Zum ewigen Singeldasein verflucht???

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Ich teile immer gerne *gg*
Wenn du keine Kekse magst, dort drüben steht noch Schokopudding :zwinker: Alle Singles zugreifen :grin:

Du kannst mich doch auch adden, steht alles in meinem Profil :zwinker:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ich teile immer gerne *gg*
Wenn du keine Kekse magst, dort drüben steht noch Schokopudding :zwinker: Alle Singles zugreifen :grin:

Du kannst mich doch auch adden, steht alles in meinem Profil :zwinker:
Jetzt versteh ich auch wieso du so ein Scherzkeks bist. Liegt daran, dass du Zwilling bist und 7 Tage später als ich deinen Geburtstag feierst ;-).
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Ich habe erst jetzt gesehen, daß meine alte Nummer noch drinnenstand. Sorry. Habe es jetzt aktuallisiert :smile:

Keiner mehr Keks?
 

Benutzer49382 

Verbringt hier viel Zeit
da ich viel zu wenig selbstbewusstsein dazu hab.
Genau das ist der springende Punkt. Ich weis das ist alles leicht gesagt und gerede etc. Aber, die Ausstrahlung machts, die ist ausschlaggebend für eure Anziehung.

Wenn ihr unterwegs seid, im Schatten von Freunden mit glücklichen Beziehungen steht und euch ständig sagt: "Na toll, ich find ja eh niemanden, mich spricht eh niemand an" etc, dann kommts auch so. Dann fallt ihr gar nicht auf und dann lasst ihr auch die Leute nicht an euch ran.

Wen ihr niemals jemanden ansprecht, wie wollt ihr denn dann jemanden kennen lernen. Da ist doch nichts dabei. Ihr könnt ja nichts verlieren, nur gewinnen. Selbst wenn ihr ne Abfuhr erhaltet, dann könnt ihr wenigstens draus lernen. War vielleicht sowieso nur en Arsch, oder vielleicht habt ihr euch blöd verhalten, gut dann macht ihrs nächstes mal besser.

Ich weis, ist alles leicht gesagt. Aber so ist das nunmal leider. Wenn ihr rumhockt und heult "Mich will keiner", dann will euch auch keiner.
 

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Huhu

Ich bin auch schon so lange Single und mich will auch niemand :cry:
Komm mir vor wie ne vertrocknete Tomate....und ich bin älter als du Threadstellerin....das ist ja noch schlimmer..

Und ich bin auch nett und lieb und treu und alles. Und hübsch auch..aber mich will einfach keiner...
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
IHR SEID ALLES SINGELS....

SINGEL+SINGEL=PAAR


Villeicht sind hier ja Leute untereinander die die grosse Liebe wären.

Also ALLE PICS INS PROFIL....tja werweiss wer sich hier alles findet.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Also ALLE PICS INS PROFIL....tja werweiss wer sich hier alles findet.
So richtig bringt das doch nix, wenn sich jemand aus dem Süden der Republik sind sich in jemanden im Norden verliebt und eine Fernbeziehung entsteht. Dann wird man nicht grade glücklich wenn beide unter 18 sind und nur beschränkt mobilfähig.

@ Topic: Bin 25 und hatte noch nie eine Freundin und dies ist mein Problem, denn die letzte große Liebe wollte mich nicht, da sie mal fünf Jahre mit ihrem Ex zusammen war und sie keinen Freund ohne Erfahrung haben will. Sins of the past....
 
F

Benutzer

Gast
Ich bin auch schon so lange Single und mich will auch niemand
Komm mir vor wie ne vertrocknete Tomate....und ich bin älter als du Threadstellerin....das ist ja noch schlimmer..
ich persönlich glaube ja nicht, dass das alter aussagt, wie schlimm der grad des "single- daseins" ist!
aber das ist ja nicht das thema!
ihr seid lieb, nett und hübsch, eben...was solls, gerde das sollte euch doch selbstbewusst machen, euch klar machen, dass ihr freunde habt, die für euch da sind, dass ist ebenso wichtig wie ne beziehung! und wenns dann erstmal so weit ist, die verliebtheitsphase vorbei ist und ihr nicht mehr so ausgiebig flirten könnt, vermisst ihr vielleicht sogar das singleleben wieder.
also, genießt doch das leben so wie´s gerade ist und der rest kommt von allein...
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
und ihr nicht mehr so ausgiebig flirten könnt, vermisst ihr vielleicht sogar das singleleben wieder.

Ich brauche kein Flirten. Ich meine, ich brauche das nicht als Hobby, wozu auch. Bestätigungen sind ja ganz nett, aber wenn ich meinen Partner gefunden habe, gibt ER mir jeden Tag Bestätigung und das zählt für mich das hundertfache ;-)
Aber gehört auch nicht zum Thema.
 

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Also ALLE PICS INS PROFIL....tja werweiss wer sich hier alles findet.

Also bisher hab ich hier wenig Damen aus dem Bereich NRW gesehen. Auf meine Suchanzeige in der ER Sucht SIE Rubrik gabs auch nie ne Antwort :schuechte :schuechte

Mein Profilbild hab ich nur vorrübergehend entfernt :zwinker:
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
Anscheinend bin ich zum ewigen Singeldasein verfucht:flennen: .....
Ich weiß net woran des liegen kann aber es interessiert sich wirklich kein typ für mich...... ok, ich hatte eine beziehung aber des war voll der reinfall ......... :cry:
es is ja net so dass ich den ganzen tag zu hause rumsitz..... oder so..... ich schau auch net super hässlich aus..... ok, ich bin zwar auch keine schönheitskönigin, aber guter durchschnitt......

Hab mir schon überlegt, dass es an meinem charakter liegt..... aber zum glück hör ich von ein paar jungs wie nett ich bin und wie gut man sich mit mir unterhalten kann... nur leider sind die meistens schon vergeben.....

Ich hab freundinnen die können sich vor verehren gar nimmer retten... des liegt aber nicht daran, dass sie sich irgendwie billig geben oder so.......

wieso will mich den niemand...... irgendwann muss sich doch auch mal wer für mich interessieren....... werd jetzt dann bald 18 und es hatte noch nichtmal jemand den ernsten "gedanken" mit mir eine beziehung zu führen........... :cry:

Wisst ihr was, ich glaub des war nur so ne Phase "Oh Gott, ich bin single". Gestern war ich bissle shoppen und hab mir nen neuen Mantel gekauft, den ich heute in der Stadt gleich mal an hatte. War halt voll happy, weil mir der matel so so gut gefällt.

Und lauter Typen haben mich angelächlt...... und ich glaub kaum das des am Mantel liegt, sondern an der Einstellung, mit der man durchs Leben geht... Vorher haben mich bestimmt auch welche angelächlet, nur ich hab (vielleicht auch wollte) des net wahrnehmen.
Ich glaub wenn man glücklich und gut drauf is, überträgt sich des auf die anderen. Jetzt denk ich mir: " Ich bin Single, ja und, des Singleleben hat bestimmt bald wieder ein Ende!!!!!"
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Wisst ihr was, ich glaub des war nur so ne Phase "Oh Gott, ich bin single". Gestern war ich bissle shoppen und hab mir nen neuen Mantel gekauft, den ich heute in der Stadt gleich mal an hatte. War halt voll happy, weil mir der matel so so gut gefällt.

Und lauter Typen haben mich angelächlt...... und ich glaub kaum das des am Mantel liegt, sondern an der Einstellung, mit der man durchs Leben geht... Vorher haben mich bestimmt auch welche angelächlet, nur ich hab (vielleicht auch wollte) des net wahrnehmen.
Ich glaub wenn man glücklich und gut drauf is, überträgt sich des auf die anderen. Jetzt denk ich mir: " Ich bin Single, ja und, des Singleleben hat bestimmt bald wieder ein Ende!!!!!"

Sehr gut :smile: Ich würde auch sagen, dass es genau so ist. Wenn man mit einer negativen Einstellung an die Sache ran geht, dann strahlt man das auch aus...umgekehrt eben genauso :smile:

ciao
 

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub wenn man glücklich und gut drauf is, überträgt sich des auf die anderen. Jetzt denk ich mir: " Ich bin Single, ja und, des Singleleben hat bestimmt bald wieder ein Ende!!!!!"

Ich wünschte,ich könnte die Einstellung teilen. :schuechte
Bei mir ist es eher ein dauerendes fragen , wann es aufhört :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer35578 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!
Beim Thema ewiger Single kann ich auch mitreden. Bin jetzt seit drei Jahren Single. Am Anfang war es super, hatte mich von meiner Beziehung total erdrückt gefühlt und war einfach nur froh wieder frei zu sein. Nach ein paar Monaten hab ich mich aber doch wieder etwas einsam gefühlt, auch weil in meinem Freundeskreis fast nur Pärchen sind die nur mit sich selbst beschäftigt sind und mich total im Stich gelassen haben. Außerdem hatten die nie Lust mal am Wochenende auf die Piste zu gehen sondern sind lieber zu Hause geblieben oder in die Dorfkneipe gegangen wo sonst nur Leute weit oberhalb meines Alters hingehen. Wie soll man denn da jemanden kennenlernen?

Ich würde auch nicht sagen dass ich hässlich bin oder schüchtern. Eher im Gegenteil. Bin mit vielen Männern befreundet und von denen höre ich auch immer wieder dass ich ganz gut aussehe und man mit mir Pferde stehlen kann und dass ich ne Traumfrau bin. Bin halt für alle nur der Kumpeltyp, die Frauen mit denen die dann zusammen sind sind dann meistens so superhübsche Mädels in deren Gegenwart ich mich dann total eingeschüchtert fühle. Sowieso wirke ich in Gegenwart von anderen Frauen irgendwie fast schüchtern, weil die immer soviel Zeug quatschen und dann von den Jungs halt mehr beachtet werden und ich mir dann blöd vorkomme dagegen anzureden so nach dem Motto "hey ich bin auch noch da".

In den letzten Jahren hatte ich auch einige Affären, aber es ist nie mehr draus geworden. Von meiner Seite her bestand zwar schon Interesse, aber die Typen wollten keine Beziehung mit mir, fürs Bett war ich gut genug. Schätze mal das ich mir einige Chancen selbst verbockt habe. Wenn ich jemanden interessant finde und verknallt bin und merke das er mit mir flirtet und ich ihn haben kann dann geh ich halt ziemlich schnell in die Offensive. Meistens lande ich dann auch schnell mit dem Typen im Bett. Ich bin jetzt keine Schlampe oder so, bin eigentlich sogar sehr wählerisch (nicht unbedingt was das Aussehen betrifft, sondern der der Typ an sich mit seiner Ausstrahlung muß mich umhauen, es muß halt funken sonst läuft nichts). Aber ich hab halt keine Lust wochenlang zu warten und die zurückhaltende zu spielen. Leider machen sich die werten Herren dann ziemlich schnell aus dem Staub, wahrscheinlich denken die dann dass ich leicht zu haben bin oder waren von Anfang an nur auf Sex aus. Bin da irgegndwie zu ungeduldig.

Jedenfalls hatte ich in letzter Zeit immer nur Pech mit den Männern, die die ich interessant fand wollten mich nicht oder wollten nur f*****, und die die mich wollten fand ich nicht interessant. Ich bin jetzt nicht todunglücklich als Single, aber manchmal fühlt man sich schon einsam und wünscht sich doch jemanden an seiner Seite..

Ich will auch nicht meine Erwartungen zurückschrauben nur um irgendjemanden zu haben, da bleib ich lieber Single bis ich den Richtigen für mich gefunden hab und hab solange ein bißchen Spaß mit den Falschen ;-)
 

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Abygale verat mir doch ma bite dein geheimrezept für diesen Umschwung. Hab auch manchmal so Phasen wo ich echt verdammt glücklich war un wo ich echt Bäume ausreisen könnte. Die sin aber nie von langer Dauer!
 
D

Benutzer

Gast
oh je!

Noch so jung und schon so verzweifelt? Leute ihr habt noch Zeit! Ich werd bald 30 und bin seid 5 Jahren Singel, nur weiß ich genau an was es liegt! Es ist entweder mein Aussehn,naja so bin ich halt ,oder weil ich eben aus erster Ehe schon eine zehnjährige Tochter hab! Aber man kann auch damit leben:grin: ,also verzweifel nicht ,das wird schon werden bestimmt!:smile:
 

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mädel...du bist erst 17, du hast noch dein ganzes Leben vor dir! In diesem Alter brauchst du dir nun wirklich keine Gedanken machen, ewig single zu sein:zwinker:

(Das ganze erinnert mich so ziemlich an meine Schwester als sie 17 war, nur dass sie meinte sie würde ewig Jungfrau bleiben:tongue: )

Also, mach dir keinen Kopf:smile:
 

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kurbel hier mal wieder nen bisschen an.
Vielleicht ist die Frage ja auch für andere Suchende interessant.
Hat jemand nen paar Tipps, wo man gut Frauen kennenlernen kann ? :tongue:

Gut ich weiß, das es eigentlich überall geht aber so nen paar Orte, die herausstechen muss es doch geben oder ? :ratlos:
Die Disco stellt sich als Reinfall dar, wenn man Leuete für was festes und nicht nur für eine Nacht sucht :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren