Zunehmen

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute

Ich möchte gerne zunehmen, wisst ihr wodurch ich zunehmen könnte?
Ich bin schon schlank, aber ich möchte mehr Oberschenkel und po haben.

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fresse schon alles aber es klappt nicht.:frown:
Könnte man tauschen dnn wär ich zufrieden.
Kann ich durch die Pille zunehmen?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Friss was das Zeug hält. Oder besser: Tausch einfach mit mir.

Naja..manche nehmen durch Essen nicht zu..

Meine Cousine hat das selbe Problem, sie hat angefangen Sport zu machen und dadurch Muskelmasse zugenommen, sieht auf jeden Fall besser aus (vorher sah sie recht mager aus, nun richtig gesund :smile:) Also..Sport, viel Essen (Um Muskelmasse aufzubauen) und dann wird es was

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Muskelmasse..hmm hört sich gut an. Das werde ich in 2015 probieren. Danke.
Ist das etwas mit Protein shakes und so?
Bin eher schon schlank
* 54 kg und 1.67
Kommt es hin wenn ich muskelaufbaue?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Protein Shakes hat sie nicht genutzt, einfach mehr Sport getrieben.
Muskelaufbau ist immer gut, vor allem gibt es ja genug Übungen für Hintern und Beine, werden also etwas dicker durch die Muskeln

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschön, nächstes Jahr starte ich durch, ich freue mich schon auf die Übungen. Geht sie Fitnessstudio oder macht sie Sport zu Hause?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube sie macht zu Hause Sport, aber kann man ja machen wie man sich wohler fühlt.

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach okey, zuhause ist es auch besser glaub ich. Da sind wenigstens keine Jungs die sabbernd hinterher gucken. Hast du auch muskelmassen aufgebaut?

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh entschuldige. Ich meine deine Cousine, ist sie auch 17 oder alter?
Ist mit 17 Jahren überhaupt das Körper ausgewachsen?

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ist mit 17 Jahren überhaupt das Körper ausgewachsen?

Nein, mit 17 ist man noch nicht fertig entwickelt. Warte mal bis Anfang 20, bis dahin wird dein Körper noch fraulicher werden und dann hört auch meist das mit dem "Ich kann essen, was ich will, und nehme nicht zu" auf. :zwinker:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich möchte mal anmerken: gezielt zunehmen geht so gut wie gezielt abnehmen. Nämlich garnicht :zwinker:

Wenn du der körpertyp bist der eher schlank ist, dann wird's schwer. Dann schaffst du das nur mit Muskelaufbau und nicht nur durchs Rumfressen.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Es gibt auch genügend körperliche Komponenten die verhindern, dass man zunimmt. Eine Schilddrüsenüberfunktion etwa o.Ä. Was natürlich nicht heißt, dass es so etwas sein muss. Der normale jugendliche Stoffwechsel kann natürlich auch "Schuld" haben.
Aber 54kg auf 1,67m ist doch eh nicht dürr - sondern normal schlank.:zwinker:

Benutzer149639 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte mal anmerken: gezielt zunehmen geht so gut wie gezielt abnehmen. Nämlich garnicht :zwinker:

Wenn du der körpertyp bist der eher schlank ist, dann wird's schwer. Dann schaffst du das nur mit Muskelaufbau und nicht nur durchs Rumfressen.
ich werde versuchen und wenn es geklappt hat dann bin ich zufrieden und wenn es nicht geklappt hat dann egal ich bleib dann halt schlank. dankeschön fürs antworten
[DOUBLEPOST=1419458923,1419457254][/DOUBLEPOST]
Es gibt auch genügend körperliche Komponenten die verhindern, dass man zunimmt. Eine Schilddrüsenüberfunktion etwa o.Ä. Was natürlich nicht heißt, dass es so etwas sein muss. Der normale jugendliche Stoffwechsel kann natürlich auch "Schuld" haben.
Aber 54kg auf 1,67m ist doch eh nicht dürr - sondern normal schlank.:zwinker:
also ich ähm bin zwar schlank aber man sieht es mir nicht an also dass ich 17 bin das will ich halt ändern deswegen möchte ich zunehmen. Danke fürs antworten.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
also ich ähm bin zwar schlank aber man sieht es mir nicht an also dass ich 17 bin das will ich halt ändern deswegen möchte ich zunehmen. Danke fürs antworten.

Man sieht dir was nicht an? Das du 17 bist? Daran wird sich aber nicht viel ändern, wenn du ein paar Kilos zunimmst. Sei froh, dass du jung und frisch aussiehst. In 20 Jahren wirst du froh sein drum.:zwinker:

Edit: Du bist 17...du hast also noch ein paar Jahre, ehe du dich voll entwickelt hast. Die weiblichen Kurven kommen schon von ganz alleine. Wenn du eben von Natur aus eher der schlanke Typ bist, würde ich da nicht mit "Gewalt" rumpfuschen drin.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren