehts los' :tongue: .
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
nuja vor dem sex tauschen wir immer zungenküsse aus. aber das machen wir auch mal "so nebenbei", eben weil es sehr intim ist und spaß macht :smile:
 

Benutzer79037  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hm keine Ahnung wieso aber ich knutsche lieber ohne Zunge außer beim Sex :tongue:
heißt also .. ?!
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich würde gerne wieder mal einen richtigen herrlichen Zungenkuss erleben. Er ist für mich das Schönste. Meistens hatte ich danach auch Sex.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Wie oft kommt es vor, dass Ihr leidenschaftlich küsst (also Zungenkuss) und danach folgt kein Sex?

Täglich.
Wir küssen uns einfach sehr gern. Und dann, wenn nicht gerade auf offener Straße oder bei Mutterns Kaffeekränzchen, auch gerne wild.

Ist bei uns auch so
 
M

Benutzer

Gast
Ziemlich oft. Ich küsser gern und ausgiebig. Meine Freundin ebenso. Das muss nicht zum Sex führen.
 

Benutzer52979 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nicht immer Sex danach... aber insgesamt knutschen wir mir noch viel zu wenig.... Irgendwie gibt mein Schatz immer so schnell auf. Schade eigentlich =(
 

Benutzer83622 

Verbringt hier viel Zeit
Also ein Zungenkuss ist eine wunderbare Überleitung ... aber wir küssen auch in der Öffentlichkeit mal so und da wäre das mit dem Sex irgendwie doof :tongue:

Spaß beiseite, also wenn wir was unternehmen so am Nachmittag sind da bestimmt 4-5 Zungenküsse drin, es ist für mich auch viel mehr ein Gefühl von Emotion und Vertrauen, als von Sexuellem Begehren.
 
2 Woche(n) später

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, küssen tun wir eigentlich immer nur mit Zunge.

Son Küsschen auf den Mund oder Wange käme mir da wahrscheinlich auch komisch vor - Gewöhnungssache.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr oft! Wir küssen uns gerne und oft und es muss nicht gleich jedesmal zum Sex kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren