Zunehmen

Benutzer66041 

Benutzer gesperrt
Geh Sport machen. Am besten Fitness Studio.
Davor viele Kohlenhydrate. Und danach 30 min nachm Training n Eiweiß Shake. Da baust Masse auf voll geil.... :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Ehrlich gesagt kann ich es mir in unserer je dünner, desto besser Gesellschaft nicht vorstellen.:schuechte Dafür wurde ich zu lange für mein (altes) Gewicht dumm angemacht und wenn man sich IMMER beim Essen zurückhalten muss, nur um wenigstens nicht zuzunehmen, kann man da glaube ich kein wirkliches Verständnis aufbringen, so leid es einem tut und auch wenn es unfair ist.:ratlos:
Off-Topic:
mir erging es damals aber auch wirklich so. ich wollte unbedingt mehr wiegen und habe auch sehr viel gegessen!! Aber ich habe einfach nicht zugenommen. "Damals" war vor ca. 5-6 Jahren, da hatte ich 46 kg bei 1,62m oder so und ich habe mich damit nicht wohlgefühlt.

Benutzer68560 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich wie nur 45 bei 1.64 oder so^^
Finds sehr wenig" Naja Danke ihr!

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Hast du dich mal beim Arzt durchchecken lassen?
Wenn du Probleme hast zuzunehmen, kann es ggf auch an der Schilddrüse oder einem anderen Stoffwechselproblem liegen.

Nur mal so als Tipp.
Und ab und an ein Blutbild machen lassen, kann ja auch nicht schaden :zwinker:

Benutzer68560 

Verbringt hier viel Zeit
Jo hab ich,er meint es ist alles okay...Grade deswegen check ich das net....Naja ...ka^^ Mein Vater selbst ist auch nicht der kräftigste Typ,aber so schlank wie ich ist er nicht. Ich finde mich ein deutig zu dünn. Bekomme andauernd dumme Sprüche wie "Guck mal ne Magersüchtige" ODer so an den Kopfgeworfen...Ist schon recht taruig

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd an deiner Stelle aber nicht anfangen mich voll zufressen, eben weil sich dein magen dran gewöhnt... und dud as dann immer brauchst. so war das bei mir nämlich auch... erst konnt ich alles essen ohne dick zu werden und dann bekam ich weibliche formen... und ich mach sehr viel sport, auch leistungssport, von daher hab ich nen hohen verbrauch... bin aber trotzdem breiter geworden, und eimfach so weniger zu essen ist schwer, zum einen wgn der gewöhnung und zum anderen wgn des vielen sports... ich würd an deiner stelle lieber warten, bis du erwachsen bist. zunehmen tust du im alter von ganz alleine.... musst eben selbstbewusste werden, dass sagt man auch leuten die zu dick sind. man muss einfach zu seiner figur stehen, dann ist man auch in den augen anderer attraktiv... das ist wesentlich gesünder, als alles in sich reinzustopfen... LG

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ne freundin von mir hatte das gleiche problem...
sie wollte unbedingt bungeejumping machen, aber dafür muss man 50 kilo wiegen...
sie hat es geschafft sich bis auf 49 kilo zu futtern und durfte dann auch springen...

denke mal, sie hat sich mit süßkram vollgestopft... aber das ist wahrscheinlich nicht der richtige weg... kann sein, dass dein stoffwechsel einfach anders funktioniert als der, der meisten andren

D

Benutzer

Gast
Ich habe 2 Kolleginnen, die eigentlich wirklich oft jammern, dass sie so dünn sind und gern dicker wären. Und da wurde mir das erste mal klar, dass das sorum eigentlich auch nix ist. Die wurden oft angeredet sie sind magersüchtig und sehen so dürr aus. Für unsereins (Dicke) ist das ja ein Traum mal sowas zu hören. Aber für die ist das wie wenn jemand zu unsereins (Dicke) sagt, wir sind dick.

@ Threadstarter

Ich glaub du kannst nicht viel machen. Außer dich freuen. Mit den Jahren nimmst du sicher noch bissl zu und du musst nie aufpassen. Versuch das Positive dran zu sehen.

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
blöder tipp,aber wenn alles nix hilft: warte bis du um die 18 bist

in deinem alter war ich auch super dünn, jetzt bin ich um einiges weiblicher ^^

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo..
Ich bin mit meinem Körper ziemlich unzufrieden! Würde gerne einige Kilos mehr auf den Rippen haben,weiß jemand wie man am besten schnell zu nimmt?

Probiers ma mit Maltodextrin (bekommste in der Apotheke usw.) unters essen und getränke mischen, schmeckt man absolut nicht, wird bei sportlern oft als nahrungsergänzung angewand!

Benutzer29966 

Benutzer gesperrt
ok, ich geb<dir den besten tipp..schlagsahne! meine mutter ist dadurch ganz schön fett geworden..
ach<wennn du eine von denen bist, die trotzdem nich zunehmen.. du machst folgendes: du bereitest dir kaffe, oder cappuccino oder kakao und tust oben drauf eine ganz fette portion schlagsahne drauf! und auf diese sahne tust du noch ne menge von kakao pulver drauf und nimmst dir dann einen keks und esst die sahne damit (schmeckt sogar richtig geil!!!) dann kannst du das zeug, im anschluss austrinken..kannsst du so mehrmals am tag machen.. aber pass auf, dass du demnächst nicht mit dem thread ankommst: "wie am besten abnehmen, hilfe!"

D

Benutzer

Gast
du bereitest dir kaffe, oder cappuccino oder kakao und tust oben drauf eine ganz fette portion schlagsahne drauf! und auf diese sahne tust du noch ne menge von kakao pulver drauf und nimmst dir dann einen keks und esst die sahne damit (schmeckt sogar richtig geil!!!) dann kannst du das zeug, im anschluss austrinken..

Scheiße!
Dein Tipp hat grad die völlig Falsche angesprochen :schuechte

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Arg... essen, essen, und noch mal essen.. was sind das eig für blöde fragen? ich mein wenn dein körper nix annimmt, kannste da auch nix dran ändern. aba ich finde solche inträge immer mädchen und auch jungs gegenüber echt hammer fies, wenn die sich nämlich zu dick fühlen, oder am besten sich am rande der magersucht bewegen... da find cih solche einträge schon fast dreist. auch wenn ich dir glaube dass du auch unter dem dümm sein leidest. wenn du wirklich große probs hast gehste zum arzt, sonst musste halt mehr essen oder damit leben. fertig.

Aber wehe, das hätte jemand im umgekehrten Fall gesagt....

Topic:

Du bist ohnehin mal noch sehr jung und das dürfte sich noch von selbst etwas ausgleichen. Tut es das nicht, ist "essen essen essen" wohl so ziemlich der sinnloseste Weg, weil sich dann auch nix tun wird. Erst recht völliger Schwachsinn dürfte es sein, sich mit McDo, Schlagsahne und sonstigen Fetten etc. vollzustopfen. Sehr gesund. Kommt gut. Wenn, dann halt die Kohlenhydrate-Zufuhr steigern. Sächsi Girl hat das - soweit ich das beurteilen kann - ganz gut umschrieben. Aber selbst das dürfte weniger helfen, falls du von Natur aus einfach nicht zunehmen solltest und sich das mit "zunehmendem Alter" nicht ohnehin legt... Dann kannste dich nur damit abfinden. Ich würd aber mal abwarten.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
hey, die wollte dicker werden, also hab ich ihr einen guten tipp gegeben.. was ist daran scheiße?
Dein Tipp hat Dreamerin (und mich) in Versuchung geführt und wir können uns keine Schlagsahneorgien leisten. Es ist "Scheisse" in dem Sinn, dass man mal wieder etwas Leckeres gesehen hat, das man nicht essen/trinken darf.:geknickt:

V

Benutzer

Gast
Du steckst mit 15 noch mitten in der Entwicklung, warte noch ein bisschen ab. Möglicherweise gibt sich das noch von ganz allein. Du bist ja nicht dünn, weil du hungerst, sondern weil du eben so aussiehst und wie schon gesagt: In deinem Alter ist noch alles möglich, vielleicht legst du in einigen Jahren von alleine zu.

Ich weiß, dass es nervt, wenn man sich blöde Sprüche anhören muss. Und mit "Dann iss halt was!" ist es genau so wenig getan, wie wenn man einem Menschen, der nicht abnehmen kann, sagt: "Dann friss halt nicht so viel".
Wenn dich dein Gewicht wirklich stört, dann würde ich mal zum Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Frag ihn mal, ob du dein Blut untersuchen lassen kannst. Denn es könnte z.B. auch die Schilddrüse daran schuld sein, wenn du einfach nicht zunimmst, das lässt sich dann recht schnell feststellen.

Es ist "Scheisse" in dem Sinn, dass man mal wieder etwas Leckeres gesehen hat, das man nicht essen/trinken darf.:geknickt:
Von EINER Tasse Kakao mit Sahne wurde noch kein Mensch der Welt dick, manchmal muss man sich halt auch mal was Gutes gönnen, solange man das in Maßen tut.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich würd auch sagen,wart noch 3-4 jahre und dann kann sich das schnell ändern!so zwischen 17 und 18 legen die meisten frauen noch zu!da kommen dann die sogenannten weiblichen formen!

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Hm, ja also ich vermute mal stark, das sich das in den nächsten Jahren verändern wird, weil sich Dein Stoffwechsel dann allmählich umstellt.

Ansonsten, ich hab mit 18 mit Krafttraining im Fitnesstudio angefangen. Da kann man einiges zulegen.

B

Benutzer

Gast
ich versuche auch seit jahren zuzunehmen und es gelingt mir nicht wirklich. ich hab mal in einem jahr 10 kilo zugenommen und die leute haben es nicht einmal bemerkt :eek:
mittlerweilen habe ich mich damit abgefunden und freue mich eigentlich auch über die veranlagung.

versuche dich nicht unnötig mit süssem vollzustopfen, dass bringt dir nichts. ich an deiner stelle würde einfach esse was dir passt und bis du 20 bist, wirst du noch einiges zunehmen. dein körper verändert sich gerade ja sehr.
den beitrag von sächsi lady fand ich sehr gut :smile:

achte dich nicht auf die sprüche anderer leute, denn die sind oft nur neidisch. ich weiss, dass es sehr an einem zerren kann, aber solange du dich wohl und gesund fühlst, ist es nichts schlimmes schlank zu sein.

viel spass beim essen :smile:

ps: sport ist auch sehr wichtig und wenn du deinen körper mit muskeln etc. betonst wirkst du auch nicht mehr so dünn!! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren