zungenkuss Bäh oder jami / kuss mit zunge / kuss umfrage

Mögt ihr zungenküsse?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer122815 

Öfters im Forum
Ohne Zunge wäre es komisch, das passiert irgendwie automatisch. Ich mag es aber lieber kürzer, zwischendurch auch immer wieder mit den Lippen... Wenn jemand ein Faible für Rachenerkundungen hat, gerne die Waschmaschine imitiert oder sonstige fragwürdige Dinge anstellt, dann kann er es einfach nicht und man muss Abhilfe schaffen - so oder so! :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Zungenküsse und leidenschaftliche Küsse ohne Zunge sind 2 der tollsten Sachen auf der Welt! Vermisse sie schneller als Sex und sowohl Sex als auch Beziehungen/Romanzen ohne Küssen kommen für mich nicht infrage.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hach, knutschen ist toll. Vorausgesetzt, mein Gegenüber ist kusskompatibel mit mir.
 
N

Benutzer

Gast
Knutschen ist einfach genial, würd ich einen Partner haben, der das nicht so empfindet, wäre das nix für mich.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich bin auch nicht soooo der Zungenküsser.
Kann ganz heiß sein beim Sex etc., aber so "für den Alltag" brauch ichs nicht.
 

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
Zungenküsse sind eine schwierige Sache.... erst wenn man richtig viel "Zungenspitzengefühl" hat, wird es schön und es stellt sich ein angenehmes Kribbeln in der Magengegend ein.
Wenn sie aber zu feucht sind, wird es bäh, genauso, wenn die Zunge fast schon gewaltvoll in den Rachen des anderen geschoben wird, man nach Luft japst und dadurch halb ein Vakuum entsteht... niiiich gut :grin:
 

Benutzer120052  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund und ich lieben Zungeküsse. Ohne Zunge küssen wir uns eigentlich nie.
 

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Ich küsse sehr sehr gerne, natürlich auch mit Zunge. Manchmal auch nur mit Zunge. Für mich wäre das einwichtiger Teil in der Beziehung.
 

Benutzer126717 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn Man(n) bzw. Frau es kann gerne. Bei uns ist es immer mit dabei aber auch nicht die ganze Zeit. Ich finde der Wechsel machts.
Off-Topic:
ich finds echt immer wieder erschreckend wie viele Frauen und Männer! immer noch schlechte Erfahrungen diesbezüglich machen. Es sollte doch mal langsam angekommen sein , dass die Zunge kein Ersatz für einen Waschlappen im Schleudergang ist. Klar, das ein oder andere schwarze Schaf kann ich verstehen aber es scheinen ja doch mehr zu sein. :confused:
 

Benutzer132880  (36)

Benutzer gesperrt
Ich bin richtig erstaunt, wie viele hier keine Zungenküsse mögen. Bisher kannte ich niemanden, der das nicht mag und hatte auch noch keinen Partner oder Affäre, der das nicht toll fand. wirklich erstaunlich, dass es solche Menschen gibt.
Mir persönlich würde das richtig fehlen, ich liebe intensive Küsse. Aber nicht jeder ist gleichermaßen kusskompatibel, da gibt es riesige Unterschiede :zwinker:
 

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich finds echt immer wieder erschreckend wie viele Frauen und Männer! immer noch schlechte Erfahrungen diesbezüglich machen. Es sollte doch mal langsam angekommen sein , dass die Zunge kein Ersatz für einen Waschlappen im Schleudergang ist. Klar, das ein oder andere schwarze Schaf kann ich verstehen aber es scheinen ja doch mehr zu sein. :confused:


Naja, derzeit 12,5% negative Bewertungen sind für mich nicht erschreckend viel. Zudem hat es bei mir nichts mit schlechten Erfahrungen bezüglich Nässe zu tun - ich finde Küsse mit spürbarer Zungeninteraktion grundsätzlich nicht schön, ich mag auch kein Füße obwohl ich nie schlechte Erfahrungen mit Füßen gemacht habe. Ich mag Dinge, die andere eklig finden, wenn ich dann jedesmal erschrocken feststellen müsste, was den meisten Menschen da entgeht.... :smile:
 

Benutzer132596  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Naja, derzeit 12,5% negative Bewertungen sind für mich nicht erschreckend viel. Zudem hat es bei mir nichts mit schlechten Erfahrungen bezüglich Nässe zu tun - ich finde Küsse mit spürbarer Zungeninteraktion grundsätzlich nicht schön, ich mag auch kein Füße obwohl ich nie schlechte Erfahrungen mit Füßen gemacht habe. Ich mag Dinge, die andere eklig finden, wenn ich dann jedesmal erschrocken feststellen müsste, was den meisten Menschen da entgeht.... :smile:

der mit den füssen war gut, aber du hast recht :ROFLMAO:
 
F

Benutzer

Gast
WTF? :what:
Wie kann man keine Zungenküsse vom Freund mögen?
Vlt. wenn der Partner es nicht "kann", man nicht zusammen harmoniert...?!!
Bin bis jetzt bei meinem jetzigen Freund da auch noch überhaupt nicht mit zufrieden...
Beim Ex konnte nicht genug davon bekommen, weil der einfach nur himmlisch knutschen konnte; das hat total gepasst und war einfach nur wundervoll.
 
F

Benutzer

Gast
Mag sein aber bei der TS sind es beide! Und auch da hab ich schon angedeutet das sie vielleicht zu wenig Erfahrung haben :zwinker:
Ah, OK, sorry. Ja, ist bei uns, meinem Freund und mir - sicher dasgleiche!
Er ist erst mein 2. Freund - beim 1. hatte ich vlt nur "Glück" oder so - und er hat da auch noch nicht so die Erfahrung...
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ah, OK, sorry. Er ist erst mein 2. Freund - beim 1. hatte ich vlt nur "Glück" oder so - und er hat da auch noch nicht so die Erfahrung...

Kein Problem :smile:

Ich hatte vor meinem jetzigen Freund auch jemanden, der absolut nicht küssen konnte... Ich hatte immer das Gefühl einen Propeller im Mund zu haben. Er weiß gar nicht wie man anders küsst bzw. glaub ich langsam, dass sich jede Frau seiner Kusstechnik angepasst hat :grin:
 

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
Ich hatte vor meinem jetzigen Freund auch jemanden, der absolut nicht küssen konnte... Ich hatte immer das Gefühl einen Propeller im Mund zu haben. Er weiß gar nicht wie man anders küsst bzw. glaub ich langsam, dass sich jede Frau seiner Kusstechnik angepasst hat :grin:

Ich hatte da auch mal so 'nen Kandidaten... wie geht man aber so eine Sache an? Knutsch-Unterricht? Ich mein es ernst. Ich konnte ihm das echt nicht beibringen und schließlich haben wir uns eh getrennt (nein, nicht wegen der Kuss-Sache :grin:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren