L
Benutzer
Gast
Hallo Liebe Forums-Schreiber!
Ich lese schon einige Zeit "anonym" mit. Ich habe auch schon so den einen oder anderen Beitrag zur Intim-Rasur gelesen.
Ich hab natürlich die Such-Funktion benutzt (bin ja nun nicht kompletter DAU
)
So jetzt zur Frage: Also ich will mich unten rasieren, weiß aber nicht konkret wie an einer bestimmten Stelle: Also "weiter oben" (dieses Dreieck) ist ja nun nicht schwer
aber ich hab das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Haare unten, in der umgebung "ums Loch" wegkriegen soll 
Wie macht ihr das? Ich meine gerade da unten ist es doch wichtig, oder? Macht ihr das mit nem Rasiere? Bei mir hängt eine Schamlippe ein bisschen weiter heraus und ich hab Angst mich da zu schneiden!
Wäre furchtbar lieb, wenn ihr mir verratet, wie das gehen soll!
Eure LittleHornybitch ;-)))
Ich lese schon einige Zeit "anonym" mit. Ich habe auch schon so den einen oder anderen Beitrag zur Intim-Rasur gelesen.
Ich hab natürlich die Such-Funktion benutzt (bin ja nun nicht kompletter DAU
So jetzt zur Frage: Also ich will mich unten rasieren, weiß aber nicht konkret wie an einer bestimmten Stelle: Also "weiter oben" (dieses Dreieck) ist ja nun nicht schwer
Wie macht ihr das? Ich meine gerade da unten ist es doch wichtig, oder? Macht ihr das mit nem Rasiere? Bei mir hängt eine Schamlippe ein bisschen weiter heraus und ich hab Angst mich da zu schneiden!
Wäre furchtbar lieb, wenn ihr mir verratet, wie das gehen soll!
Eure LittleHornybitch ;-)))