Zunahme nach Absetzen der Pille?

Benutzer50364 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe vor drei Wochen die Yasmin abgesetzt, und seit dem habe ich ca. 3 Kg zugenommen? Das kann doch nicht normal sein oder? Ich habe seit 6 Jahren immer das gleiche Gewicht und hatte nie ein Problem gehabt es zu halten.
Ich esse nicht mehr und bewege mich genauso viel wie vorher.

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mit der yasmin ähnliche erfahrungen gemacht! ich nehm sie im moment wieder!

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Habe diese Pille nie genommen, aber als ich Eve20 abgesetzt habe, habe ich auch zugenommen....aber glaub das lang eher daran das ich mehr gegessen habe und mich weniger bewegt habe.
aber war schon ne menge was ich zugenommen habe, hing wohl alles irgendwie zusammen.

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Aus gegebenem Anlass frag ich mal: Wie lang hat es bei euch gedauert, bis nach Absetzen der Pille die Regel wieder kam... War der Zyklus nach der ersten Menstruation schon wieder regelmäßig? (also kam die Regel meinetwegen 28 Tage nach Absetzen der Pille und danach wieder nach 28 Tagen oder war das durchaus unterschiedlich?

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
auf meine erste regel nach absetzen der pille hab ich knapp 5 wochen gewartet, danach warens wieder wie eh und 28,5 tage :smile:
nach dem pflastern einmal 30 tage und dann wieder wie immer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren