• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zunge ins Ohr stecken

V
Benutzer86096  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute, mal ne Frage.. Gefällt es den Männern wenn man ihnen die Zunge ins Ohr steckt?

Und mit was könnte ich meinen Partner noch so verwöhnen?


LG Vanilleeis
 
Belaiel
Benutzer79662  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne, danke - Zunge kann gerne woanders hingehen, aber INS Ohr bitte nicht. Das fühlt sich doch schon irgendwie komisch an und ich würde spontan erstmal anfangen zu lachen und um mich zu schlagen.


Womit man einen Mann sonst so verwöhnen kann ist ne etwas unklare Frage.
Kannst du das vielleicht auf irgendwas beschränken?
Liebkosungen
Petting
Mund
Finger
etc.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Keine Ahnung, ich finde es widerlich wenn ein Mann mit seiner Zuge in meinem Ohr rumschlabbert. :ratlos:
 
K
Benutzer85425  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich finde das ganz nett und mache das auch ab und an, um meinen Freund zu necken, weil das so schön kitzelt. :smile:

Hier gilt wie bei sovielen Dingen: die einen mögen es, die anderen hassen es. Da hilft nur nachfragen oder ausprobieren und die Reaktion abwarten. :zwinker:
 
V
Benutzer86096  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja stimmt,da hast du recht kelly :tongue:
 
K
Benutzer86442  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich würde selber nicht auf die Idee kommen, meine zunge IN den ohr von jemand anders zu stecken....na gut, jeder hat seine eigene Vorlieben.
Ich würde dann eher am Ohrmuschel knabbern oder saugen - weiß zwar jetzt nicht, wie mein Freund es findet (außer, dass ich zu oft an ihm rumknabber :schuechte ) aber ich finde es selber angenehm - bekomm da auch öfters gänsehaut ^^
 
Belaiel
Benutzer79662  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
hm, du knabberst genug - aber am ohr knabberst wirklich nicht so oft - nur ohrläppchen. Das ist noch ok, auch wenn's manchmal kitzelt
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
*zustimm*
totale Gänsehautgarantie und macht verdammt scharf.

Nur nicht Ohrstöpsel spielen mit der Zunge, das muss wirklich nicht sein.. oder zu nass machen dabei dass es reinläuft *schüttelt sich*
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Na die Zunge ins Ohr stecken ist vielleicht ein wenig plump ... schöner ist es da, am Ohr zu knabbern, ein wenig mit den Ohrläppchen zu spielen und mit der Zunge an der Ohrmuschel entlang zu fahren.
 
C
Benutzer Gast
  • #10
Ich hasse das Gefühl, wenn die Zunge ins Ohr gesteckt wird..da gibts schöneres. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Ich mag das auch nicht. Am Ohr knabbern und stöhnend hineinhauchen jedoch ist toll. :drool:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wah!

Das ist eine der widerlichsten Sachen, die man machen kann.
 
R
Benutzer Gast
  • #13
mein ex ging voll drauf ab, ich fands eher eklig... aber die kleine stelle zwischen ohrlaeppchen und hals (da wos ueber geht) ist sehr sehr empfindsam fuer kuesse:zwinker:
 
P
Benutzer60351  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das Ohr ist eine höchst empfindliche Zone wie ich von meiner Exfreudin lernen durfte.
Beim Knabbern, Lutschen und Lecken am Ohr fuhr mir immer ein absolut geniales Kribbeln in die Pobacke :smile:
Die Zunge landete dabei auch gerne mal im Ohr...
Was daran eklig und abstoßend sein soll kann ich nicht verstehen.
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Na die Zunge ins Ohr stecken ist vielleicht ein wenig plump ... schöner ist es da, am Ohr zu knabbern, ein wenig mit den Ohrläppchen zu spielen und mit der Zunge an der Ohrmuschel entlang zu fahren.

keine weitere ergänzung :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #19
Mein Freund hasst es auch :zwinker:
 
T
Benutzer20758  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
[...]
... ist ja wohl das geilste was es gibt. ohren, hals, nacken, wenn ein kerl weiß, wie er damit umgeht, bin ich völlig wehrlos. egal, in welcher stimmung ich grade bin, das wirkt garantiert, um mich schwach zu machen.

hätte doch bloß jede frau so einen ein-schalter. diese welt wäre so... viel besser :zwinker:

ohren generell scheint, gerade bei frauen, häufig eine erogene zone zu sein. ich empfinde die dinger ja eher einfach als "am kopf hängend und komisch aussehend".
mit der zunge ins ohr zu gehen würde ich höchstens machen um zu provozieren... dass das einigen wirklich gefällt hätte ich nicht gedacht!
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #21
weder mein Freund noch ich mag es

da bekomme ich sofort -obwohl mir nicht kalt ist- eine Gänsehaut, brrrrrr *schüttel*
 
V
Benutzer Gast
  • #22
zunge ins ohr finde ich ganz furchtbar, auch dank der akustischen komponente.


diesen ausführungen hingegen kann ich mich nur anschliessen :drool: :

aber die kleine stelle zwischen ohrlaeppchen und hals (da wos ueber geht) ist sehr sehr empfindsam fuer kuesse:zwinker:

... ist ja wohl das geilste was es gibt. ohren, hals, nacken, wenn ein kerl weiß, wie er damit umgeht, bin ich völlig wehrlos. egal, in welcher stimmung ich grade bin, das wirkt garantiert, um mich schwach zu machen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #23
Gefällt es den Männern wenn man ihnen die Zunge ins Ohr steckt?

manchmal mag ichs sehr, manchmal kann ichs nicht leiden. :grin:

gerade weil ich das atmen dann sehr intensiv höre und wenn frau dann ebenfalls reichlich in fahrt ist, kann es für mich sehr anregend sein.

aber ich bin sowieso ein mensch der es mündlich in allen variationsmöglichkeiten mag und macht. :grin:
 
S
Benutzer86714  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ins Ohr heißt ja nicht, dass man die Zunge bis zum Anschlag reinstopft ^^

Aber dass es so viele nicht mögen überrascht mich jetzt. Ich mag es sehr gerne, meinen jetzigen Freund macht es wahnsinnig (im positiven Sinne) und meinen Ex ebenfalls.

Hilft wohl nur fragen oder ausprobieren!
 
S
Benutzer41319  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also meine Freundin macht es fast jedesmal...
Ich war beim ersten mal ziemlich überrascht (davor hat das noch nie jemand bei mir gemacht), aber mir gefällt es irgendwie :drool: ... sie steht wohl auch drauf.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
S
Benutzer15054  (43) Benutzer gesperrt
  • #27
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #28
Zunge am Nacken und Hals - ja gerne
am Ohr hab ich da nicht allzuviel von und im Ohr möchte ich sie auch nicht haben.
Was mir daran gefällt ist, dass man die Atemgeräusche und eben das leichte Stöhnen sehr intensiv mitbekommt und das macht dann doch ein wenig an :grin:
 
H
Benutzer87584  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Uns beide macht es sofort scharf.
Gemein ist es, wenn man es in der Öffentlichkeit - weit weg von ruhigen Orten- macht ;-))
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #30
Also mir gefällt es, allerdings nur wenn es keine Überflutung wird.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Wah :ratlos: Das habe ich mal erlebt mit 16 bei meinem Ex-freund.

Es war das erste mal das ich mit ihm gekuschelt habe und plötzlich schießt er mit seiner Zunge in meinen Gehörgang und schlabbert darin rum :eek:
Ich dachte er will mit das gehirn aussaugen soweit war er drin.
MIt liebevollem knabbern hatte das nichtmehr zu tun und ich hatte Mühe und Not unauffällig die Spucke mit dem Finger wider aus meinem Ohr zu bekommen so das er nichts mitbekam :ratlos:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #32
zunge ins ohr rein find ich auch nicht so klasse, aber das...



... ist ja wohl das geilste was es gibt. ohren, hals, nacken, wenn ein kerl weiß, wie er damit umgeht, bin ich völlig wehrlos. egal, in welcher stimmung ich grade bin, das wirkt garantiert, um mich schwach zu machen.

Kann ich genau so unterschreiben. Wer weiß wie er mit meinem Nacken und Hals umgeht braucht bei mir nicht mehr allzu viel zu tun um mich heiß zu machen.
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also mir gefällts :drool: Es geht ja nicht darum das Ohr "vollzusabbern", aber so kurzzeitig finde ich das sehr erregend. Ist eben Geschmackssache :smile:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Zunge ins Ohr stecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren