zum thema rausur, -MÄNNERRASUR???

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich les da gerade das thread zum thema intimrausur durch, und jez frag ich mich ob ihr frauen das echt besser findet, wenn der mann rasiert, teilrasiert ist, und wenn ja wie dann bitte diese teilrasur aussieht.

und ne ganzrasur???
sieht das dann nicht komisch aus?
und ich hätt irgendwie angst mir da an den säcken die haare abzurasieren.

und wie is das wenn da die stoppeln nachkommen?
oder meint ihr mit vollrasur jeden tag/oder jeden 2.tag rasieren???


lauter fragen... :engel:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Mir ist es schon lieber, wenn mein Freund sich rasiert ER SELBST meint auch, dass er sich dann wohler fühlt.. ausserdem ist es beim Sex angenehmer, da er net ganz so viel schwitzt.. kann mich noch an dasGefühl erinnern.. wenn seine nassen Haaren auf meinen Bauch oder so kamen... fand ich net grad toll...

als ich es zum ersten mal gesehen hab, nach der Rasur fand ichs n bissl komisch.. aber danach überhaupt net..

Natürlich meidet man Stoppeln durch regelmässiges rasieren..

Ich weiss nicht ob er eh schon weniger Haare an den Hoden hatte oder wie er die weggemacht hat ohne sich zu schneiden.. *g werd ihn evtl. mal fragen..

WARUM soll er sich rasieren !?
Na ja.. oben steht schon einer der Gründe...
Nach dem Sex ist besser bei ihm sauber zu machen, da keine Haare da sin die nacher evtl. noch verkleben könnten..
Wenn ich ihm einen blase kann ich auch auf andere Stellen, wie zb. zwischen Hoden un Oberschenkel "ausweichen" *g un überhaupt.. überm Penis zum Bauch hin könnte ich ja sons auch net küssen/lecken etc. ...

FAZIT: Ich mags lieber reasier. Aber auch nur, wenn ER sich damit wohlfühlt ansonsten könnte ich auch damit leben das er sich net rasiert...

vana
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts auch besser, wenn ich (teil)rasiert bin, is irgendwie ein ganz anderes Gefühl, schwer zu beschreiben, find ich. Alles ab hatte ich auch auch mal, aber hat mir überhaupt nicht gefallen.
Wie die Teilrasur aussieht, also ich rasier mir die Haare am Hodensack und am Ansatz vom Penis. Die restlichen Schaamhaare werden erstmal gestutzt, und dann an den Ecken auch noch rasiert, also so, dass ich so ne art Halbkreis um den Penis hab :hmm: (is doof zu erklären ...)
Und wie ich mich rasiere, naja, halt mit nem normalen Naßrasierer, so alle 2 bis 3 Tage unter der Dusche, ohne Rasierschaum oder Duschgel oder was, einfach nur mit Wasser. Und am Hodensack auch ganz normal, wenn man die Haut mit der einen Hand straff zieht, kann man da ganz wunderbar rasieren. Hab mich echt im Gesicht schon öfters geschnitten, als im Intimbereich ... Und dann nach dem Rasieren schön Creme oder Babyöl drauf.
 
B

Benutzer

Gast
ich weiß nicht so recht, hab mich einmal rasiert im intimbereich und irgendwie hat das dann fast ne woche nur gekratzt und hab so rote pünktchen bekommen, obwohl ich es mal wieder machen würde, hab ich angst davor das es wieder so ist.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
@ bugs-bunn

hast du dich da gegen den Strich, also gegen die Wachsrichtung der Haare, rasiert ???? Dann kommen die roten Pünktchen sehr gerne. Is aber am Anfang auch so nicht so außergewöhnlich, die Haut is ja doch empfindlich, und wenn sie das rasieren "nicht gewöhnt" ist ... Also das mit dem Jucken gibt sich auf jeden Fall nach den ersten paar Rasuren. Und immer schön danach eincremen/ölen, bei mir wirkt das Wunder, um die Haut zu beruhigen, also kein roten Punkte und kein Jucken !
 

Benutzer7722  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ist mal was anderes wenn das mein freund macht mal finde ich es ok aber wenn die haare wieder wachsen dann pikt das unangenehm beim GV aber er rasiert sich da nicht immer nur wenn es mal möchte oder ich ihm mal frage ob er sich mal wieder rasieren möchte sonnst bleibt alles so wie es ist.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also wie schon mal irgend wo erwähnt *g piekt das dann bei ihm auch.. als er letztens bei mir war, hab ich ihm gesagt, entweder du rasierst dich noch ma oder du kannst Sex vergessen *gg..
Was meint ihr, wie schnell der im Bad verschwunden war lol

Ne, also das mit dem piekn is scho scheisse..

vana
 

Benutzer7749 

Verbringt hier viel Zeit
Haare ab

Also ich rasier mich immer (und das nicht nur im Gesicht).
Wo ist das Problem sich zweimal pro Woche ein wenig Zeit zu nehmen, und außerdem piekt es dann nicht und es hat den Vorteil das Frau nicht beim Oralsex oder so versehentlich mal an den Haaren hängen bleibt, denn das kann auch recht unangenehm sein ;-)
Moddybrain
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Wenigkeit rasiert sich auch da unten...

Ich 'verlängere' quasi die 'Ameisenstraße' und der Rest kommt ab...

ca alle 2 Tage mit m Nassrasierer unter der Dusche
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Oh mein gott... nie nie soll mein süsser sich intim rasieren... er stutzt sie immer und mir reicht sdas absolut.... brust wird geqwachst (is zwar eh ned viel, aber egal)... achseln a gestutzt... gesicht raisert bis auf kinnbart und die koteletts :zwinker:

nee... mir gefällt untenrum oder achseln rasiert gar ned... :smile:

jedem das seine :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hm.. nen Kinnbart hat meiner auch.. sieht voll süss aus un man kann sich über std hin mit dem Bart beschäftigen,...wenn ER einen mal soland da drann lassen würd :angryfire tz... *g

Unter den Armen rasiert sich mein schatzl auch.. aber aus freien Stücken. hat er schon gemacht als wir noch net zusammen waren.. ich finds besser..

vana
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
hm rasiert is alles ausser kopf, arme und beine *g*
des find ich schön und des findet auch meine süsse schön, aber grundsätzlich mach ich des für mich. ich kann die ganzen haare net ab *buä*

will ja auchnet das meine süsse zwischen den beinen haare hat *grummel* des is sehr abschreckend für mich, mal mild ausgedrückt +g*


gruss

len
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Ery
Also ich les da gerade das thread zum thema intimrausur durch, und jez frag ich mich ob ihr frauen das echt besser findet, wenn der mann rasiert, teilrasiert ist, und wenn ja wie dann bitte diese teilrasur aussieht.

und ne ganzrasur???
sieht das dann nicht komisch aus?
und ich hätt irgendwie angst mir da an den säcken die haare abzurasieren.

und wie is das wenn da die stoppeln nachkommen?
oder meint ihr mit vollrasur jeden tag/oder jeden 2.tag rasieren???


lauter fragen... :engel:

Tzzz... du erwartest von ner Frau garantiert das sie rasiert ist, aber selbst bist du der meinung das das komisch aussieht wenns n mann macht...

Und warum angst am hoden zu rasieren? Is doch nichts dabei... einfach beim duschen die haut mit linker hand etwas straff ziehen und mim rasierer drüber fahren... wenn man nich so blöd is und sich das teil reinrammt damit die schönen hoden aufm boden rumkullern is doch alles paleti.

Was soll mit den Stopeln sein? Natürlich kommen die nach. Ich lass die immer bis auf ca. 3 mm wachsen und rasier sie wieder ab.
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde man sollte die Rasur schon machen... da soll kein Tropen wald wachsen!!! Achte halt darauf das es etwas gepflegt aus sieht... Eier Rasieren ist doch nit schwer!!!




So long...
 
G

Benutzer

Gast
rasiere mich auch schon lange, kann aber deine unsicherheit gut verstehen. an den hoden ist das gar kein problem. und am rest auch nicht. rasiere mich alle 3 Tage nass in der dusche. an den anderen tagen mach ich das mit nem elektrorasierer. ist nicht so gründlich aber dafür schnell und ungefährlich.

Das fühlt sich dann soooo gut an....

rasiere auch nur hoden und schwanz... rest bleibt.

gonz
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Rapunzel
Oh mein gott... nie nie soll mein süsser sich intim rasieren... er stutzt sie immer und mir reicht das absolut [...]
nee... mir gefällt untenrum oder achseln rasiert gar ned... :smile:
Geht mir genauso ... mehr muss ich da wohl nicht sagen :zwinker:

Juvia
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Ery
Also ich les da gerade das thread zum thema intimrausur durch, und jez frag ich mich ob ihr frauen das echt besser findet, wenn der mann rasiert, teilrasiert ist, und wenn ja wie dann bitte diese teilrasur aussieht.

und ne ganzrasur???
sieht das dann nicht komisch aus?
und ich hätt irgendwie angst mir da an den säcken die haare abzurasieren.

und wie is das wenn da die stoppeln nachkommen?
oder meint ihr mit vollrasur jeden tag/oder jeden 2.tag rasieren???


lauter fragen... :engel:

Tzzz... du erwartest von ner Frau garantiert das sie rasiert ist, aber selbst bist du der meinung das das komisch aussieht wenns n mann macht...

Und warum angst am hoden zu rasieren? Is doch nichts dabei... einfach beim duschen die haut mit linker hand etwas straff ziehen und mim rasierer drüber fahren... wenn man nich so blöd is und sich das teil reinrammt damit die schönen hoden aufm boden rumkullern is doch alles paleti.

Was soll mit den Stopeln sein? Natürlich kommen die nach. Ich lass die immer bis auf ca. 3 mm wachsen und rasier sie wieder ab.
 

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wie weit rasiert ihr unten??

also am DAMM? rasiert ihr den mit?
 

Benutzer7539  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jupp- wird alles 2x die Woche mit Veet eingeschmotzt und dann sind auch die lästigen Haare im Ars** weg :zwinker:
"Straße" bleibt natürlich
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
aua
respekt

das trau ich mich nicht *g*

um den damm drumrum ja, aber obendrauf rasier ich des höchstens ab(also die haut) :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren