• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zunge im After ?

C
Benutzer Gast
  • #1
Was halten die Frauen davon, sich vom Freund oder Mann den After lecken zu lassen ? Ich mach das unglaublich gerne. Natürlich sollte das Mädchen auch da rasiert sein. Habe schon einige One Night Stand's gehabt, wo sich die Mädels das sogar gewünscht haben. Einige wollten sogar mir den Po lecken. Aber in der Partnerschaft wollen das die Frauen nicht.
 
S
Benutzer9603  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, das find ich echt eklig. Ich habe mal gelesen, dass man Folie oder so was drueber legen soll oder so, allein schon wegen Bakterien und so weiter. Also Analverkehr auch nur mit Gummi.
Ich wollte meinem Schatz da nun wirklich nicht lecken. Ist nix fuer mich, aber wers mag, bitte sehr!
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ja, die Zunge von meinem Süssen "verirrt" sich auch manchmal beim OV absichtlich dahin. Mag' ich in Massen auch ganz gerne und ich selbstverständlich wird auch da rasiert bzw. epiliert.
Umgekehrt kommt das natürlich auch vor.

Ach und unhygienisch ist da auch nichts. Man wäscht sich ja schliesslich jeden Tag.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Natürlich ist Hygiene eine Grunvorraussetzung.
Ich würde das auch nicht machen, wenn ich der Partnerin nicht beim Duschen vorher behilflich sein würde ! Habe auch schon mal beim rasieren mitgemacht. Beim Vagina lecken ist das doch genauso. Oder wenn die Frauen uns Männer oral verwöhnen.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Also am After selbst lecken würde ich glaub ich auch nur, wenn ich extrem besoffen bin *GG

Das mit den Bakterien etc. hab ich auch gelesen.. und da ist sicher was drann *g

Hm.. aber ich liebe es, meinem Schatz den Po zu küssen *g das macht ihn selbst auch an.. *G

Ich denke nicht, dass das damit zutun hat ob man in ner Partnerschaft ist oder nicht.. die einen stehen halt drauf die anderen nicht. Natürlich sagt man net am ersten Abend, wenn es was festeres ist "DU leck mal mein After" *g
Bei einem ONS sieht man die Person meist nie wieder, daher kann es einem auch egal sein was der andere von einem denkt.. in ner Partnerschaft is das was anderes

vana
 
D
Benutzer9585  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also meine Zunge hat sich auch schon mal zum After meiner Freundin "verirrt"...
und so schlecht war die Erfahrung nicht :drool: und wegen der Hygiene hatte ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, da sich die ganze Geschichte eh in der Badewanne ablief...

Meine Freundin hat sich danach halt "beschwert" wie ich auf diesen Gedanken kam... aber so richtig hatte sie nichts dagegen einzuwenden... und vor allem hätte sie ja dann zumindest ihren Po weggezogen odeR? :engel:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
So sehe ich das auch. Vieleicht trauen sich die Mädels ja nicht es zuzugeben das sie auch am After geleckt werden wollen.
 
D
Benutzer9585  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
glaub ich auch!
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #9
Ich mags auf jeden Fall - in beide Richtungen (also er bei mir, ich beim ihm) *g*. Alles kein Problem in meinen Augen. Normalerweise hat man ja auch einen Überblick, wies der Partner mit der Hygiene so hält... und wenn der andere davor duschen war, is das sowieso auch kein Thema mehr.
Punkto Bakterien is die Sache halb so wild. Sind in viel geringerer Menge anwesend, als oft angenommen wird. Und dann müssens erst mal den Speichel überleben :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
boa pfuiteufel :angryfire
oh mann! das is ja voll krank!
da bekommt der spruch "friss scheiße ne ganz neue bedeutung".

bääääh :kotz:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
@ Teufelsbraut
Sehe ich genau so, mache ich genau so...

@ Claustrophobic
Warum ist das krank?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
Also IM After finde ich genauso wie Claustro!

Aber AM After ist ok! Ich mag es ganz gerne wenn er es bei mir macht aber andersrum brauche ich nicht, da er eine Sorte Mann ist, der bei sowas aufspringt und 10m weit weg rennt.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #13
@ evi: Clausi is halt unser biologisch/anatomisches Genie und außerdem schwer homophob - hab Nachsicht mit ihm :grin:
Wenns net so wär, würd er wissen, dass das letzte Stück des Darms vom Körper penibel sauber gehalten wird, und da nix zu sehen ist von irgendwelchen Ausscheidungen. Außer, der Gegenüber hat Verstopfung oder Durchfall - aber dann wird man sowieso von dieser Praktik absehen :smile:
 
S
Benutzer9603  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also, ich habs noch nicht gemacht und verspuer auch keine Lust dazu. Ich weiss aber nicht, wie ich es finden wuerde, wenn mein Freund es bei mir versucht. Ich meine, wenn er mich da streichelt oder mit dem Finger oder so find ich das schon geil..aber lecken...ich weiss net...es graut mir ein bisschen davor.
Aber solange ich da keinen lecken muss...*g*
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich find das genauso wenig sexuell anregend, wie analsex...
is einfach beides nich so mein ding, finds auch n bissl eklig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Maximus schrieb:
Mal ein netter Vergleich. :grin:

http://www.lexsoft.de/aktuelles/3680

Auf so ziemlich allen Tastaturen in Firmen findet man wirklich ekelerregendes. Das fängt an bei Urinresten und geht eben bis hin zu den wirklich hammerharten Bakterien.

Und es gibt genug Beispiele, in anderen Lebenssituationen. Ich habe mal eine Studie gelesen, da ging es um die "Knabbersachen", welche häufig in den Kneipen angeboten werden, als kleiner Service. Was dort alles drin war, möchte ich hier nun nicht im einzeln erläutern, sonst müssten sich einige die etwas zarter besaitet sind und die auch gerne mal in die Schale greifen und sich ein paar Salzstangen krallen um sie genüsslich zu verzehren, nun hemmungslos übergeben.

Oder selbst Türgriffe eines Kaufhauses würde ich als unhygienischer bezeichnen, als jede, gut gesäuberte und vorher gewaschene, Rosette. Fallbeispiel:

Mama geht während eines Einkaufes mit ihrem Säugling in den Wickelraum des Kaufhauses, da der kleine Fratz mal wieder ein Häufchen in die Windel gehauen hat. Soooo... schön, fein, hübsch Windeln wechseln, Popo abwischen, und puuuudern. Oh! Mist! Keine Seife mehr im Spender zum Hände waschen. Nun ja, egal, muss weiter, brauch noch eine Brotbackmaschine. GRIFF ZUM TÜRGRIFF. Schon ist es passiert. Und am Tag wird ein durchschnittlicher Türgriff eines durchschnittlich großen Kaufhauses von vermutlich, nach meiner Schätzung ca. 20.000 Menschen angefasst.

Nun überlegt mal, wie oft ihr im alltäglichen Leben Dinge anfasst, die vorher schon Hunderte andere angefasst haben. Und nun denkt mal weiter, wo diese Personen vorher überall waren und was sie vielleicht seit ihrer letzten Handwäsche alles angefasst haben. Das fängt an beim täglichen Toilettengang, wo sich viele danach einfach nicht die Hände waschen... und wo es aufhört, überlasse ich mal eurer Phantasie. :zwinker: Nur mal kurz angemerkt: Habe irgendwo mal gelesen, dass jeder XX Händedruck extrem unhygienisch ist, da viele Personen, denen man die Hand reicht, vorher onaniert und sich danach nicht die Hände gewaschen haben. War wirklich höchst interessant.:grin:

Und wer nun noch mit dem Argument kommt: "Ja! Aber das ist ja dann nur an den Händen und ich lecke mit der Zunge nicht an Türgriffen rum". Überlegt mal, wie oft eure Hand am Tag unbewusst in das Gesicht wandert. Ihr euch mit einem Finger über die Lippen streichelt, ein wenig kratzt oder was auch immer, und wie oft ihr am Tag mit der Zunge über eure Lippen streift. Na? Schimmert es langsam? :grin:

Wenn man sich das mal alles vor Augen führt, ist das Lecken am Poloch noch eines der hygienischsten Dinge, welche man praktizieren kann. Welches allerdings im Gegensatz zu den nun genannten Beispielen aber wenigstens noch ein mehr als nur schönes Gefühl bringt. :grin:
ähem schon mal was von Hände waschen gehört????ich greif zwar nit jede Tür an oder alles und jeden und die Leute die ich kenn von dene kann ich sagen das es Leute sind denen Hygiene ein Begriff ist warum sollt ich auch jemand wildfremden die hand geben wollen???!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Zunge im After nehmt ihr aber ziemlich genau !
Ich meinte damit, der Partnerin mit der Zunge über den After zu gleiten. Reinstecken ist auch nicht mein Ding. Aber schön langsam lecken ist schon was Erregendes.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
habt ihr da haare die man rasieren muß?
Ne ich möchte da nicht deleckt werden... finde ich sehr ekelig
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
xxxxx
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Natürlich sollte Frau oder Mann dort rasiert sein. Versteht sich doch von selbst !
Es ist halt nur was für Leute, die auf Hygiene sehr viel Wert legen. Möchte da niemanden beleidigen, aber was hier so manche von sich geben .... Von wegen Kot und Ähnlichem. Absoluter Schwachsinn.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
fänd ich jetzt total wiederlich, aber jedem das seine....
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Hallo? Ich hab lediglich zitiert :zwinker:
Ich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht, und habs auch nicht vor, weil das irgendwie gegen meine Vorstellungen oder Erfahrungen verstößt... Wie jemand schon sagte... Man hats halt eingetrichtert bekommen... Popo -> pfui
 
G
Benutzer9935  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also es is nunmal so das im rektum selber gar nix drin is wo man sich vor ekeln müsste.... das is alles im dickdarm und da kommt man(n) eh nicht hin :smile: Es is ja auch so, das bei jedem analguide drinsteht, das man am besten mit dem duschkopf irgendwie noch spült dann is es noch sauberer.

Trotz dieser Kenntnisse, wär das trotzdem nicht mein fall, weil ich mich da absolut 100 % nicht fallen lassen könnte, weil das is halt so das man sich da gedanken machen täte. Also zumindest bei mir hat ne zunge da nix verloren, und das obwohl ich das weiß das da nix is. Aber sorry kann ich auch nix machen is halt so :smile:
Wobei ich mir allerdings schwertu, sind die männer die sich schwul vorkommen, wenn da ein finger oder dildo hinkommen würde, weil so kann man nunmal die prostata stimulieren. Und sorry ich versteh den zusammenhang zwischen prostatastimulation und schwul nicht. Schwul bedeutet ja nicht automatisch Analsex, gibt genug schwule die das nicht praktizieren und sind trotzdem schwul. Dann müsst man ja blasen auch mit schwul assozieren weil das machen die ja auch...ich tu mir einfach mit dieser Sache da echt schwer das zu verstehen :smile:
 
G
Benutzer9935  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Miezerl schrieb:
ähem schon mal was von Hände waschen gehört????ich greif zwar nit jede Tür an oder alles und jeden und die Leute die ich kenn von dene kann ich sagen das es Leute sind denen Hygiene ein Begriff ist warum sollt ich auch jemand wildfremden die hand geben wollen???!
naja schau mal wenn du einkaufen gehst, langst du an viele türgriffe usw. da kann man sich ja nich nach jeder tür die hände waschen, und es passiert halt oft unbewusst das man sich nur mit der hand über den mund fährt oder irgendne bewegung halt. Das war eines der ersten sachen die wir im Unterricht lernten, das Türgriffe höchst potenzielle Bakterienstätten sind. Deswegen sind im Krankenhaus, die meisten türen so gestaltet, das die entweder von allein aufgehen, oder große griffe haben, das man auch mit dem ellbogen aufmachen kann (das hat aber auch noch praktischere gründe, oft haste einfach die hände voll und kannst nur so öffnen).
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
cumming schrieb:
Natürlich sollte Frau oder Mann dort rasiert sein. Versteht sich doch von selbst !
Es ist halt nur was für Leute, die auf Hygiene sehr viel Wert legen. Möchte da niemanden beleidigen, aber was hier so manche von sich geben .... Von wegen Kot und Ähnlichem. Absoluter Schwachsinn.

Hallo,

das interessiert mich jetzt aber. Rasiert am After, wie soll das gehen. Das Poloechlein ist nicht so glatt wie die Scheide einer Frau oder der Hodensacks eines Mannes. Mit Mach3 oder auch anderen Klingen fuegst Du Dir da hoechstens boese Schnittverletzungen zu. Wie willst Du die Naht im Dammbereich rasieren? Mit Enthaarungscreme muesste es gehen, kann allerdings da nicht mitreden, da ich keine Haare dort habe, allerdings durch das viele Radtraining einige Sitzpickel und das zu lecken moechte ich nun meiner Freundin wirklich nicht zumuten. Uebrigens macht mir die anale Penetration bei meiner Freundin wesentlich mehr Spass.

Gruss ap
 
G
Benutzer9935  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
also da tät ich enthaarungscreme nehmen, weil das wär mir da viel viel zu gefährlich, wenn man sich da schneidet oje das kann bös enden...

aber am damm müsst man(n) ja noch gut rasieren können, da kann man die haut ja auch gut straffen. Wobei ich da halt das von der freundin machen lassen würde. Aber am after selber nur mit creme wie gesagt.

@aunt-peg
naja nur hat frau halt keine prostata *g*, also ich denk das es bei den frauen mehr gibt, denen das nix gibt, wobei beim mann halt eher was bringt :smile:
Was meintest du eigetnlich mit sitzpickel? *mal neugierig frag weil nich kenn zumindest nich unter dem begriff wohl*
naja pass nur auf, mit dem fahrrad, is ja für männer nich grade gut, oder gibts da mittlerweile sitze wo man(n) nicht die blutzufuhr an der peniswurzel, verringert.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Gewitterziege schrieb:
@aunt-peg
naja nur hat frau halt keine prostata *g*, also ich denk das es bei den frauen mehr gibt, denen das nix gibt, wobei beim mann halt eher was bringt :smile:
Was meintest du eigetnlich mit sitzpickel? .

Hallo,

Sitzpickel, so nenne ich sie, den medizinischen Fachausdruck weiss ich nicht, entstehen durch starkes Schwitzen am After mit gleichzeitiger Reibung auf dem Sattel. Diese neigen dann haeufig dazu sich zu entzuenden was nicht selten schon die Karriere eines Radprofis beendet hat. Sie sind immer leicht eiterig, und verschwinden meist so schnell wie sie gekommen sind. Ich persoenlich minimiere die Gefahr des Entstehens ein wenig, indem ich mir den After mit einer speziellen antibakteriellen Creme einreibe. Die ist von Gonso und heisst Radsport Sitzcreme.

Vielen Dank, dass Du Anteilnahme bezueglich der Gefahren des Radsports gezeigt hast, aber hier wird auch sehr heiss gekocht und man muss nicht immer alles glauben was in den Medien geschrieben steht oder gesendet wird.

Lieben Gruss

ap
 
G
Benutzer9935  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ah, wieder was gelernt.

Naja mit dem radfahren, denk ich halt das der sattel extrem was ausmacht, ich sah da mal einen der war in 2 hälften extra für radprofis, damit eben kein taubes gefühl entsteht. Weil dadurch die peniswurzel selbst nicht auflag sondern frei war. Nur hab ich keine ahnung ob das teil wirklich auch geeignet is für radrennsport, oder obs das mittlerweile überhaupts zu kaufen gibt, das war damals noch nich im handel als das im tv kam.

Ich denk auch das es bei dem einen mann eher zu taubheit neigt wie beim andern, aber rein von der anatomie is es so das da dann (mit nem 0815 sattel) die durchblutung weniger wird. Aber ich denk als radprofi wird man da eh sich genauer über die versch. sättel informieren, und da nicht dran sparen, weil das wär ja ungut.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Gewitterziege schrieb:
ah, wieder was gelernt.

Naja mit dem radfahren, denk ich halt das der sattel extrem was ausmacht, ich sah da mal einen der war in 2 hälften extra für radprofis, damit eben kein taubes gefühl entsteht. Weil dadurch die peniswurzel selbst nicht auflag sondern frei war. Nur hab ich keine ahnung ob das teil wirklich auch geeignet is für radrennsport, oder obs das mittlerweile überhaupts zu kaufen gibt, das war damals noch nich im handel als das im tv kam.

Ich denk auch das es bei dem einen mann eher zu taubheit neigt wie beim andern, aber rein von der anatomie is es so das da dann (mit nem 0815 sattel) die durchblutung weniger wird. Aber ich denk als radprofi wird man da eh sich genauer über die versch. sättel informieren, und da nicht dran sparen, weil das wär ja ungut.

Hallo,

der Sattel ist, jedenfalls bei einem wie mir, der Radsport intensiv betreibt, immer eine individuelle Sache. Fakt ist jedoch, dass ein Sattel mehr als Widerlager fuer die Beine anzusehen ist, als als bequeme Sitzgelegenheit. Ich brauchte lange Zeit um den fuer mich optimalen Sattel zu finden, falls es Dich interessiert: ein Selle Italia Flite TriGel

siflitgl.jpg


Gruss ap
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
diese sitzpickel nennt man bei uns 'den wolf haben'...

weil ich kriegte das mal nachner zwei tägigen fahrradtour. grauenhaft. schmerzlich. hässlich. schrecklich:smile:

gott sei dank gehn die wieder ganz weg..
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Zunge im After ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren