Zunge vs. Finger

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 29403
  • Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

Gelöschtes Mitglied 29403

Gast
An die Mädels: Wenn ihr euch was aussuchen müsstest... würdet ihr lieber gefingert oder geleckt werden.

In anderen worten... was fühlt sich besser an?

B

Butterbrot

Gast
hmm, entscheiden könnte ich nicht. am besten fühlt sich beides zusammen an *g*
...die zwei varianten sind wirklich nicht vergleichbar. also ich könnte auf beides nicht verzichten :zwinker:

hab darum auch nichts gewählt, bei der umfrage!!

D

Dreamerin

Gast
Ich mag fingern überhaupt nicht - also würde ich lecken nehmen!!

Sagen wir so:
Fingern IN die Scheide mag ich nicht.
Finger an der Klitoris steht auf Platz 1 :schuechte

L

littlesunshine6

Gast
Butterbrot schrieb:
...die zwei varianten sind wirklich nicht vergleichbar. also ich könnte auf beides nicht verzichten :zwinker:

bin ganz der selben meinung. getrennt ist beides gut für sich und zusammen ists ein hammer. möchte mich da auch nicht entscheiden, obwohl ich vll. doch 2% mehr zu lecken neige.

$

$Prinzessin$

Gast
>ZUNGE< an erster stelle, aufjedenfall !!!!!!

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wenn der Mann es kann, dann lecken -> Zunge. Wenn er es eher weniger kann, dann wohl Finger, ich glaube, da spürt man noch am ehsten etwas, wenn der andere nicht so weiß, wie es geht...
Viele Grüße

*anni*   (35)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auch ein bisschen auf meine lauen an. lecken mag ich gar nicht so gerne. aber manchmal ist es sicherlich auch ganz geil sich lechen zu lassen. außerdem finde ich auch das man das gar nicht so vergleichen kann da es schon ein ganz schöner unterschied ist.
na wenn ich grade so darüber nach denke müsste mein schatz das mal wieder machen hatten wir schon lange nicht mehr*mich auf gleich freu*:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren