Zum ewigen Singeldasein verflucht???

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich kurbel hier mal wieder nen bisschen an.
Vielleicht ist die Frage ja auch für andere Suchende interessant.
Hat jemand nen paar Tipps, wo man gut Frauen kennenlernen kann ? :tongue:

Gut ich weiß, das es eigentlich überall geht aber so nen paar Orte, die herausstechen muss es doch geben oder ? :ratlos:
Die Disco stellt sich als Reinfall dar, wenn man Leuete für was festes und nicht nur für eine Nacht sucht :kopfschue

das würde mich auch mal interesieren!obwohl mir würde sogar mal was nur für eine nacht mal reichen!:schuechte
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
Ich kurbel hier mal wieder nen bisschen an.
Vielleicht ist die Frage ja auch für andere Suchende interessant.
Hat jemand nen paar Tipps, wo man gut Frauen kennenlernen kann ? :tongue:

Gut ich weiß, das es eigentlich überall geht aber so nen paar Orte, die herausstechen muss es doch geben oder ? :ratlos:
Die Disco stellt sich als Reinfall dar, wenn man Leuete für was festes und nicht nur für eine Nacht sucht :kopfschue

Also zu mir gehts geradeaus, die zweite links und dann wieder rechts......... *ne spass* :grin:
wo sind eigendlich die ganzen jungs?????
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
AN ALLE SINGELS....


SCHREIBT EUCHER E-mails HIER REIN....GUT NOCH EIN FOTO...VON WO IHR KOMMT.VILLEICHT FINDEN SICH SO JA ZWEI


Also z.b

1.lsgnom@gmx.ch
2.Innenschweiz nähere Stadt Zug.


So dan schaft ihr das.
 

Benutzer15152 

Verbringt hier viel Zeit
Ach mensch, die kekse sind alle *werhatsiegeklaut???* :blablabla:

Naja, gibts halt noch Bier :bier_alt:

An die Frage obs mir noch gut geht:
Warum net? Imma nur nomal sein is doch langweilig :tongue:

Siehe meinen Status: Nur weil ich Single bin (und das schon länger) heißt ja net, das es mir schlecht gehen muss.

Aber trotzdem gibt's doch bei jedem Single Zeiten, an dem er sich unendlich einsam fühlt. Das hat wohl wenig mit dem Alter zu tun. Das ma an die erfahreneren User hier.

So, ich trink jetzt n Bier :bier_alt:
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Prosit :zwinker:

Hmm ... die einsamen Zeiten gibt es bei mir immer ... jeden Tag, jede Nacht ... aber bei mir hat das ja auch seinen Grund, bin ja nicht "nur" Single, sondern einfach am Trauern.

Bombsquad85, habe noch Kekse da *gg* ^^
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Prosit :zwinker:

Hmm ... die einsamen Zeiten gibt es bei mir immer ... jeden Tag, jede Nacht ... aber bei mir hat das ja auch seinen Grund, bin ja nicht "nur" Single, sondern einfach am Trauern.

Bombsquad85, habe noch Kekse da *gg* ^^


Ich auch einen Keks haben will!!!!!
Un Victoria warum trauerst du? Um einen Verstorbenen oder darum Single zu sein??
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Ewig-Single-Thread und ich bin noch nicht dabei... Geht ja gar nicht. Geh jetzt gerade in mein drittes Jahr als Dauersingle. Meine Gefühle darüber schwanken, manchmal bin ich deprimiert, manchmal ist es mir egal, glücklich bin ich nie darüber, schließlich bin ich nicht der One Night Stand-Typ, könnte nie ne Frau, die ich gerade kennengelernt habe, fragen ob sie mit mir f***** will... Dementsprechend kann ich das Singlesein auch nicht wirklich genießen. Das einzig Gute an der Situation ist: Man kann unbegrenzt flirten, ohne etwas im Hinterkopf haben zu müssen, dass man das, was man gerade tut, besser nicht tun sollte.

So long :jee:
 
2 Woche(n) später

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
Hi ,

:herz: => Des Singeldasein hat vielleicht doch bald ein ende :herz:

Sorry, jetzt muss ich einfach die ganze story hinschreiben:

also kennen tu ich ihn durch die arbeit. am anfang hatten wir noch net so kontakt. aber in letzter zeit immer mehr.
am anfang waren wir nach der der arbeit mal in der stadt. er, weil sein zug erst in ner stunde kommt und ich, weil ich noch ein geb.-geschenk gebraucht hab. naja dann hat er halt gesagt, dass wir ja zusammen gehen können. Am bahnhof wollt er dann meine handynummer.
nächste woche hatte ich schule da hat er mir ne sms geschrieben, dass er eigendlich gedacht hat, dass wir uns heute sehen aber das ich heut schule und wie schule so is. (hab dann auch zurückgeschrieben). ne halbe woche später hat er mir dann abends ne sms geschrieben, dass er sich gedacht hat er schreibt mir mal und wünscht mir ne gute nacht.
auf jeden fall war er dann nach der arbeit wieder in der stadt und ich hab "angeblich" wieder ein geschenk gebraucht auf jedenfall sind wir dann wieder zusammen in die stadt. dann sind wir bissle spazieren gegangen und haben uns unterhalten und dann hat er gemeint, ob wir ein eis essen wollen, dann hat er mich gleich eingeladen. Am nächsten tag hat er mir dann geschrieben, dass er es halt schon cool mit mir in der stadt fand.
Als wir uns des nächste mal in der arbeit gesehen haben, hat er mir nochmal gesagt, dass er es halt coll fand und wir es mal wiederholen müssen.

auf jedenfall hat er mal im bus gefragt, ob wir mal zusammen nach münchen fahren wollen. ich hab zugestimmt. hab aber net gedacht, das des dann wirklich was wird. dann hat er sich meine festnetznummergeholt und hat mich angerufen und jetzt fahren wir am samstag nach münchen....... freu mich schon voll und hoffendlich haben wir gutes wetter.

Vom aussehen fällt er ein bissle aus dem chema, worauf ich eigendlich so steh, naja steh eigendlich auf 19, 20ig jährige, weil die im kopf bissle reifer sind. er is halt 3 wochen jünger wie ich, aber eigendlich schon reifer wie andere. und er is halt voll lieb und wir verstehen uns halt voll.

Da fällt mir noch was ein: letzte woche hat ich so nen kleinen arbeitsunfall. auf jeden fall is er dann gleich 2 mal von seiner abteilung angekommen und hat gefragt ob alles i.o. is und obs mir wieder gut geht. meine arbeitskollegin hats zwar auch erwischt, die war ihm aber egal. dann is er ja auch gleich zu einer aus meiner abteilung gerannt und hat gemeint: "was ist den jetzt mit der anna, muss die jetzt zum arzt oder so....."

es is halt bissle blöd, dass wir in der selben firma arbeiten, die ist halt recht klein nur 40 Mitarbeiter.... sehen uns aber halt blos am tag max. 15 min in der arbeit. (arbeiten auf verschiedenen stockwerken) und auch blos drei mal und die nächste woche ein mal in der woche (wegen berufsschule).
bis jetzt hat noch niemand mitbekommen dass wir so bissle mehr kontak haben.

.......... des is jetzt alles ein bissle lang geworden.

Mal schaun wies am samstag so wird..... ein ganzer tag, nur wir zwei :herz: :herz:
 

Benutzer49296  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey is ja voll süß, die Story...

hab mir jetzt die 12 Seiten von dem Thread durchgelesen und muss sagen: sind schon ein paar aufheiternde Sachen dabei :zwinker:

bin auch so zu sagen Dauersingle und es stört mich eigentlich nur manchmal :link:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Hey is ja voll süß, die Story...

hab mir jetzt die 12 Seiten von dem Thread durchgelesen und muss sagen: sind schon ein paar aufheiternde Sachen dabei :zwinker:

bin auch so zu sagen Dauersingle und es stört mich eigentlich nur manchmal :link:
Immerhin bist du Zwilling. Ich liebe Zwillinge ;-).
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
*Auch Zwilling bin* :tongue:

@abygale, das freut mich ja echt für dich :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren