zunehmen durch die pille

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
E

Erdbeere2

Gast
mich würd mal interessieren, wie lang das ungefähr dauert, bis man durch die pille an gewicht zulegt. ich nehm sie erst seit montag aber ich hab so viel angst, dicker zu werden, dass ich jetz weniger esse und mittlerweile schon ein bis zwei kilo abgenommen hab!
wenn ich zunehmen würde, nach wiviel tagen/wochen/monaten mit der pille würde das dann ca passieren??

beeri
 
J

Jeanny

Gast
naja es is ja nich so dass du eines morgens aufwachst und 20 kg schwerer bist :zwinker:
wieg dich jetzt, guck dich im spiegel an und dann wirst du in ein paar monaten ja schon merken, ob du zugenommen hast. aber wenn, dann dauert das ja auch ein bisschen...
 
M

May-Britt

Gast
Wie Samael schon sagte, glaub ich auch, dass es eher dran liegt, dass man einfach mehr Hunger (Heisshunger) hat. Schliesslich täuscht di ePille doch ne Schwangerschaft vor und wenn man schwanger ist, hat man ja auch immer hunger.
Ich selber habe durch die Pille nicht zugenommen, hab aber auch nicht weniger gegessen!
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Hab auch kein Gramm zugenommen - weder aufn Busen (wohl die beliebteste Nebenwirkung überhaupt *lol*), noch aufn Bauch, noch aufn Hintern, noch sonst wo :zwinker:

Aber theoretisch passieren solche Dinge langsam und schleichend und dauern ca bis zum 3 - 6 Monat seit Pillenbeginn... je nachdem, wie man drauf anspricht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren