Zum Thema Von Hinten/Doggy Style

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
F

Flora

Gast
Nabend,
hab da mal eine Frage an euch Mädls hier. Wenn ihr Sex im Doggy Style habt und er Mann sein Teil zu weit rauszieht und es dann mit voller Wucht reinhaut, schiebt er Luft mit in die Pussy. Naja und wenn man dann danach das Teil rauszieht dann "furzt" die Pussy. Alos die Luft wird wieder ruasgedrückt. Ist das bei euch auch ma so gewesen??? ist das gefährlich??
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar keine Frau, kann dir aber trotzdem sagen, dass es nicht gefährlich ist. Warum sollte es auch?
 
F

Flora

Gast
ja unangenhem ist es schon. und wenn ich dann loslach kommt nochmal luft....oh mann.... aber gut zu wissen das es nciht gefährlich ist :smile:
naja ich sag meinem freund er soll nicht so hart rangehen ^^
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
manchmal isses schon so dasses dann "furzt"... ja das einzigste was mer dann machen is lachen, und wenn ich dann lache dann "furzt" es nochmals... tja und dann freut ma sich wenns dann endlich vorbei is und man wieder normal weitermachen kann :link:

und gefährlich isses bestimmt nich... nur nich immer so angebracht :grrr:
 

BloodY_CJ  

Verbringt hier viel Zeit
löl nein das ist nicht gefährlich^^ Wir müssen dann nur immer lachen, ist aber gut so... ist lustig... keinesfalls gefährlich... obwohl ich auch gut und gerne auf die Geräusche verzichten könnte... naja kommen ja nur selten^^
 

derPuma  

Verbringt hier viel Zeit
"pupsende Pussy" :grin:

...nein, ich weiss das das nicht gefährlich ist. Hab das schon öfter mal gehört, möglicherweise peinlich, aber das hängt davon ab, wie gut ihr euch kennt. Nimms mit Humor, wenn dir danach ist lach einfach
 

Ana-Lea  

Verbringt hier viel Zeit
ist bei uns erst einmal vorgekommen, haben dann erstmal gelacht und dann wild weitergebumst... ist aber nichts gefährliches daran :zwinker:
 

SoccerNick  

Verbringt hier viel Zeit
Das passiert nicht nur bei der Doggy-Stellung, sondern immer dann, wenn man die Stellung wechselt und es etwas härter zur Sache geht.
 

Ducky007  

Verbringt hier viel Zeit
Jo, das passiert, wegen der Luft, die automatisch eingesogen wird oder so...
Aber schlimm oder gar gefährlich ist das nicht! Einfach drüber lachen und weiter machen!!!
Viel Spass dabei!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren