Zunge vs. Finger

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Butterbrot schrieb:
hmm, entscheiden könnte ich nicht. am besten fühlt sich beides zusammen an *g*
...die zwei varianten sind wirklich nicht vergleichbar. also ich könnte auf beides nicht verzichten :zwinker:

hab darum auch nichts gewählt, bei der umfrage!!

Des ist bei mir auch so... Ach, ist des praktisch, wenn man nur zitieren muss... :smile:
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich mich wirklich entscheiden müsste.. hmm.. zunge. wenn er es kann, vorausgesetzt. :zwinker:
*nachdenk*
oh ja das is geil :grin:
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einfach mal die finger gewählt.
Obwohl geleckt zu werden is auch nicht schlecht. :zwinker:
Beim fingern merk ich aber echt mehr.
Von da her. :grin:


Mfg Purzelmaus
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also "Finger in die Scheide" mag ich nicht so.. Aber den Kitzler mit dem Finger verwöhnen :drool:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten ist echt beides zusammen :schuechte Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich lecken nehmen... Ist einfach noch ne Spur geiler und außerdem bin ich beim fingern bisher noch nie gekommen. Beim lecken schon.
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Hmmm . schwierig. Lecken geht langsamer und fühlt sich unglaublich schön an, aber die Orgasmen bei dem was man hier anscheinend "Boling-Griff" nennt sind dermaßen heftig... also Fingern!

Anke
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Finger. G-Punkt. Aber auch nur, wenn ers kann.. aber wenn +huaaaaarr+
 
C

Benutzer

Gast
finger ;-) lecken iss schön, aber mehr auch net...zumindest empfinde ich das so.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Finde auch ne Kombination aus beidem am besten.
Wobei Fingern den Vorteil hat, dass man damit sowohl nen klitoralen als auch nen vaginalen Orgasmus "hervorrufen" kann ... mit der Zunge klappt letzterer wohl weniger :zwinker:
Würd aber auf beides nicht verzichten wollen.

Juvia
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zunge ist zwar wundervoll und ich würde es nie missen wollen, aber beim Fingern werde ich dermaßen geil, dass ich ihn anflehen muss noch härter zu werden... *fg* Und wenn ich besonders scharf bin, dann macht mich Fingern sooo wuschig, dass ich nasse Flecken auf dem Laken hinterlasse :schuechte

lg, étoile
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren