Zum Nikolaus was schenken?

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich möchte nur mal wissen, ob ihr eurem Schatz was zum Nikolaus schenkt.
Danke
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nee ... wir machen da nichts ... man muss ja net zu jedem Sch*** was machen *g* :zwinker:

Juvia
 
N

Benutzer

Gast
Hi!

Ich schenke meinem Schatz was Praktisches (ein Ordner mit Reißverschluss zum Mitnehmen), weil er so gern all seinen Kram einordnet und diese Ordner neu gestaltet.
Ist natürlich etwas unromantisch, aber er kriegt auch Schoki und Mandarinen usw. dazu, und ich weiß, dass ihn das freuen wird.

Liebe grüße,
Najade
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht einen kleinen Schoko-Nikolaus,mehr aber nicht :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Also bei Nikolaus muss man nicht unbedingt was schenken, aber schaden kann es ja eh nicht!!!
Ich werd mir da wenn dann was spontan überlegen,...mal schaun,...;-))
 
K

Benutzer

Gast
Ich bin schon heil froh dass mir n gutes Weihnachtsgeschenk eingefallen is - wenn ich mir jetzt noch was zu Nikolaus einfallen lassen müsste *g* Naja... Aber falls mir dann doch was einfallen würde wäre es wenn ne Winzigkleine Kleinigkeit...
 
V

Benutzer

Gast
Also ich habe ihm letztes Jahr Kekse gebacken..so Herzkekse und die mit Schoko glasiert...das fand er sooooooo toll! :smile: Und sie schmeckten sogar!! ads kostet nicht viel..wird aber mit viel Liebe gemacht..und wie heisst es doch so schön "Liebe geht durch den Magen" :smile: für dies jahr weiss ich auch noch nichts..entweder gar nichts oder wieder was essbares
 

Benutzer7018  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mal gucken, weiß ich noch nicht (und wenn, würde ich es hier nicht schreiben, der Feind liest mit! :grin:)

Aber wenn, dann wird es höchstens irgendeine Kleinigkeit. Mal gucken, oder ein "größeres" Türchen im Adventskalender.
 
R

Benutzer

Gast
Hallo,

ich schenke meiner Freundin auf jeden Fall was! Zum Nikolaus sind wir nämlich zusammengekommen und da müssen natürlich Geschenke her! Nur leider kann ich nach zwei Jahren China noch immer nicht unterscheiden, was Kitsch und was tolle Geschenke sind, aber irgendwie findet man sich schon zurecht!
Aber wenn am Nikolaus nicht unser Einjähriges oder so wär, würd ich auch nix schenken, oder schenkst du deiner Freundin zum Erntedankfest eine Karotte?

MfG
Rasenmäher
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
letztes jahr hab ich meinen freund überrascht und einfach einen stiefel vor die tür gestellt (wohnten getrennt und ich bin extra 1 1/2 Stunden früher aufgestanden um das vorbeizubringen). Die Nachbarn fanden das total drollig und er hat sich richtig gefreut... dieses jahr (neuer freund) wirds wohl nix geben.

lg
cel
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Nö, denk nicht.. vielleicht Schoki wenns hoch kommt. Seine Mutter bewirft uns zum Nikolaus eh immer mit Tonnen von Süßigkeiten, da haben wir wieder ein Zeiterl ausgesorgt in der Richtung *gg*.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich denke nicht, dass ich ihm was schenke - höchstens was zum Naschen oder so.
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
CountZero schrieb:
Mal gucken, weiß ich noch nicht (und wenn, würde ich es hier nicht schreiben, der Feind liest mit! :grin:)

geht mir genauso!

schatz, schenken wir uns eigentlich was zu nikolaus? :grin: :gluecklic :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir haben ausgemacht, dass wir uns nur eine Kleinigkeit schenken. Nichts, was viel Geld kostet.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Nö eher nix außer vielleicht was zum naschen was wir beide dann essen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren