Zum Sex gedrängt?!

wurdet ihr schon einmal zum sex gedrängt oder habt es selber gemacht?

• w: ja, wurde ich

Stimmen: 13 22,4%
  • w: nein noch nie

Stimmen: 16 27,6%
  • w: hab ich schonmal gemacht

Stimmen: 5 8,6%
  • m: ja, wurde ich

Stimmen: 4 6,9%
  • m: nein noch nie

Stimmen: 19 32,8%
  • m: hab ich schonmal gemacht

Stimmen: 4 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
S

Benutzer

Gast
hallo!
wurdet ihr schon einmal zum sex gedrängt und habt es dann letzten endes gemacht obwohl ihrs gar nicht wolltet weil ihr ihn/sie nicht enttäuschen wolltet??
gibt es hier typen die sowas machen? wenn ja dann schreibt mal bitte warum und bei den mädchen warum nicht "nein" sagen, nur um ihn nicht zu enttäuschen?
gruß

E

Benutzer

Gast
*lol* ...nee....

Ich bin immer eher die, die anfängt und ficken will....aber meinen Freund freut's...*g*

evi

S

Benutzer

Gast
ich meinte das jetzt eher auf sehr junge beziehungen bezogen...

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
wurde ich noch nie - dafür habe ich wohl zu viel selbstvertrauen.

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
nein ich hab noch nie gedrängt und wurde auch noch nie selber gedrängt

S

Benutzer

Gast
mich würde interessieren warum diejenigen die schonmal gedrängt haben es getan haben.
gruß

S

Benutzer

Gast
Nun - versucht hat es schon mal der ein oder andere..
Aber Frau muss sich ja auch drängen lassen!!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
was verstehst du denn genau unter "jemanden dazu drängen" ?

also, ab und an hatte ich schon lust, mein freund aber nicht, ich habs dann probiert, ihn geil zu machen und zu überzeugen, obwohl er eigentlich seine ruhe wollte, ist das drängen?

dann hab ichs schon gemacht.
und gedrängt worden bin ich auch, aber ich genieß das, weil ich spätestens nach einer minute auch geil und willig bin, und dieser kampf, ein kleines gerangel, n machospruch "du willst es doch auch" und ein kerl, der sich dan nimmt, was er will, mit viel leidenschaft...
war auch schon ganz schön...

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
das geht keinen was an... :cry:

warum auf beziehungen bezogen? nein dann nicht! tut leid hab ich falsch verstanden!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich wurde bedrängt. hab es trotzdem nich gemacht. ich hab doch nich sex mit irgendwem der sex will, ohne dass die verhütung geklärt ist :angryfire
bzw der weiß dass sie auf keinen fall geklärt ist. schon n kind haben, aber nie mal drüber nachdenken :madgo: argh da mag ich garnich mehr dran denken

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
man hat aber nicht immer eine wahl wenn man bedrängt wird!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man davon absieht, dass er nebenbei ne andre hatte und das blaue von himmel gelogen hat, was das sicher für ihn der grund, mich zu verlassen :grrr:
ich hatte die wahl, zumindest habich sie mir genommen. war damals nich einfach, aber im nachhinein bin ich verdammt stolz drauf

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
bedrängt wurde ich noch nie...

ich würd dem meine meinung geigen, wenn der mir so kommen würde...tz...

Benutzer25601  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich liebe es total, wenn sich eine frau einfach nimmt, was sie will :grin:

A

Benutzer

Gast
ja, wurde ich :frown:
von meinem ex....er wollte schon am ersten tag, als wir zusammen kamen, mit mir schlafen, aber ich wollte das aber noch wirklich nicht...
er meinte dann: "ja, wenn du dich schon nicht ficken lässt, dann musst du mir aber öfters einen blasen, bis du mich endlich ranlässt"
das war kein guter anfang und die beziehung war zum scheitern verurteilt...er war voll das arschloch...ach, das musst ich noch loswerden...er war ein ARSCHLOCH! sorry...

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mein erster Freund hat mich öfters dazu gedrängt. Er war auch derjenige, der mich entjungfert hat, obwohl ich eigentlich noch nicht wollte. Aber ich war damals noch so unerfahren und naiv zu glauben, dass es meine "Pflicht" sei mit ihm zu schlafen, wenn er das will...

S

Benutzer

Gast
ich meinte das genau so wie die letzten zwei es geschildert haben. meiner freundin ging es genauso deshalb frage ich...
ich hab ihr deshalb auch vorwürfe gemacht weil sie es nach 4 tagen gemacht hat. erstens empfand ich es als zu früh und zweitens sie als zu früh für sex aber er hat zig mal gedrängt und sie wollte es ihm recht machen :frown:

A

Benutzer

Gast
Mausejule schrieb:
Ja, mein erster Freund hat mich öfters dazu gedrängt. Er war auch derjenige, der mich entjungfert hat, obwohl ich eigentlich noch nicht wollte. Aber ich war damals noch so unerfahren und naiv zu glauben, dass es meine "Pflicht" sei mit ihm zu schlafen, wenn er das will...
bereust du es? gar nicht oder totaaaal?

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
verbal wurde ich nicht dazu gedrängt....
auch nicht unbedingt absichtlich....
naja, aber mein jetziger und erster freund hat halt einfach gemacht obwohl ich noch nich soweit war... tat ihm dann auch sehr leid....
ich finds auch net so toll.... wünsche mir, dass wir da länger gewartet hätten.... naja, nu is zu spät

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren