Zum Geb. der Freundin meines Ex

Gehen oder nicht gehen?

  • Ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
G

Benutzer

Gast
Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benutzer192946  (41)

dauerhaft gesperrt
Ich gehe zu Geburtstagsfeiern von Menschen, die ich mag. Ich gehe nicht zu Geburtstagsfeiern von Menschen, die ich nicht mag.

Weder finde ich es höflich, irgendwo hinzugehen, wo ich nicht hingehen mag, noch finde ich Freigetränke, noch dazu in Gesellschaft, die mich nicht gefällt, reizvoll.
 
Sklaen

Benutzer175418  (41)

Öfter im Forum
Wenn du schon so darüber nachdenkst hast du ja offensichtlich einige Bedenken.
Deshalb würde ich es sein lassen.
Wäre denn überhaupt jemand dort mit dem du den Abend verbringen könntest. Außer vielleicht deinen Kindern?

Ich glaube ich würde nicht hingehen. Denn wie du schon schreibst verbindet euch keine richtige Freundschaft.
Manchmal ist das ja auch anders und man versteht sich mit der neuen Partnerin des Ex richtig gut. Dann kann ich mir das vorstellen. So wie du das beschreibst aber eher nicht.
 
B

Benutzer186459 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht bist du eingeladen das du ein Auge auf eure Kinder hast.
 
Diania

Benutzer186405  (51)

Meistens hier zu finden
Würdet ihr die Einladung annehmen und sei es nur aus Höflichkeit
Vielleicht würdest du nur aus Höflichkeit eingeladen und es besteht die versteckte Hoffnung, dass du das tust, was ich tun würde, nicht hingehen.
 
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an....

Wie alt sind die Kinder....
Wie lange ist die Trennung her....
Hat man es von der Paar zur Elternebene geschafft....
Usw.

So pauschal lässt sich das nicht sagen.

Wenn die Kinder noch jünger sind und kein böses Trennungsblut gibt, finde ich es schön wenn die Eltern+ Partner gemeinsame Sachen machen.

Ein runder Geburtstag gehört für mich dazu.

Aber wie gesagt, keine Ahnung wie eure Situation ist
 
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde vermutlich gehen, aber auch nur, wenn ich mich dort nicht unwohl fühlen würde.
 
G

Benutzer

Gast
Danke für eure Hilfe! Habe mich entschieden, die Einladung abzulehnen. Möchte später selber nicht in die Situation gelangen, sie evtl aus Höflichkeit einladen zu müssen, nur weil ich jetzt gegangen bin. Werde ihr zum Geburtstag gratulieren und gut ist.

Hier kann dann gerne zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren