Zum Vorhautproblem...

N

Benutzer

Gast
Ja leute, ich habs gemacht

ich war heut beim chirurgen...der hat mir das bändchen weggeschnibbelt.

für alle die auch das problem des zu kurzen vorhaut-bändchens haben:
gebt euch nen ruck und geht zum arzt!!!

also ich hab zwar noch einige zeit vor mir wo ich ihn nichbenutzen kann aber ich fühl mich schon besser.

vorher hatte ich halt immer probleme mit der vorhaut beim gv. das tat so verdammt weh....aber wenn ich mir vorstell daß es jetzt bald nich mehr so sein wird und ich dann vermutlich alle möglichen stellungen durchnehmen kann... :grin:

also das einzig üble an der sache is, daß da vorn ne betäubungsspritze reinkommt. das pikst ziemlich aber ich hatte danach keine schmerzen mehr. blutet zwar noch a bisserl aber das geht bald weg.

das musste ja auch genäht werden weil an dem bändchen ein blutgefäß entlang läuft. aber hab keine beschwerden mehr und die fäden lösen sich selbst auf.

also wer sich immer überlegt hat ob ers tun will: tu es!!! meiner meinugn nach lohnts sich jetzt schon.
 
T

Benutzer

Gast
coole sache!!
find ich gut das du deine entscheidung hier postest und deine erfahrungen mitteilst.
 

Benutzer2691 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Glück muss ich da nich hin...hab totale(panische) Angst vor Spritzen:eek:
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
spritzen sind nicht das Problem... wenn das örtlich betäubt wird und du zusehen kannst ist das viel krasser :smile:
 
J

Benutzer

Gast
stimmt das, wenn man das bändchen nicht mehr hat. die vorhaut bis gaanz hinten ziehen kann???? muss ja eklig aussehen
 
N

Benutzer

Gast
ja, betäunbungscreme geht auch, aber dauert lang zum einwirken. und so super schlimm is die spritze nicht! dachte auch zuerst ich würd platzen vor schmerz aber hat 1. beim, ansetzen garnich weh getan und nur beim einspritzen in die ader etwas gepikst, aber nix wovor man angst haben sollte.

aber der hat nachher zum dsinfizieren noch son spray benutzt, das hat tierisch gebrannt, weils über meine hoden geflossen ist, die waren ja nich betäubt, das war 1000mal schlimmer als die spritze, ging aber um glück schnell weg.

ich hab auch zugesehen als der das eingespritzt hat, sah krass aus :grin: hab nämlich vor fast nix ekel. hab auch nachher gesehen wie scheisse das geblutet hat, sah auch am anfang heftig aus, als das grad genäht war...so die ganzen fäden...!

was ist eigentlich mich vorhaut nach ganz hinten ziehen gemeint? also ich kann die bis jetzt so weit wie vorher zeihen, muss noch warten bis das wieder heile ist, aber ich denke, das wird sich von der weite her nich sonderlich ändern, nur tuts halt nich mehr weh wegen dem bändchen.

ACH, UND NOCH WAS WICHTIGES :zwinker:
der arzt meinte, bei mir wär jetzt erstmal für 2 wochen NIX mit sex...NULL. aber meine freundin hat mir nach 2 tagen (!) wieder ohne probleme einen runterholen können, zwar mit vorhaut vor aber das is ja egal. tat überhaupt nich weh und gerissen is auch nix. im gegenteil, das heilt superschnell. und diese fäden lösen sich ja auch schnell auf. ich freu mich schon, wenn das alles vorbei is :smile:
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
muss man nicht aber warum willst du vollnarkose 2 KH Tage und und und auf dich nehmen wenn du danach eigenltich wieder gehen kannst. Aber keine Sorge das örtlich zu betäuben ist soweit ich weiss allgemein wirklich nicht so gerne angesehen :smile: Warum wohl?

Verlängern??? Das wird gekappt dann wars das mal damit wie will man das denn verlängern? Das ist wie bei Biig Brother wer stört fliegt raus
 

Benutzer2179 

Verbringt hier viel Zeit
...

Hihi, ich glaub da habt Ihr grad aneinander vorbeigeschrieben :grin:
Ich denke mal es ging nicht um die Frage, ob der "ganze Mann" wach sein muß, oder?

Apropos: wegen der Frage, ob das nicht komisch aussieht. NÖ! ist bei meinem Freund auch irgendwann früher mal gemacht worden+ ist mir anfangs nicht mal aufgefallen. Einzig und allein beim Benutzen von Kondomen sollte man vorsichtiger sein, dadurch daß sich die Vorhaut halt doch weiter zurückziehen läßt als vorher (was man beim Überzieh´n ja tun sollte), rutschen sie halt auch weiter nach vorn... hoffe mal das kam technisch veständlich rüber?!
 
A

Benutzer

Gast
Da schnupp mich ja anschrieb wegen dem thema :tongue: geb ich hier mal meinen erfahrungsbericht raus :smile:



Also, ich hatte auch ein zu kurzes bändchen (vorhaut ist immer noch dran, daher wunder ich mich über topic, na egal)

Ich hab diese betäubungscreme bekommen, wurde garnicht vor die wahl gestellt

15 minuten einwirken lassen, dann auf so ne liege mit den beinstutzen die auch bei dem frauenartzt stuhl sind.


Erigiert muss er nciht sein, war meiner auch net.

Ich hab eine Kochsalz Infusion bekommen für meinen kreislauf wegen dem blutverlust.

Hat dann hm ka, 20 minuten oder so gedauert, mit schöner musik im hintergrund *g*

Ich hab auch so lösbare fäden bekommen, ca 2-3 wochen sind die von alleine weg

hatte in der nacht einmal nachbluten (lag aufm kleinen alone drauf *g*) war aber schon vorangekündigt vom artzt


runterholen ist zwar drin nach 2 tagen (so wars bei mir) aber ich hab mir so ausversehen einen faden rausgerissen (noch mehr bluten und stechender schmerz) und da ich ja nciht daraus lernen wollte nach ner woche ncoh n faden so rausgerissen.

ich hatte keine schmerzen beim pinkeln,

man kanns net verlängern, es wird durchtrennt und entfernt.


und man kann die vorhaut bis nach ganz hinten zurück ziehen, jep, das stimmt schon.


achja, ich musste m2 mal zur nachuntersuchung zum urologen.

bei mehr fragen löchert mich im thread (net per pm) da ich das schonmal per pm gemacht hab, bringt der allgemeinheit ja nüchts *g*
 
A

Benutzer

Gast
gern geschehen Schnupp


Die Infusion ist wahrscheinlich notwendig weil du evtl sonst nachher zusammen brechen könntest wegen kreislauf, ist eh ne plastik nadel und ich hab es gaarnicht bemerkt.

nur wie gesagt erste zeit sollte man sicherheitshalber wirklich auf sex und onanieren verzichten weil steht ja auch bei mir was bei mir passiert ist g*
 
A

Benutzer

Gast
und direkt ins schwarze....


es ist doch sowas von egal ob solo oder nicht ! wenn du pech hast müssen sie nochmal ran weil es total verrissen ist, dann ist die ka.cke am dampfen, aber ist ja net mein bestes stück, tu was du nciht lassen kannst, und so wichtig ist es doch eh nicht, so oft siehst du sie auch net....
 
A

Benutzer

Gast
Juvia... denke mal max we, und brauchst ja net 2-3 wochen verzichten, aber erstmal ein paar tage, ich finds auch net gerade eroitisch wenn man da 4 oder 5 fäden durch hat, mit pech sogar entzündet oder anfängt zu bluten und dann schmerzt,oder?
 
A

Benutzer

Gast
sorry

mir gehts ganz und garnicht gut,kreislauf probleme, schweissausbrüche etc

probs mit ner frau, und leicht verstimmt... da ging mir das solo auf den keks... sorry...


und zum sex kann und will ich eh imo nix sagen weil nie gehabt, und hab auch mittlerweile keinen nerv mehr auf sowas
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren