Zum x mal Intimrasur

L

Benutzer

Gast
Hallo Liebe Forums-Schreiber!

Ich lese schon einige Zeit "anonym" mit. Ich habe auch schon so den einen oder anderen Beitrag zur Intim-Rasur gelesen.
Ich hab natürlich die Such-Funktion benutzt (bin ja nun nicht kompletter DAU :zwinker:)
So jetzt zur Frage: Also ich will mich unten rasieren, weiß aber nicht konkret wie an einer bestimmten Stelle: Also "weiter oben" (dieses Dreieck) ist ja nun nicht schwer :zwinker: aber ich hab das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Haare unten, in der umgebung "ums Loch" wegkriegen soll :frown:
Wie macht ihr das? Ich meine gerade da unten ist es doch wichtig, oder? Macht ihr das mit nem Rasiere? Bei mir hängt eine Schamlippe ein bisschen weiter heraus und ich hab Angst mich da zu schneiden!

Wäre furchtbar lieb, wenn ihr mir verratet, wie das gehen soll!

Eure LittleHornybitch ;-)))
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer903  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ! Bin zwar ein Mann, aber die haben ganz ähnliche Probleme, hab mir schon ab und zu mal in Hoden Haut (Mir fällt kein Wort für Sack ein ... :smile: geschnitten mit dem Rasierer, ist ziemlich schmerzhaft und blutet arg.

Habe mir nun enthaarungs mousse gekauft, habe es bis jetzt nur an der Brust getestet, werde ich vielleicht demnächst auch mal Intim testen und euch im Forum davon berichten.

Ist übrigens sehr gut, von Veet das Zeug, 8 Min drauf sprühen und dann unter der Dusche mit einem Schwamm abreiben, und man muss nichtmal fest reiben. Rot ist es auch nicht, werde mal abwarten ob morgen noch was passiert :smile:

Gruss
TelKing
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer439  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, dass ist gar nicht so einfach, und ich hab da auch jedesmal ein wenig bammel, mich mal aus versehen zu schneiden, ist mir bisher aber noch nicht passiert. Ich nehme einfach einen Nassrasierer und Rasierschaum und wenn ich mich dann ganz vorsichtig rasiere klappt das auch. Am besten ist es, wenn man ein Bein hochstellt, dann kommt man am besten ran. Ist wirklich ein wenig schwierig, auch alles weg zu kriegen.
Zu der "ein wenig raushängenden Schamlippe" (weiß nicht, wie ich es anders in Worte fassen soll, klingt irgendwie doof:zwinker:) versuch einfach mit der einen hand sie ein wenig beseite zu halten, sie also praktisch mit der Hand vor der klinge zu schützen. Mit der anderen rasierst Du dich dann ganz normal. Schwierig zu erklären und ist auch ein wenig umständlich umzusetzen, aber es schütz vorm Schnittwunden...:smile:
Vielleicht konnte ich dir ja irgendwie weiterhelfen und falls Du es nicht ganz verstanden hast, wie ich es meine, einfach nachfragen:smile:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
454
sonnenvogel
S
Prvt.botng
  • Frage / Problem
Antworten
7
Aufrufe
2K
Anila23123
Anila23123
G
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lucky21
L
M
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
7K
Kokiri
Kokiri
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren